Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Secret Box "Metallic Glam"

Hallo Beauties,

es wird Zeit für die neue Secret Box mit dem vielversprechenden Thema "Metallic Glam"

Ich habe schon auf die neue Box ganz hippelig gewartet und  war gespannt mit welchen tollen Kosmetikas sie mich überraschen wird. Ihr auch. Dann schaut mal rein. 


Ich werde nun für Euch die Box öffnen und Euch mit einem Glamour pur Look verzaubern.


" Es ist endlich wieder an der Zeit, sich so richtig in Schale zu werfen: Ob an Weihnachten, bei der eleganten Silvestergala oder im angesagtesten Club der Stadt - mit Deinem strahlenden Auftritt stiehlst Du garantiert allen die Show. "

Und los geht die Vorstellung aller Produkte.

Deborah - Magic Nailpolish Remover

So geht Nagellackwechseln im Handumdrehen: einfach Nagel in den integrierten Schwamm stecken, drehen - fertig. Und Du bist bereit für neue glänzende Auftritte. Mit tollem Red-Fruit-, Vanille- und Mandelduft.

** Der Duft gefällt mir sehr gut und ich bin echt am überlegen, ob so ein Schwammentferner-Dreh wirklich funktionieren kann. Wenn ich daran denke, wie oft man mit einem Pad über den Nagel fahren muss um wirklich alles entfernt zu bekommen. Und zum Schluss ist die Nagelhaut trotzdem immer noch verfärbt. Gerade bei Rottönen. Ich bin skeptisch. Soll ich es versuchen? 
Wer kennt sich damit aus und kann mir einen Tipp geben. **

75 ml / 5,49 €

Toni & Guy Glamour - Volumizer

Luxuriöse Fülle: Das Haarpflege-Spray verleiht dem Haar nicht nur Volumen, sondern zaubert auch einen schimmernden Glanz für jeden Haartyp.

** Ich habe schon soooo viel von Toni & Guy Produkten gehört und freue mich jetzt doch auch ein Produkt davon zu besitzen. Das 3D Volumen Spray ist genau für meinen Geschmack, da ich immer Produkte für meine Haare suche, die viel Volumen zaubern. Da bin ich echt gespannt drauf. Auch den Duft finde ich einfach wunderbar. **

150 ml / 12,99 €

Blackbird - Nagellack

Unwiderstehlich glamourös: Der Nagellack vereint feuriges Rot mit metallisch kühlem Schimmer und rundet so jedes Outfit ab. Perfekt für heiße Partys in kühlen Nächten.

** Was soll ich sagen, der Nagellack ist ein absoluter Traum und hat auch den passenden Namen "Metallic Rouge". Durch einen breiten Pinsel lässt sich der Lack gut auftragen. Nun werde ich mich von dem dunklen glänzenden Rot auf den Nägeln verzaubern lassen. Einfach Perfekt die Farbe. **

10 ml / 2,49 €

Gosh - Mineral Powder

Beste Basis: Ein ebenmäßiges Hautbild für aufregende Highlights. Dieser Puder ist vollgepackt mit wertvollen Mineralien und bringt die Haut zum Leuchten.

** Hm, das ist das einzigste Produkt aus der Box womit ich nichts anfangen kann. Natürlich werde ich das Puder trotzdem ausprobieren und bin gespannt wie der helle Farbton 002-Ivory zu mir passt. Das es ein mineralischer Puder ist finde ich sehr interessant. **

8 g / 12,99 €

Maybelline New York - Brow Drama Sculpting Brow Mascara

Atemberaubend ausdrucksstark: Dank seiner innovativen Technik modelliert der Brow Drama Mascara makellose Augenbrauen. Und das in nur einem Schritt.

** In der Farbe medium Braun kann ich nun meine Augenbrauen perfekt modellieren. Mit der kugelförmigen Bürste kann man die Brauen gut in Form bringen und gleichzeitig in einem dezenten Farbton tuschen. **

7,6 ml / 8,99 €

Catrice - Lidschatten Liqiud Metal

Lässig und betörend: Metallisch schimmernde Lider sind ein Muss für den Glamour-Look. Dank hochpigmentierter Farbe wird dieser Lidschatten zum festlich-eleganten Hingucker.

** Mein Farbton ist ein stark goldschimmernder Farbton mit der Bezeichnung 040 Under Treasure. Mir gefiel die Farbe sofort. Da ich schon aus der Liqiud Metal Linie einen anderen Farbton habe und der mich auch total überzeugen konnte, wird auch dieser mein Herz erwärmen. Der Lidschatten hat eine pudrige Konsistenz die sich gut auftragen lässt. Man kann damit ein leichtes oder ein auffälliges Augen Make-up zaubern. **

3 g / 3,99 €

Mein Fazit:

Die Secret Box "Metallic Glam" ist eine gut durchdachte Box, obwohl ich sie erst auf dem zweiten Blick gelungen fand. Das Thema Metallic wurde meines Erachtens gut umgesetzt und konnte mich nach genauerem erforschen der Produkte überzeugen. Der Warenwert aller Produkte beträgt 46,94 €. 

Nun freue ich mich auf einen tollen Look zu Weihnachten und Silvester.

Bis bald
Eure Manuela

P.S. Ihr findet mich nun auch bei Facebook.

Keine Kommentare: