Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 22. Dezember 2014

Produkttest: Juka d´Or - Sea Culture Power Serum

Ich durfte mal wieder ein Produkt für www.beautytesterin.de testen. Es wurden genau 3 Tester gesucht und ich hatte Glück an dieser Aktion teilnehmen zu dürfen.


Als ich das Päckchen in den Händen hielt, war ich sprachlos. Das Produkt war in einer schicken schwarzen Tüte verpackt und ich fand es sehr passend zu der goldenen Verpackung des Produktes. Schlicht aber sehr ansprechend.

Nachdem Ihr nun die Verpackung schon sehen konntet, möchte ich Euch nun nicht länger auf die Folter spannen und das Produkt vorstellen.


Juka d´Or - Sea Culture Power Serum

Juka d´Or - die ultimative Pflege für empfindliche Haut, optimal verträglich und hochwirksam gegen Falten
- ohne Parfüm
- ohne Farbstoffe
- ohne Emulgatoren
- ohne Silikon- und Mineralöle
- ohne Parabene oder andere Konservierungsstoffe

Herstellerversprechen: Mit hochkonzentriertem Hyaluron, Peptiden und kostbaren Crithmum - Stammzellen aus den Tiefen des Meeres.
Das Sea Culture Power Serum wirkt als intensiver Feuchtigkeitsbooster, regeneriert die Haut in Rekordzeit und lässt sie strahlen.
- Es wirkt aufpolsternd
-straffend
- und festigend.
Für ein attraktives und ebenmäßiges Hautbild mit bis zu 65% mehr Feuchtigkeit. Verjüngt und festigt die Haut, schützt die Lebensdauer der Zellen und reduziert nachweislich die Faltentiefe. Der Teint erhält mehr Leuchtkraft, Pigmentationsstörungen können reduziert werden.

Für alle Hauttypen geeignet.

Hersteller: Juka Cosmetic AG
Kapellenstr. 39
76698 Ubstadt-Weiher
www.juka-cosmetic-shop.de


Verpackung: Wie man schon auf den Bildern gut erkennen kann ist das Sea Culture Power Serum in einem hochglänzenden Pumpspender in Gold gehalten. Die Schrift passt perfekt in schwarz dazu. Die Farben schwarz und gold sind die Hauptfarben der Juka d´Or Produkte und sie sehen dadurch sehr edel aus. Der Pumpverschluß ist weiß und lässt sich leicht bedienen. Es kommt ohne Probleme die gewünschte Menge heraus. 
Füllanzeige
Was mir außerdem gut gefällt ist die Füllanzeige an der Seite. Somit sieht man gleich, wie voll oder leer der Spender ist. Das hat mir bisher meistens gefehlt an Pumpspendern anderer Marken und man konnte nie einschätzen wie viel noch vom Serum darin ist. Eine ganz tolle Idee. 

Konsistenz / Duft / Farbe: Das Serum hat einen champagnerfarbenen Ton und passt gut zu der goldenen Verpackung (optisch gesehen). Die Textur ist wie ein leichtes Gel und lässt sich gut auftragen und einmassieren. Es zieht schnell ein. 

Der Duft ist schwer zu beschreiben. Ich habe auch lange gebraucht um einen Vergleich zu finden. Es hat einen nussigen-Vollkornbrot-Geruch. Hört sich etwas komisch an, aber irgendwie ist der Duft trotzdem ansprechend. Also überhaupt nicht unangenehm. 


Anwendung: Soviel schon einmal verraten, dass Serum ist Klasse. Dadurch das es ein 3-in-1 Produkt ist, kann man es in verschiedenen Arten anwenden. 
1. als Augengel
2. als Intensivserum
3. als Konzentrat
Obwohl ich eine glatte und porenfreie Haut  habe und auch nicht zur Trockenheit neige, habe ich dieses Serum trotzdem als Intensivserum angewendet. Ich habe ca. 2 Pumpstöße auf meinem Gesicht aufgetragen und etwas einmassiert. Das Power Serum lässt sich gut auftragen, leicht einmassieren und zieht außerdem schnell ein. Dazu fettet die Haut nicht. Schon nach kurzer Zeit strahlt das Gesicht und wirkt gepflegter und intensiver befeuchtet. Man sieht die aufpolsternde Wirkung sofort. Das Serum fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an und man hat einen leichten Kühleffekt.

Die Originalgröße hat einen Inhalt von 30 ml und kostet 75,00 €
oder
Zum ausprobieren gibt es noch eine 5 ml Größe zum Preis von 14,50 €

Die Juka d´Or Produkte gibt es Exklusiv in Apotheken oder im Online Shop von Juka d´Or.

Es gibt noch viele andere Anti-Aging Produkte wie z.B. Lifting Balm, Cleansing Balm, Vital Tonic und Nail Balm. 
Wer nun Lust hat schaut einfach mal auf der Juka d´Or Website und kann sich dort über alle erhältlichen Produkte informieren.

Ich bin super begeistert von dem Sea Culture Power Serum und würde gerne noch das ein oder andere Produkte ausprobieren.

Das Juka d´Or Sea Culture Power Serum wurde mir kostenlos zum testen zugeschickt und ich möchte mich recht Herzlich dafür bedanken.


Zum Schluß noch einige Ergebnisse nach 4-wöchiger Anwendung:
- verbesserte Hautfeuchtigkeit bis zu 101,5%
- verbesserte Hautelastizität bis zu 23%
- Faltenreduktion bis zu 43%
- Festere Hautstruktur bis zu 39%


Keine Kommentare: