Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 20. Dezember 2014

Lieber Weihnachtsgruß von Rossmann

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen habe ich nicht schlecht gestaunt. Ich hielt in meinen Händen ein kleines Päckchen von Rossmann. Mein Herz fing sofort an zu klopfen wie verrückt und ich konnte nicht erwarten es zu öffnen. Hm, was konnte denn darin sein. Zuerst habe ich an die Schön für mich-Box gedacht, aber bisher hatte ich leider kein Glück. Auch über den Blogger-Newsletter sollte es einfach nicht klappen. Aber nun hielt ich eine Box in der Hand und war natürlich gespannt, was mich erwartet.

Zum Vorschein kamen viele tolle Produkte. Ob Pflege oder Kosmetik. Aber auch auch an die männliche Bevölkerung wurde gedacht. Einfach eine Klasse Zusammenstellung. 

Der liebe Weihnachtsgruß von Rossmann kam genau richtig und somit durfte ich schon vorzeitig mein Weihnachtsgeschenk öffnen.

Aber schauen wir mal zusammen in die Überraschungs-Weihnachts-Box herein.


Pantene Pro V - Trocken Öl

Die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen. Seine leichte Formel lässt sich leicht verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig wirken.

Ich bin ein großer Fan von Ölen für das Haar. Es pflegt super, glättet die Haare und lässt sie dadurch leichter kämmen und sie sehen einfach glänzend aus. Da mein jetziges Öl fast alle ist, kann ich Nachschub gebrauchen.

100 ml / ca. 6,45 €

Neutrogena - Handcreme mit Nordic Berry

Pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart - für gestärkte, glatte Haut Tag für Tag. Die Handcreme kombiniert die Hautpflege-Expertise der Norwegischen Formel mit Nordic Berry und erhöht das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das 3-fache. Die leichte, nicht fettende Creme mit zartem Duft zieht sofort ein und ist für empfindliche Haut geeignet.

Bingo, die Handcreme ist Super und ich mag den Nordic Berry Duft unheimlich gerne.

75 ml / ca. 2,79 €

Weleda - MEN Aktiv-Duschgel

Belebt und erfrischt. Erlebe jeden Tag das Gefühl natürlicher Erfrischung. Ätherisches Rosmarinöl verleiht der Geldusche einen angenehm frischen und herben Duft. Milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe reinigen die Haut sanft.

Auch an die Männer wird gedacht. Das Duschgel finde ich sehr toll und riecht angenehm frisch. Mein Sohn wird sich freuen ;-)

200 ml / ca. 5,90 €

sebamed - Body-Milk

Sebamed Body-Milk ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut abgestimmt. Die reichhaltige Öl-in-Wasser Emulsion enthält hochwertige, pflanzliche Öle und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe: Süßmandelöl und Sheabutter fördern mit hautverwandten Lipiden Schutz, Glätte und Geschmeidigkeit der Haut. Panthenol wirkt regenerierend und feuchtigkeitsspendend. Der ph-Wert 5,5 unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und macht sie widerstandsfähiger.

Ich bin nicht unbedingt ein großer Fan von den sebamed Produkten. Sie sehen optisch so unspektakulär aus. Naja, meine Ma wird sich darüber freuen.

200 ml / ca. 5,00 €

Rexona Cotton Deospray

Das Deospray durfte ich ja schon kennenlernen und ich habe es sehr gerne genommen. Der Duft ist sehr angenehm. Ein Deo kann man immer gebrauchen.

75 ml / ca. 1,49 €

Colgate Total Whitening

Colgate Total Whitening enthält eine Kombination aus einem hochentwickelten antibakeriellen Wirksystem, Fluorid und frischem Minzgeschmack, die für Non-Stop Schutz zwischen dem Zähneputzen und für frischen Atem sorgt. Zusätzlich enthält sie einen speziellen Inhaltsstoff, der sanft Zahnverfärbungen entfernt und dabei hilft, den Zähnen das natürliche Weiß zurückzugeben.

Whitening Zahncreme verwende ich eigentlich sehr oft und bin froh diese von Colgate Total nun ausprobieren zu können.

75 ml / ca. 2,69 €

Isana men - Augengel

Der Isana men Augengel-Roll-on Q10 ohne Alkohol und Duftstoffe ist für jeden Hauttyp geeignet. Die besondere Pflegeformel mit hautverwandtem Q10 und Vitamin E schützt die Haut vor frühzeitiger Hautalterung. Coffein unterstützt die Mikrozirkulation und mildert Augenringe und Schwellungen. Die extraleichte Gelformel kühlt und belebt müde Augen angenehm leicht und zieht schnell ein ohne zu fetten. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und spürbar erfrischt.

Ist bestimmt ein super tolles Produkt, aber leider kenne ich bisher keinen Mann der eine Augenpflege verwendet. Na ja, werde mich dann mal auf die Suche nach einen Mann machen ;-)

15 ml / ---

tetesept - Sinnensalze Zeit für Dich

Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne - Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren - werden Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht.

Ich liebe die tetesept Sinnensalze und es gibt fast nichts besseres. Sie duften wunderbar und pflegen die Haut streichelzart. Das Zeit für Dich Sinnesalz verwöhnt mit einem Duft aus Hibiskusblüten und weißem Tee.

60 g / ca. 1,60 €

essence lash princess mascara

Royal! Die neue lash princess mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Für einen intensiven Augenaufschlag. Absolut einzigartig - so wie jede Prinzessin - präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid.

So ein tolles Design, schon alleine deswegen muss man die Mascara einfach haben. Allerdings finde ich das Ergebnis nicht so toll. Sie gibt den Wimpern zwar ein schönes Volumen, aber klumpt und bröckelt ziemlich schnell.

12 ml / ca. 3,45 €



For Your Beauty - Gesichts-Peelingpad

Wohltuende Massage und sanfte Reinigung. Die feinen Peeling-Fasern entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen, während die Massagenoppen für eine durchblutungsfördernde Gesichtsmassage sorgen.

Kann ich auf jeden Fall gebrauchen und freue mich darüber.

1 Stück / ---


Das war nun der gesamte Inhalt der Überraschungsbox von Rossmann.

 Ich möchte mich dafür Recht herzlich bei dem gesamten Rossmann-Team bedanken und wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Keine Kommentare: