Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. Dezember 2014

Gala Beauty Box Dezember 2014

Hallo Beauties,

hier ist nun die neue Gala Beauty Box. Passend zur Weihnachtszeit kommt sie in einer gülden-rot verzierten Box mit einem Kugelmotiv, was sehr edel aussieht. Eingepackt sind die Produkte in einem schwarzen Papier und mit einem Aufkleber.

Frohe Weihnachten, wünscht uns allen Beauty-Liebhabern, Gala Beauty Box.



Diesen Monat gibt es von der Gala Beauty Box ein Produkt extra zur Weihnachtszeit. Also sind statt 6 dieses Mal 7 Beautyprodukte enthalten. Ich freue mich riesig.

Die Produkte sind dieses Mal so groß, dass zwei in der Box keinen Platz gefunden haben und neben der Box lagen.

Taadaaa, schauen wir zusammen rein.

Sie ist sagenhaft, finde ich.


Glynt - Revital Regain Shampoo 3

Das Revital Regain Shampoo 3 ist ein nährstoffreiches Shampoo für gesträhntes, gefärbtes oder gewelltes Haar. Die außergewöhnliche pflegende Formel mit Zuckerextrakten aus den Kernen der indischen Kassie-Pflanze gibt seidigen Griff ohne Beschwerung.

250 ml / 11,90 €

** Darauf freue ich mich und passt genau zu meiner Haarbeschaffenheit. Da ich gefärbte Haare habe, absolut Top für mich. Es riecht sehr angenehm. **

John Frieda - Luxurious Volume 7 Tage Volumen

Luxurious Volume 7 Tage Volumen verdickt die Haarsubstanz dank einer innovativen Volumen-Polymer-Technologie bis zu 7 Tage. Die Volumenanwendung zum Ausspülen verleiht mehr Griffigkeit und Fülle - für Volumen, das über mehrere Haarwäschen hält.

100 ml / 11,99 €

** Einfach nach dem Waschen der Haare auftragen, 3-5 min einwirken lassen und dann gut ausspülen. Das hatte ich schon öfters in der Hand und wollte es mir kaufen. Nun halte ich es Dank der Gala Beauty Box in der Hand. Ich freue mich und bin auf die Wirkung gespannt. **

Sally Hansen - Complete Salon Manicure Nagellack

7 Vorteile in 1 Flasche: Mit Complete Salon Manicure bietet Sally Hansen, die #1 Nagellackmarke aus den USA, einen einzigartigen Farblack, der sieben Vorteile einer Salon Maniküre in nur einer Flasche vereint - für bis zu 10 Tage Halt.
1. Unterlack
2. Stärkung
3. Wachstumsförderung
4. Farbe
5. Überlack
6. Splitterschutz
7. Gel-Finish

14,7 ml / 8,99 €

** Ich bin begeistert. Die Farbe gefällt mir richtig gut und heißt Peach of Cake 421. Schon die Flasche ist ein kleiner Hingucker und der Lack wird mit einem breiten Fächerpinsel aufgetragen. **

LOreal Paris - Elnett de Luxe Hitze Schutz Spray 3 Tage Locken

Die Elnett Hitze Styling-Sprays mit 230 Grad Hitze-Schutz-Technologie sind speziell für das Styling mit Föhn, Lockenstab und Glätteisen geeignet. Sie verweinen Schutz & Styling in einem Spray und verleihen bis zu 3 Tage Halt.

170 ml / 5,99

** Wow, sieht das schick aus in seiner goldenen Flasche. Richtig edel. Ganz toll finde ich den Spraykopf. Auf jeden Fall sieht es interessant aus und ich kann es gebrauchen. Bin gespannt. **

etre belle - Long Lasting Eye Shadow Pen

Geschmeidiger Lidschatten Stift - lässt sich perfekt mit den Fingern oder mit einem Lidschattenpinsel verblenden. Wisch- und wasserresistent. Für ein zartes bis glamouröses Augen Make-up.

Stück / 9,95 €

** Die Farbe ist absolut meins und endlich mal ein Produkt von dieser Marke. Ich habe schon so viel von dieser Marke gesehen und nun endlich halte ich mein erstes Produkt in den Händen. Ich mag Lidschatten sehr gerne und gehe selten außer Haus ohne, aber leider verwischen die cremigen Lidschatten immer so schnell. Deshalb habe ich eine zweigeteilte Meinung. Er gefällt mir schon gut, muss ihn aber noch testen und sehen wie lange er hält. Auf jeden Fall bin ich gespannt und hoffe das mich das Farbergebnis umhaut. **

Dr. Grandel - Hyaluron Ampulle

Fältchenlose, pralle, frische Haut - das ist die Idealvorstellung. Sensationeller Helfer in kosmetischen Produkten: der Wirkstoff Hyaluron. Er kann Feuchtigkeit spenden, binden und die Haut von innen aufpolstern. Das Intensiv-Pflegekonzentrat mit Hyaluron sticht durch seinen "Falten-Füller-Effekt" hervor. Selbst ausgeprägte Trockenheitsfältchen haben hier keine Chance.

1 Ampulle / 4,30 €

** Ich habe schon lange keine Ampullen mehr verwendet, aber es wird wieder mal Zeit. Früher habe ich das öfters gemacht. Mit dieser Ampulle kann ich nun damit wieder anfangen. Ich freue mich. **

Make up Factory - Silver Dust

Der Siver Dust ist der perfekte Begleiter für einen glanzvollen Auftritt! Die große Puderquaste im Retro-Touch verwöhnt die Haut bereits beim Auftragen und zaubert einen Hauch von Sternenstaub. Der aus Plüsch und Federn bestehende Silver Dust hinterlässt ein geheimnisvolles Glitzern auf Gesicht, Haare und Körper. Die Glitzerpartikel sind direkt in der anschmiegsamen Puderquaste eingebettet.

Stück / 16,00 €

** Wow, ich bin hin und weg. Der Silver Dust gefällt mir richtig gut und ist mein Lieblingsprodukt aus der Box. Obwohl ich zugeben muss, dass ich so etwas noch nie verwendet habe. Aber es ist einfach hübsch anzusehen. Die kleinen Silberglitzerpartikel sind wunderschön. Mal sehen wann ich es verwenden kann. **


Mein Fazit:

Also liebe Beautys, das ist für mich einfach die aller, aller beste Gala Beauty Box bisher. Der Inhalt hat mich absolut umgeworfen und ich werde alles restlos aufbrauchen, auch wenn es eine Weile dauert. Verliebt habe ich mich schon auf den ersten Blick in den Silver Dust und in den hübschen Lack. Aber auch alle 3 Haarprodukte sind total genial. Ich kann hier nicht genug schwärmen, aber ich kann Euch die Gala Beauty Box nur wärmstens empfehlen. Also los schnell bestellen und noch ein schönes Weihnachtsgeschenk haben oder sich selber damit beschenken.

Der Boxenwert hat einen stolzen Preis von 69,12 €. Das hat sich richtig gelohnt.

Wie immer fast vergessen, lag die neueste Ausgabe der Gala Zeitschrift (2,90 €) bei.

Bis bald
Eure Manuela

P.S. Ihr findet mich auch bei Facebook

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ich war ebenso begeistert von der Box wie Du. Ich habe noch andere Boxen, aber für mich war das wirklich die Beste! Die hat sogar die speziellen Weihnachtsboxen noch übertroffen! Ich hoffe so sehr, dass die Gala Box den Standard im kommenden Jahr beibehalten kann. Liebe Grüße, noch einen schönen Tag und eine gute Woche für Dich!

Wir Testen hat gesagt…

Ich habe die Box auch erhalten, weiß aber noch nicht so richtig, was ich mit dem Silver Dust anstellen soll... Aber Du hast Recht, insgesamt ist die Box schon richtig gut. 916

Manuela B. hat gesagt…

Hallöchen, das war die beste Weihnachtsbox in diesem Jahr. Das konnte oder kann niemand mehr toppen. Bisher ist die Gala Beauty Box super. Ich hoffe natürlich auch das die Box das hohe Niveau halten kann. Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

Manuela B. hat gesagt…

Hallo meine Liebe, stimmt, aber der Silver Dust sieht richtig toll aus. Mal sehen, passt wahrscheinlich am besten zur Silvesterparty. Liebe Grüße