Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. Dezember 2014

MyCouchbox Dezember 2014

Hallo meine Lieben,

auch bei mir ist die neue MyCouchbox eingetroffen. 

Wie schon angekündigt wurde die Form der Box etwas geändert und dadurch können die vielen leckeren Sachen besser verstaut werden.


Es waren wieder viele tolle Produkte dabei die ich Euch nun einzeln vorstellen möchte. Mmh, sieht das nicht lecker aus.


Hitschler Fruchtgummi Monster Süßer Spaß 

Es gibt sicher nur wenig Dinge, die Kindern wie auch Erwachsenen gleichermaßen viel Freude bereiten. Hitschler gelingt das ganz wunderbar. Denn die süßen Fruchtgummi Monster haben nicht nur eine lustige Monster-Form sondern auch einen echten Fruchtgummi Geschmack. Kein Wunder bei 20 % Fruchtsaft-Gehalt. Mit den Geschmäckern Apfel, Erdbeere, Kirsche, Zitrone und Orange ist auch noch für jeden was dabei. Und das ganz ohne künstliche Aromen. So schmeckt eben echte Fruchtgummi-Kunst.

** Na Fruchtgummis gehen bei uns immer. **

175 g / 0,99 €

Bonbonmeister Kaiser Hustenbonbons Mischung

Über 125 Jahre Erfahrung im Umgang mit der Natur und ihren Schätzen an Kräutern und wohltuenden Wirkungen haben den Bonbon Experten von Kaiser vieles mit auf den Weg gegeben. Wir finden, dass man genau das schmecken kann. Und da Weihnachten auch die Zeit für gemeinsame Spaziergänge an der kalten Winterluft sind, dürfen stärkende Bonbons nicht fehlen. In dieser Packung stellen wir Euch 3 leckere Sorten vor. 
- Bimenthol - Menthol, Minzöl und kräftiger Eukalyptus
- Brust Caramelle - 15 wichtige Kräuter, ätherische Öle und bewährtes Menthol
- Bockmalz - Gerste, Honig und viele Kräuterextrakte

** Schmecken lecker und sind gerade in der Hustenzeit meine Favoriten. **

100 g / 1,29 €

Bohlsener Mühle Dinkel Vanillekipferl

Pünktlich zum schönsten Fest des Jahres. Dinkel Vanillekipferl verzaubern mit Dinkelvollkornmehl, echte Bourbon-Vanille und ein Hauch feiner Butternote die Gaumen der Weihnachts-Leckermäuler. Bei den Kekssorten setzt die Bohlsener Mühle ausschließlich Zutaten aus ökologischem Anbau ein.

** Hier bin ich echt gespannt, wie sie schmecken. Zumindest sehen sie schon mal lecker aus. **

125 g / 1,99 €


Berggold Schwarzwälder Kirsch-Gelee

Wie seht ihr das? Weihnachten ist doch auch deshalb so schön, weil man mit gutem Gewissen in Ruhe genießen kann. Im Kreise der Liebsten bei schöner Musik werden Geschichten erzählt, Pläne geschmiedet und Geschenke gemacht. Wir von MyCouchbox haben daher Produkte gesucht, die solch feierlichen Anlässen gerecht werden. Gefunden haben wir diese wunderbaren Schwarzwälder Kirsch-Gelee Taler. Denn in Sachen edler Fruchtgelees und feiner Schokolade ist die Firma ein wahrer Experte. Genießt den knackigen Schokomantel, der zwei fruchtig leckere Gelee-Schichten umhüllt.

** Auf den ersten Blick dachte ich, dass es Alkoholpralinen sind. Zum Glück waren es aber keine. Das Kirsch-Gelee ist einfach lecker gewesen und war ruckizucki alle. Bitte mehr davon. **

210 g / 1,49 €

Camille-Bloch Ragusa Blond

Nur wenige Chocolatiers veredeln ihre Rohstoffe noch mit so viel Hingabe. Camille Bloch nimmt sich diese Zeit und röstet die Kakaobohnen noch im eigenem Haus. Mit der Ragusa Blond präsentieren wir Euch zwei Schichten heller Schokolade, mit einer feinen Caramel-Note und dazwischen eine helle Praline- Creme mit knackigen ganzen Haselnüssen, die zum Eintauchen in eine genussvolle Schokoladenwelt einladen. 

** Wow, absolut lecker und sie hat einen süchtigkeitsmachenden Faktor. Muss jeder unbedingt mal ausprobiert haben. Das wird nun meine Lieblingsschoki werden. **

100 g / 2,39 €

Küchle Backoblaten

Wahrscheinlich ein kleines Goodie vom MyCouchbox Team. Ideal für die Weihnachtsbäckerei.


Plain Milch

Minimalistisch und natürlich. Das ist unsere Milch. Und gerade die guten Dinge lassen sich immer noch ein bisschen besser machen. Die Firma Plain hat sich auf die Suche begeben um diesem Anspruch gerecht zu werden. Aus dem hohen Norden bietet das kristallklare Quellwasser Finnlands dem saftigen Gras besonders viel Kraft zum Wachsen. Das schmeckt besonders den Kühen. Denn nur eine glückliche Kuh gibt auch richtig gute Milch. Plain stellt sie Euch hiermit vor. Naturbelassen, nährstoffreich und einzigartig im Geschmack.

** Na da lasse ich mich mal überraschen. Wie wird sie wohl schmecken? **

250 ml / 1,39 €

Sun Rice Minis

Das Schöne an der MyCouchbox ist immer auch der Ausflug zu den guten und bewährten Überraschungen. So ist die Sun Rice Puffreis-Schokolade von Rübenzahl sicher einer der echten Klassiker, die sowohl Jung und Alt kennen und lieben. Mal ehrlich: ist es nicht unglaublich lecker, diesen locker und luftigen Puffreis mit extra viel feiner Vollmilchschokolade zu genießen? Und weil sie in ganz Deutschland so beliebt sind, darf eine leckere Sun-Rice Naschprobe nicht fehlen.

** So viel dazu: ALLE. Die sind sooooo lecker. **

Preis: kann variieren

Loacker "Milch&Cereals" und "Choco&Coco"

Stellt euch mal vor, wie es jetzt wohl gerade in den Alpen aussieht? Wer würde nicht gerne mal das Weihnachtsfest z.B. im schönen Südtirol am Fuße der Dolomiten verbringen? Denn genau von dort kommen diese wunderbaren Waffel-Zaubereien aus dem Hause Loacker. Mit dem "Milk&Cereals" erwartet euch eine feine, mit Milchschokolade überzogene Waffelschnitte, die lecker gefüllt ist mit besonders reichhaltiger Milchcreme und knusprigen Weizenkeim-Crispies. Noch ein bisschen südlicher als Italien ist der Hauch Kokos, der euch mit dem anderen Riegel "Choco&Coco" verwöhnt. Hier vereinen sich Kokoscreme, ein feiner Milchschokoladenüberzug und leichte Kokosflocken genussvoll miteinander.

** Die Milch Loackers esse ich unheimlich gerne und nun darf ich auch mal den mit Kokos kosten. Da ich bisher an diesen mich noch nicht gewagt habe, weil Kokos nicht unbedingt mag. Aber ich werde ihn mutig probieren. **

1 Riegel / 22 g / 0,49 €


Hochland Kaffee Wintermandeln

Aus dem Hause Hochland kommen diese wunderbaren Wintermandeln. Manuch einer erinnert sich vielleicht noch an die Kaffee- und Confiseri Experten aus Stuttgart. Und auch zur schönsten Zeit des Jahres präsentieren wir zusammen mit Hochland frisch geröstete Largueta-Mandeln, die umhüllt von edler Gianduja-Schokolade und weihnachtlich gewürztem Puder einen besonders sinnlichen Happen bieten.

** Lecker. **

30 g / 1,00 €

Päx Food Apfelringe

Snacks müssen auch knusprig sein, nicht wahr? Wir haben da was für Euch. Die Firma Päx Food hat einzigartig knusprig-gepäxte Apfelringe mit Schale kreiert. Mit ihrem unverkennbaren Trocknungsverfahren bietet Päx nicht nur einen echt crunchy Snack an, sondern erhält zudem alle Vitamine A, B1+2 und E sowie ganz viele wertvolle Ballaststoffe. 

** Auf die bin ich echt gespannt. Ob sie mir schmecken werden? **

40 g / 2,20 €

Breu Pikanten

28 cm reinstes Wurstvergnügen - ein extra langer Snackspaß, bei dem jeder abbeißen kann. Besondere Bissfestigkeit, eine extradünne Form und würzig herzhaft: so könnte man diesen besonderen Wurst-Snack am besten beschreiben. Die schonende Verarbeitung, echter Buchenrauch und die lange Erfahrung machen die Pikanten besonders lange haltbar.

** Das ist nichts für mich, aber mein Sohn wird darüber ganz glücklich sein. **

18 g / 0,79 €


Buch "Alles würde gut"

Wie Kinder die Welt verändern können. Eine Streitschrift.

** Bestimmt ein sehr interessantes Thema, aber daran habe ich keine Interesse. Mal durchblättern und hier und da reinschnuppern, ansonsten nichts für mich. **


Mein Fazit:

Wow, kann ich nur sagen, wieder sind viele süße Leckereien dabei. Natürlich sind schon die ein und anderen Leckerlis alle und man bräuchte schon wieder fast Nachschub. Bisher konnte mich die Box immer überzeugen und sie wird meines Erachtens immer besser. Ich freue mich schon auf die Nächste.

Bis bald
Eure Manuela

P.S. Ihr findet mich nun auch bei Facebook.

Keine Kommentare: