Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 6. Dezember 2014

FitKit Testbox Dezember 2014

Hallo meine Lieben,

es gibt eine neue Abo-Box für Sportler und Fitnessbegeisterte. Da ich nun schon seit einiger Zeit fleißig mein 1 Stunden Programm zu Hause absolviere möchte ich mich gerne mit passenden Getränken, Riegeln usw. eindecken. Da es aber jede Menge davon zu kaufen gibt und ich nicht weiß, welches Produkt zu mir am besten passt, finde ich so eine Box sehr interessant. Hier kann ich verschiedene Marken und Produkte ausprobieren und vielleicht einen Favoriten herausfinden.
  
Die erste Box war eine Testbox zum halben Preis. Natürlich musste ich diese bestellen und war gespannt was alles dabei sein würde. Schauen wir mal zusammen hinein.



Die FitKit Box ist an sich eine bunt zusammengestellte Box mit Probenpackungen oder Kleinpackungen. Die Produkte liegen in einem Karton und haben keine eigene Box als Verpackung wie man das vielleicht bei den Beautyboxen kennt. Dazu liegt ein Flyer mit den passenden Produktinformationen. Außerdem ist auf dem Flyer zusätzlich ein leckeres Überraschungerezept. 

Seit gespannt und entdeckt mit mir die Produkte zusammen.

Qcaps Body Mind Basics

Für den täglichen Mix an Mikronähr- und Vitalstoffen wurde dieses Produkt entwickelt. Sie unterstützen deine körperliche und geistige Leistungsfähigkeit und es werden gleichzeitig die Abwehrkräfte gestärkt. Es wird empfohlen die Qcaps als Energie-Kur einmal täglich für 30 Tage einzunehmen. Stress und Erschöpfung werden gemindert und man bekommt eine neue Leistungskraft. Es enthält viele Nährstoffe wie z.B. Kalium, Magnesium, Eisen, Jod, Vitamin C, B6, B12 und D3, Folsäure usw. 

Eine 30 Tage Kur kostet 49,00 €
Die Testbox enthielt 2 Tagesportionen / 3,26 €

High5 - Zero Electrolyt-Drink

ZERO ist ein neuer Elektrolyt-Drink mit einem leichten erfrischenden Geschmack. Dabei enthält das Getränk fast keine Kalorien (1,4 Kalorien pro 100 ml). Je nach Stärke des Geschmacks werden 1-2 Tabletten mit 750 ml Wasser gemixt. Erhältlich in verschiedenen Sorten, Citrus, Berry, Cherry-Orange, Pink-Grapefruit. 

1 Röhrchen mit 20 Tabs kosten 9,95 €

Die Testbox enthielt 2 Tabletten mit der Geschmacksrichtung Berry und 1 Tablette Pink Grapefruit / 1,49 €


GU Chomps

Die GU Chomps Gels gibt es nun in der festen Form und sind genauso wertvoll und leicht zu verarbeiten wie flüssige Gels. Die festen und fruchtgummiartigen Gels schmecken einfach lecker. Für die Momente, wo man was zu beißen braucht. Meine Geschmacksrichtung in der Box ist Blueberry Pomgranate. Weiterhin sind noch Orange, Watermelon, Lemon/Zitrone und Strawberry/Erdbeere (mit Koffein) erhältlich.
Anwendung: 15 min vor der Sportlichen Betätigung und dann aller 45 min während des Sports. Zusätzlichen sollen pro h 750-1000 ml Flüssigkeit getrunken werden.

1 Tüte / 30 g / 2,99 €


Squeezy Energy Gel

Das gluten- und laktosefreie Gel basiert auf Maltodextrin und Fruktose und liefert pro Beutel 21g Kohlenhydrate.
Anwendung: 2-3 Beutel pro Stunde während dem Sport

Preis pro Beutel / 33 g / 1,20 €


Clif Bar

Ein echter Energieriegel für Sportler und aktive Menschen. Er wird aus natürlichen Haferflocken hergestellt. Enthält Protein- und Ballaststoffe, Vitamin B6 und B12. 
Anwendung: Vor, während und nach sportlicher Tätigkeit oder einfach zwischendurch.
Ich habe die Chocolate Chip Variante bekommen und er sieht richtig lecker aus.
Weitere Sorten sind: White Chocolate Macadamia Nut Flavour, Crunchy Peanut Butter, Blueberry Crisp, Chocolate Almond Fudge, Oatmeal Raisin Walnut

Pro Riegel / 2,15 €


Reflexarmband

Extra für die dunkle Jahreszeit gibt es als Goodie zwei Reflexarmbänder.


Mein Fazit:

Das war nun die erste Fitkit Testbox. Auf den ersten Blick ein grundsolide Box mit Produkten rund um Lebensmittel und Getränke für die sportlichen Tätigkeiten. Allerdings konnte mich die erste Box nicht so richtig überzeugen. Wahrscheinlich habe ich mir auch einfach nur größere Produkte und auch andere Produkte vorgestellt. Trotzdem werde ich die Box im Blick behalten und sehen wie sie sich entwickeln wird.

Die Testbox kam für 6,50 € bei mir an und hatte einen Wert von ca. 12 €. Wer nun Interesse hat kann sich hier für die erste Fitkit Box registrieren. Sie kostet dann 9,90 €.

P.S. Ihr findet mich auch bei Facebook Mein Wohlfühl-Blog

Keine Kommentare: