Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 1. Januar 2015

Aufgebraucht Dezember 2014

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch wieder meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Dieses Mal sind es nicht ganz so viele, aber dafür interessante.

Balea - Rasiergel Caribbean Dreams (Kaufprodukt): Obwohl ich ungern Rasiergel verwende, musste ich diesen aber einfach mitnehmen. Die Verpackung sieht so hübsch aus und der Duft ist sehr angenehm. Das Gel lässt sich gut verreiben und es bildet sich ein toller Schaum, der sehr gut nach Kokos duftet. Er pflegt die Haut sanft und alle Haare wenden schonend entfernt.
Top
Balea - Deo Roller-On Pitaya (Kaufprodukt): Der Deo Roller hat ein tolle cremige Konsistenz und riecht unheimlich fruchtig. Der Duft ist richtig Klasse. Er fühlt sich unter den Armen sehr angenehm an und zieht schnell ein. Weiterhin konnte ich keine weiße Abfärbungen an Kleidung feststellen. Der Duft hält einige Zeit und schützt mehrere Stunden vorm schwitzen.
Top
AVON - White Lilly Bubble Bath (Geschenk): Der Badeschaum hat einen sehr schönen Blumenduft und man könnte daran dauernd riechen. Er schäumt sehr gut auf und pflegt die Haut schon beim baden. Ich habe den Badeschaum sehr gerne genommen, leider ist er jetzt leer. Da ich ihn voriges Jahr bekommen habe, denke ich, dass es diesen nicht mehr zu kaufen gibt.
Top


Herbal Essences - Clearly Naked Glanz-Pflegespülung (Testprodukt): Die Pflegespülung durfte ich testen und der Duft ist wie bei allen Herbal Essences Produkten unheimlich interessant. Die Spülung lässt sich gut auftragen, einmassieren und leicht ausspülen. Die Haare fühlen sich extrem weich und gepflegt an. Hier mehr dazu.
Top
Wella Pro Series - Volumen Schaumfestiger (Testprodukt): Der Schaumfestiger gibt den Haaren einen festen Halt und ausreichend Volumen und pflegt die Haare gleichzeitig. Er duftet sehr angenehm. Leider musste ich ihn vorzeitig entsorgen, weil er nun unangenehm riecht.
Top
Kosmetik Kosmo - Lidschatten Zaubernuss (Boxenprodukt): Nun endlich habe ich in meinem Leben ;-) auch mal eine Lidschatten bis zum Ende aufgebraucht. Sie stapeln sich bei mir zu Hause und wie meine Laune ist verwende ich jeweils einen anderen. Somit dauert es natürlich bis mal einer alle ist. Die Farbe Zaubernuss war ein toller Braunton den ich sehr gerne verwendet habe. Der pudrige Lidschatten lies sich gut auftragen und krümelte nicht dabei. Er hielt den ganzen Tag (mit Base darunter) und verschmierte nicht. Ein perfekter Lidschatten der gut zu jeder Jahreszeit passt. 
Top

Douglas - XLarge Gentle Eye Make-up Remover (Kaufprodukt): Diese Augen Make-up Entferner musste ich mir unbedingt nachkaufen. Er ist absolut Klasse. Entfernt Make-up komplett und reizt nicht die Augen. Er ist sehr sanft im Augenbereich. Brennt nicht in den Augen.
Top
Benefit - It´s Potent! Eye Cream (Boxenprodukt): Das war nur eine kleine Probe, somit kann ich mir nicht wirklich ein richtiges Urteil bilden. Die Augencreme hat eine cremige (etwas festere) Konsistenz. Sie lies sich gut auftragen und einklopfen. Sie zog trotzdem schnell ein und hinterlies einen zart gepflegten Augenbereich. Sie kriecht nicht in die Augen.
Top
Weleda - Granatapfel Pflegelotion (Gewinn): Die Lotion hatte ich nun schon einige Zeit hier liegen und nun habe ich sie endlich mal verwendet. Ich frage mich, warum ich so lange darauf gewartet habe sie zu verwenden. Ich war positiv überrascht. Der Granatapfelduft ist sehr angenehm und auch die Pflege an sich ist einfach Klasse. Sie lässt sich gut auftragen, zieht fix ein und man sieht schon nach einigen Minuten die gestraffte Haut. Das ist die erste Bodylotion, wo man echte Ergebnisse sieht. Die Haut wirkt sichtbar straffer und fühlt sich zart an. 
Top

Balea - Diamantentraum Creme Seife (Kaufprodukt): Vom Duft war ich sehr enttäuscht und genau deshalb ist es auch kein interessantes Produkt für mich. Die Creme Seife wäscht die Hände ordentlich sauber, trocknet sie nicht aus, aber ich mag sie trotzdem nicht. Der Duft gefällt mir einfach nicht, was sich aber erst beim benutzen herauskristallisiert. 
Flop
tetesept - Sinnenperlen Hüttenzauber (Kaufprodukt): Ich bin begeistert. Wieder ein tolles Produkt von tetesept. Das Pflegebad schäumt gut auf und duftet unheimlich lecker nach Pflaume und Zimt. Es pflegt die Haut sanft beim baden.
Top
Bee Natural - Pomegranate Lip Balm (Boxenprodukt): Endlich habe ich mal einen Lippenpflegestift bis zum Ende aufgebraucht. Der Bee Natural hat mich absolut überzeugen können. Er schmeckt super lecker, pflegt die Lippen streichelzart und hält auch einige Zeit auf den Lippen. Ich habe ihn hauptsächlich abends aufgetragen und über Nacht einwirken lassen. Super Ergebnis.
Top

M. Asam - Vinolift Reinigungs Creme (Boxenprodukt): Die Reinigungscreme enthält kleine Jojobaperlen und hat somit zusätzlich noch einen sanften Peelingeffekt. Der Duft ist edel und spricht mich sehr an. Das Gesicht wird gut gereinigt und gepflegt. 
Top
tetesept - Aromazauber Kaminabend (Boxenprodukt): Wir ihr ja wißt liebe ich Badezusätze und deshalb war ich auch auf diesen gespannt. Das Pflegebad hat einen sehr würzigen Duft nach Granatapfel und Nelke. Die Nelke ist hier sehr dominierend und dadurch nimmt man den Granatapfelduft nicht wahr. Was ich etwas schade finde ist, dass das Pflegebad nicht aufschäumt. Trotzdem wird die Haut gut gepflegt und wird nicht ausgetrocknet.
Top

So meine Lieben, das war es jetzt schon für Dezember. In diesem Monat war ich doch überrascht wie viele tolle und interessante Produkte dabei waren. Kennt Ihr zufällig welche davon? Welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt? 

Nun fängt ein neues Jahr an und ich freue mich, wenn Ihr mich weiterhin unterstützt. Ich Danke Euch für Ihre Treue und auf ein neues Jahr 2015.

Viele Grüße 
Eure Manuela

Keine Kommentare: