Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. Dezember 2014

Parfumdreams Beautybox Dezember 2014

Hallo Beauties,

wie einige von Euch bestimmt schon gehört haben, gibt es nun eine neue Beautybox von Parfumdreams.de.

Erhältlich ist oder war die Box für Frauen oder Männer. Somit kann man sich sicher sein, dass auch wirklich nur Produkte für die Frau in der Frauenbox oder Männerprodukte in der Männerbox sind. 

Für 14,95 € wird die Beautybox per DHL geliefert und natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Da konnte ich nicht nein sagen und habe mir mal eine Beautybox für Frauen bestellt. 

Die Beautybox von Parfumdreams.de ist in einem schlichten weiß-orange gehalten und ist sehr stabil. Der Deckel wird nach oben hin geöffnet und faltet sich in der Mitte auf. 

TaaDaa ... Sesam öffne dich


Hm, nach dem ich die Box geöffnet habe, war meine Spannung ziemlich schnell abgeflaut oder besser gesagt war ich etwas enttäuscht von dem Inhalt. Aber nun werde ich mich mal etwas näher mit den Produkten beschäftigen.

Shiseido - Benefiance Extra Creamy Cleansing Foam

Der reichhaltige Reinigungsschaum entfernt sanft Unreinheiten und überschüssige Hornzellen und bewahrt glecihzeitig den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, um Fältchen und feinen Linien vorzubeugen. Enthält den exklusiven Feuchtigkeitswirkstoff Bio-Hyaluronsäure-Granulate von Shiseido, der die Haut intensiv hydratisiert.

Da ich Shiseido Produkte sehr gerne mag, bin ich natürlich darüber erfreut. Endlich mal ein Reinigungsschaum und er riecht richtig toll.

30 ml / ca. 9,11 €

Biotherm - Aquasource Nuit

Die Gesichtscreme Aquasorce Nuit aus der Aquasource Serie von Biotherm enthält P. Antarctica, ein Organismus direkt aus dem Eiswasser der Antarktis. Der besitzt die Fähigkeit Wasser zu speichern und versorgt somit die Haut mit Dauer Feuchtigkeit.

Das zarte Gelee lässt sich gut auftragen und zieht fix ein. Die Haut fühlt sich angenehm gepflegt an. Der Duft ist einfach wunderbar. Diese Gesichtscreme ist aber eher was für die warmen Tage und wird etwas warten müssen. Für den Winter nicht reichhaltig genug.

15 ml / ca. 10,18 €

Elizabeth Arden - Ceramide Capsules Daily Youth Restoring Serum

Die reichhaltige Pflegeformel der Serum Capsules versorgt die Haut mit einem hochwirksamen Ceramide Wirkstoffkonzentrat und sorgt dafür, dass der Feuchtigkeitshaushalt der Zellen wieder ausgeglichen wird.


Genau die selben Kapseln hatte ich in der Spabox dabei. Hier ist es aber nur eine Nachfüllpackung, trotzdem ist das Resultat das selbe. Freue mich.

7 Stück / ca. 8,19 €

Cartier - Eau de Cartier - Eau de Toilette

Leicht, subtil und sinnlich. Die lebendige und bittere Frische des Yuzu hallt in der kühlen grünen Note der Veilchenblätter nach. Zedernholz und Amber sorgen für Wärme. Ein prickelnd heißes Gefühl auf der Haut.

Ich mag den Duft irgendwie. Er riecht sehr frisch und ist nicht aufdringlich. Sehr angenehm. Der Duft kann als Unisex-Duft verwendet werden und ist somit für Mann und Frau. Der Flakon ist sehr schlicht gearbeitet aber sieht trotzdem elegant aus.

5 ml / ca.1,95 - 4,20 

Trussardi A Way for Her - Eau de Toilette Spray

A Way for Her von Trussardi ist eine Mischung aus weißem Tee, Bergamotte und samtigen Pfirsich. Frangipani, Tuberose und Jasmin geben der Komposition eine verführerische Note. Ambroxan, Vetiver, Moschus, Sandelholz und zarte Vanille runden den Duft perfekt zu einer goldenen Sinnlichkeit und einem blumig-orientalischen Duft ab.

Auch der Duft ist Klasse und elegant. Er hat einen intensiveren Duft und riecht sehr blumig.

1,5 ml / ca. 0,70 - 1,45 € 

Escada - Joyful - Eau de Parfum

Joyful ist ein Duft, inspiriert für die spontanen, fröhlichen Momente im Leben. Schwarze Johannisbeere, Melone und Mandarine überzeugen mit einer sommerlichen Frische. Veilchenblätter, Pfingstrosen, frsiche Magnolie sowie die Nektarine vermitteln die Weiblichkeit und Sinnlichkeit in dieser Duftkomposition. Und mit Honig und Sandelholz wird der Duft wunderbar und fröhlich abgerundet.

Für mich als aller, aller größte Fan von Escada Düften, genau das richtige. Dieser Duft fehlt mir noch in meiner Sammlung und wird garantiert noch gekauft von mir. Vor einiger Zeit durfte ich mir schon einmal die Bodylotion davon holen ( bei der Konkurrenz). Ich bin einfach begeistert von dem tollen Duft. Über eine größere Probe hätte ich mich noch mehr gefreut.

2 ml / ca. 1,95 - 2,66 €

Mein Fazit:

Das war also die erste Parfumdreams.de Beautybox. Meine Erwartungen waren doch etwas höher geschraubt und ich bin schon etwas enttäuscht. Es fehlt einfach das WOW-Produkt in der Box. Mir kommt es so vor, als ob hier nur die Proben oder Maxiproben zu Geld gemacht werden sollen. Denn normalerweise bekommt man diese Größen sonst beim Einkauf dazu. 

Trotz alle dem gefallen mir die Produkte gut und passen auch zu mir. Die Düfte treffen genau meinen Nerv und auch die Pflegeprodukte sind Klasse, wenn man sich näher damit auseinandersetzt.

Alle Produkte haben einen Wert von ca. 32,08 € und somit wird der Boxenpreis überstiegen. Bin mir aber unsicher, ob ich mir die nächste wieder bestellen soll.

Jetzt bin ich gespannt, ob jede Box gleich bestückt war oder ob es verschiedene gibt.

Keine Kommentare: