Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. Dezember 2014

Medpex Wohlfühlbox Dezember 2014

Hallo meine Lieben,

es wird wieder Zeit für die neue Wohlfühlbox von medpex. Alle 3 Monate kann man sich die Wohlfühlbox bestellen und bekommt eine gut gefüllte Box mit Beautyprodukten und Gesundheitsprodukten nach Hause.
Im Monat Dezember kommt die Box passend zur Winter -Weihnachtszeit in einem hellen grau mit Winter- und Weihnachtsmotiv. Sie sieht richtig schick aus. 
Und ich kann schon mal sagen, sie lohnt sich auch dieses Mal wieder.



Schauen wir mal gemeinsam hinein. 

Teoxane Kit Post Procedure

Hautberuhigende Präparate zur Nachbehandlung bei ästhetischen Eingriffen. In diesem Kit sind die 3 wichtigsten Präparate für die Nachbehandlung enthalten.
1. Regeneration: Deep Repair Balm 2 ml
2. Korrektur: RHA Serum 2 ml
3. Verbesserung: Advanced Filler für trockene Haut 2 ml

3x2 ml / 8,90 €

** Ist für mich nicht so interessant. Mal sehen, ob ich das jemals verwenden kann. **

Sebamed - Pflege-Lotion mit Granatapfel

Das gesunde Wohlfühlerlebnis für empfindliche Haut mit Panthenol. Der pH-Wert 5,5 fördert optimal den Säureschutzmantel der Haut und unterstützt seine natürliche Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen.

250 ml / 4,90 €

** Weiß nicht so Recht, auf dem Flyer stand eigentlich das Duschgel, aber ich bin doch über die Lotion mehr erfreut. Sie riecht sehr angenehm und stammt aus einer Limited Edition. Also, mir gefällts und ich bin gespannt auf die Lotion. **

sensena Naturkosmetik - Aromabadekissen Wintermärchen

Für die heimeligen Momente des Winters. Mit inspirierenden Winterdüften, Vitamin E und zart pflegendem Mandelöl.

50 g / 2,90 €

** Boah, hierüber freue ich mich total. Ich habe schon einiges von sensena ausprobiert und war immer begeistert. Gerade Produkte für die Wanne sind bei mir immer angesagt. Ich freue mich darauf. **

Taoasis Ätherisches Öl - Bioaroma Baldini Orange

100% naturreines Aroma aus reinen ätherischen Ölen. Zum Würzen und Aromatisieren von Speisen, Getränken und Räumen.

10 ml / 6,25 €

** Düfte sind bei mir immer angesagt. Diesen werde ich gerade zur Weihnachtszeit als Raumduft verwenden. Ob ich es für Speisen und Getränke nehme, denke ich nicht. **


Choco Nuit Minis

Das sind leckere Betthupferl aus Vollmilchschokolade für eine gute Nacht. Ihre besondere Nachtrezeptur verbessert das Wohlbefinden und stimmt auf die Nacht ein.

12 Stück / 5,65 €

** Lecker, die kenne ich schon und sie schmecken gut. Allerdings konnte ich keine Besserung meiner Schlafgewohnheiten feststellen. Trotzdem ein tolles leckeres Produkt. **

miradent Zahnpflegekaugummi Zimt - Xylitol

Kariespräventiv. Verminderung von Plaque-Ablagerungen am Zahn. Remineralisierung des Zahnschmelzes. Gegen Mundtrockenheit.

30 Stück / 2,99 €

** Hier habe ich erst gestutzt. Was soll das denn sein? Okay, Kaugummi mit Zimtgeschmack. Musste ich gleich mal probieren. Schmeckt lecker. **

Bachblüten Tee "Kraft & Energie"

Verschiedene Kräuter wurden sorgsam ausgesucht und mit den Bio Bachblüten-Essenzen Hornbeam, Olive, Wild Rose, Elm, Gentian und Centaury kombiniert. Eine aromatische Tee-Spezialität, die Zuversicht schenken und dabei helfen kann, den Alltag wieder leichter zu bewältigen.

1 Teebeutel / 0,30 €

** Entweder man glaubt an Bachblüten oder nicht. Ich auf jeden Fall hätte mich über eine große Packung darüber sehr gefreut. Da ich sehr gerne Tee trinke, wird dieser nicht alt. Wird garantiert nachgekauft. **


ThermaCare Wärmeumschläge

ThermaCare Wärmeumschläge kombinieren auf einzigartige Weise die positiven Wirkmechanismen von Langzeit- und Tiefenwärme für eine effektive und gezielte Schmerzlinderung.

1 Stück / 5,10 €

** Wird aufgehoben. Vielleicht brauche ich es mal. **

Bloxair Kautabletten

Magen-Darm-Kautabletten. Hilft gegen Blähungen und Koliken. 

10 Stück / 5,50 €

** Brauche ich nicht. **

Compeed Blasenpflaster medium

Die Blasenpflaster bestehen aus Hydrokolloiden, die die Wunde feucht halten und Schorfbildung verhindern.

1 Pflaster / 1,19 €

** Wird für den Sommer aufgehoben. Nehme ich sehr gerne. **

Sagrotan Desinfektionstücher

Genau richtig wenn Sie unterwegs schnell und unkompliziert desinfizieren möchten.

5 Tücher / 0,97 €

** Ab damit in die Hanttasche. Verwende ich immer unterwegs auf den schmutzigen Toiletten. **

Omnival Immun und Artro

Diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke.

2 Stück / 1,71 und 1,18 €

** Mag ich nicht. Bekommen wir in groh auf Arbeit. **


Mein Fazit:

Die Box ist einfach Klasse und die meisten Produkte sind einfach Spitze. Es sind wieder viele interessante Produkte dabei die ich noch nicht kenne. Auch welche die ich kenne, aber einfach gut finde. 
Alle Produkte kosten zusammen 47,54 € und somit hat die Box ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bis bald meine Lieben

P.S. Ihr findet mich nun auch bei Facebook.

Keine Kommentare: