Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. Dezember 2014

Glossybox Dezember 2014 "Winter Moments"

Hallo Beauties,

auch bei mir ist die Dezember Glossybox eingetroffen. Das wunderschöne Weihnachtsboxen-Design lässt mich hoffen auf eine tolle Box. Nun ich bin gespannt, ob auch diesen Monat die Box mich überzeugen kann.


Winter Moments Edition

" Draußen tanzen Schneeflocken und Eiskristalle zieren die Fenster - doch drinnen ist es warm und heimelig. Machen Sie es sich mit einer heißen Tasse Tee und jeder Menge Kuschelkissen am Kaminfeuer so richtig gemütlich und freuen Sie sich auf die Weihnachtstage und das rauschende Jahresende. Die Winter Moments Edition schenkt funkelnd-pflegende Beauty-Momente, die die Feiertage noch glamouröser und gleichzeitig auch entspannter machen. Für festliches Funkeln und edle Looks sorgen Sternenstaub-Glitter und die Glanz-Kur. Entspannung vom Festtrubel garantieren die duftende Bade-Essenze und die reichhaltige Nacht-Handpflege, die ihre Hände verwöhnt. "

Nun öffne ich für Euch meine Box. Seid gespannt


Weleda - Lavendel Entspannungsbad

Müde vom Festtrubel? Gönnen Sie sich einen Besuch im Home Spa: Mit dem Lavendel Entspannungsbad von Weleda entspannen sich Körper und Geist. Tauchen Sie gedanklich in ein Meer aus blauvioletten, südfranzösischen Lavendelfeldern ein. Himmlisch! Der Duft des echten ätherischen Lavendelöls beruhigt die Sinne. Seine ausgleichende Wirkung fördert einen gesunden Schlaf und balanciert Sie nach einem stressigen Tag wieder aus.

Also mal so gesagt, ich liebe baden und freue mich natürlich immer über Produkte für ein gemütliches Bad. Aber leider mag ich überhaupt nicht Lavendel. Puh, absolut intensiver Duft. Trotzdem werde ich ihn wohl verwenden und mal sehen, ob der Duft im Wasser nachlässt.

20 ml / 1,95 € (Originalprodukt, reicht für ein Bad)

Claire Fisher - Regenerierende Nacht-Handpflege

Kalter Wind draußen, trockene Heizungsluft drinnen, dazu noch kratzige Handschuhe - unsere Hände werden im Winter besonders beansprucht. Hilfe verspricht die Regenerierende Nacht-Handpflege von Claire Fisher! Denn sie wirkt über Nacht und sorgt dafür, dass die Hände sich mal so richtig erholen können. Die extra reichhaltige Handcreme pflegt mit Canola-Öl und Q10. Canola-Öl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und schützenden Antioxidantien. Es pflegt die Haut intensiv und hilft ihr, den natürlichen Feuchtigkeitsspeicher wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Das Coenzym Q10 regeneriert beanspruchte Haut über Nacht und glättet sie.

Über diese Handcreme freue ich mich etwas, obwohl sie schon irgendwo in meinem Beauty-Schrank rumtümpelt. Sie duftet wunderbar und hat eine tolle Konsistenz. Die Geschmeidigkeit der Handcreme pflegt die Hände sanft. Leider vergesse ich abends immer meine Hände einzucremen, das muss ich nun endlich mal ändern. Die Handcreme ist einfach perfekt dafür.

60 ml / 5,94 € (Originalprodukt)

Benefit Cosmetics - Benetint

Einen Teint, zart wie Rosenblüten, verleiht Ihnen Benetint. Das ultraleichte Fluid zaubert einen frischen Hauch auf Lippen und Wangen und duftet fein nach Rosen. Es färbt nicht ab und wirkt besonders natürlich - als wären die Wangen von einem Winterspaziergang im Schnee gerötet oder die Lippen von einem Biss in den kandierten Apfel zart gefärbt.

Hört sich gut an, aber bin etwas unsicher, ob ich es richtig anwenden kann. Der Benetint wird mit einem kleinen Pinsel aufgetragen und zügig verblendet. Ich werde es mal probieren.

2,5 ml / 6,60 € (Sondergröße)

Jelly Pong Pong - All Over Glow

Einen ganz besonderen Weihnachts-Glow verleiht Ihnen Jelly Pong Pong All Over Glow - ein leichtes Gel, das den Teint mit Perlschimmer-Pigmenten zum Leuchten bringt. Tipp: Geben Sie ihn auf die Wangenknochen oder unter die Augenbrauen. Für einen Teint, der mit den Weihnachtskerzen um die Wette strahlt! Er ist ölfrei.

Hm, brauche ich nicht wirklich und ich mag auch den Glanz im Gesicht nicht. Aber vielleicht unter den Augenbrauen, wäre doch eine Idee. Wird getestet.

20 g / 12,50 € (Originalprodukt)

Gliss Kur - Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur

Glänzendes Haar zum Fest verspricht die Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur: Sie zaubert eine glamouröse, duftende Haarpracht. Die innovative Technologie mit flüssigen Haarbausteinen und konzentriertem Gloss-Elixier repariert Haarschäden teifenwirksam. Jedes einzelne Haar wird mit einem schwerelosen Netz aus Gloss-Elixier umhüllt. Dadurch werden Nährstoffe und Feuchtigkeit eingeschlossen, und ihr Haar glänzt bis zu 10 Tage lang besonders intensiv. Die Kur sorgt für leichte Kämmbarkeit und spendet leuchtenden Glanz.

Kann Frau immer gebrauchen und mal sehen, ob meine Haare danach noch mehr glänzen. Bin gespannt.

150 ml / 5,99 € (Originalprodukt)

Bellapierre Cosmetics - Cosmetic Glitter

Glitzernd wie Eiskristalle und Weihnachtslichter: Der silberne Cosmetic Glitter des amerikanischen Make-up-Spezialisten Bellapierre Cosmetics zaubert dieses ganz besondere Funkeln zum Fest. Lassen Sie ihre Augen, Haut, Haare oder sogar Ihr Badewasser glamourös glitzern. Perfekt für die Festtage und natürlich die rauschende Silvesterparty!

Also mal ehrlich, braucht man so ein Glitter-Produkt. Ich glaub ich werde verrückt, man hat den Glitter dann überall nur nicht da wo er sein sollte. Schrecklich. Kann ich absolut nichts mit anfangen.

3,75 g / 12,99 €

Mein Fazit:

Hm, was soll ich sagen, es sind absolut tolle Produkte in der Box, leider kann ich mit den meisten nicht so viel anfangen. Somit konnte mich die Weihnachtsbox von Glossybox nicht so Recht überzeugen. Es hat mir ein absolutes WOW-Produkt gefehlt. Allerdings finde ich das Design der Box einfach himmlich und absolut gelungen.

Keine Kommentare: