Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 22. Dezember 2014

Spabox Dezember 2014 "Christmas-Spabox"

Hallo meine Lieben,

heute kam nun die letzte Beautybox für dieses Jahr bei mir an. Die Dezember Ausgabe hat das passende Thema "Die Christmas-Spabox". 


In der Box lagen viele kleine silberne Sterne die als einzigstes auf das Weihnachtsthema hindeuteten.

Da die Box ziemlich schwer ist, war ich natürlich gespannt, was dabei sein könnte.

Und nun öffne ich für Euch die Spabox.



Los gehts!

tetesept - Aromazauber "Kaminabend"

Zauberhaftes Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Ausgesuchte aromatische Düfte verwöhnen die Sinne und steigern das Wohlbefinden. Tauchen Sie ein in tetesept Aromazauber Kaminabend und genießen Sie das wohlig-rote Bad mit dem winterlich-würzigen Duft von Granatapfel und Nelke und der spürbaren Pflege. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen die Bade-Liposome die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.

** Das ist genau das richtige für mich Badewannen-Junkie. Mhm, riecht sehr würzig nach Nelke und ist mal ein anderer Duft. Passt perfekt zur Winter-Weihnachts-Zeit. **

3x60 g / je 1,49 €


Engelskerzen - Duftkerze Clarina

Die beiden winterlich anmutenden Düfte Vanilla Vla und Cream on top (Creme Brulee/Popcorn) in den trendigen Saison-Farben Seide und Kiesel treffen auf satiniertes Glas mit elegantem Logodruck der Kerzenmanufaktur Engels. Clarina ist die kleine Schwester von Clara. Diese Duftkerzen sind ein Muss für behagliche Wohlfühlmomente in der kälteren Jahreszeit.

** Vanille ist nicht gerade jedermanns Geschmack, aber ich finde den Duft sehr schön. Er duftet sehr intensiv und dadurch gibt es bestimmt einen wohlfühlenden Raumduft. Ich liebe die Engelskerzen. Wenn sie alle sind kann man das satinierte Glas gut als Teelichthalter verwenden. **

Stück / 7,50 €

Goldwell - Kerasilk Tiefenpflegemaske

Die neue Tiefenpflegemaske aus der Serie Kerasilk von Goldwell - mit höchster Konzentration an wertvollen Keratin- und Seidenproteien - wirkt im Haarinneren- und äußeren und gibt extrem schwer zu bändigendem und geschädigtem Haar das benötigte Extra an intensiver Pflege und Geschmeidigkeit.

** Die Verpackung der Goldwell Tiefenpflegemaske gefällt mir richtig gut. Die Maske wird in das Haar einmassiert und nach einigen Minuten gut ausgespült. Sie füllt die Haarstruktur auf und die Haaroberfläche soll versiegelt werden. Außerdem riecht sie sehr angenehm. Ich freue mich schon auf das Ergebnis. **

190 ml / 27,50 €


Dr. Niedermaier Pharma - Regulat Beauty Facial Tonic

Regulat Beauty bio organic Facial Tonic mit praktischem Sprühkopf unterstützt sichtbar den Regenerationseffekt und reguliert den ph-Wert des Säureschutzmantels. Hamamelis, die Zaubernuss, klärt und tonisiert die Haut, wirkt antiseptisch, vitalisierend, verfeinert die Poren und beugt Rötungen vor.

** Auf die Wirkung des Tonic bin ich gespannt, weil der Duft mir überhaupt nicht zusagt. Trotzdem werde ich es verwenden und ausprobieren. Vielleicht verfliegt der Duft schnell. **

30 ml / 4,58 €

Elizabeth Arden - Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serum

Ein leichtes, samtweiches und dabei nicht fettendes Serum für Gesicht, Hals und Dekollete, das Ihre Haut sofort mit verjüngenden Ceramiden versorgt. Zieht schnell ein, um die Haut zu stärken und zu reparieren, für eine deutliche Verbesserung des Hautbildes und einen sichtbar jüngeren Teint. Beruhigt und belebt die Haut sofort - verbessert sichtbar den Ton und die Leuchtkraft der Haut - unterstützt das hauteigene Kollagen für eine straffere Haut - mindert sichtbar feine Linien und Falten - macht Ihre Haut spürbar weicher und glatter - mindert raue und trockene Stellen - verbessert die Feuchtigkeitsversorgung der Haut.

** Die Serum-Kapseln liegen in einem schicken Döschen, das man danach noch weiter verwenden kann. Man dreht die Spitze der Kapsel vorsichtig ab und trägt das Serum mit den Fingerspitzen auf. Das Serum wird morgens und abends unter der üblichen Pflege aufgetragen. Solche ähnlichen Kapseln oder vielleicht auch die selben habe ich vor längerer Zeit schon einmal verwendet und sie haben mir gut gefallen. Sehr verträglich. **

7 Stück / 14,99 €

Raho J. Bornhorst - Audio-Seminar "Das höhere Selbst"

Fantastische Stimme, einfach, klare Worte, begeisternder Inhalt. Der Profi-Coach Raho Bornhorst inspiriert, fasziniert, informiert und erklärt, wie wir garantiert finden, was heute alle Menschen brauchen: Ruhe, Liebe und Kraft aus dem eigenen Sein. Nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie mit diesem Audio-Seminar die Seele baumeln und genießen Sie die Inspiration immer wieder aufs Neue. 

** Hm, so richtig, weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll. Na ja, ich werde es mir mal runterladen und bin gespannt, was mich erwartet. **

Gutschein a´ 19,95 €

Mein Fazit:

Ich muss sagen, die Box ist dieses Mal ein toller Mix mit verschiedenen Produkten. Besonders haben mir die Engelskerze, tetesept und die Goldwell Pflegemaske gefallen. Eine rundumgelungene Spabox zur Weihnachtszeit.
Der Wert der Box beträgt 80 € (mit Gutschein für Audio-Seminar). 

Keine Kommentare: