Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 20. Dezember 2014

Black Box MEN Dezember 2014

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch noch schnell die Black Box MEN vorstellen. 

Ich habe lange überlegt, ob ich sie bestellen soll, weil ich nicht wusste, wem ich damit eine Freude machen kann. Aber ich konnte einfach nicht nein sagen und musste sie mir besorgen und zum Glück weiß ich nun, wer sie bekommen soll ;-)



Aber kommen wir nun zum Inhalt.

Anatomicals - Manatomicals Shave Cream

Die parabenfreie Formel der Manatomicals 8 Out of 10 Sex Kittens Don´t Prefer Whiskers Shaving Cream sorgt für eine gründliche Rasur, erfrischt die Haut und vermeidet Irritationen, wie z.B. Rasurbrand.

125 ml / 6,50 €

Isana Men - Pace 6+ Rasierer

Der Isana Men Pace 6+ Rasierer bietet ein 6-Klingen-System mit Trimmer. Aufgrund der neuen Klingentechnologie entfernt er die Barthaare noch gründlicher und schonender. Die rückseitig angebrachte Trimmerklinge hilft nicht nur schwer erreichbare Stellen zu rasieren, sondern ermöglicht trendige Bartfrisuren.

1 Stück / 5,99 €

Vichy Homme - Sensi Baume After Shave Ca Balsam

Der beruhigende parabenfreie Balsam mit wertvollem Vichy Thermalwasser beugt Hautreaktionen vor und verbessert die Schutzbarriere der Haut und reduziert ihre Empfindlichkeit. Die Haut ist sofort geschmeidig und fühlt sich angenehm zart an. Der Balsam fettet nicht und zieht rasch ein. Die Haut reagiert jeden Tag weniger auf die Rasur.

3 ml / 0,65 €

Kamill Men - Handcreme

Die reichhaltige Kamill Men Handcreme mit Baumwoll- und Kamillenextrakt schützt und restrukturiert beanspruchte Männerhände schnell und intensiv. Sie zieht sofort ein und fettet nicht nach. Dank Depot-Effekt spendet sie langanhaltende Feuchtigkeit und macht strapazierte Haut wieder geschmeidig. Ohne Farbstoffe, Mineralöle, Paraffine und PEG-Emulgatoren.

100 ml / 3,99 €

alverde Naturkosmetik - Men sensitiv Hydrogel

Die schnell einziehende, leichte und ölfreie Formel ist auf die Pflege empfindlicher Männerhaut abgestimmt. Ohne Zusatz von Parfüm. Spendet intensive Feuchtigkeit, kühlt und beruhigt und fettet nicht.

50 ml / 3,25 €

Wellaflex - Men Ultra Starker Halt Styling-Haargel

Das Styling Gel mit ultra starkem Halt von wellaflex Men ist wie gemacht für flexible und trotzdem dauerhafte Styles. Es bietet zuverlässigen, ultra-starken Halt ohne zu verkleben und lässt sich leicht ausbürsten. Für ein individuelles Styling.

150 ml / 2,79 €

The Body Shop - Olive Body Scrub

Befreit die Haut von Hautschüppchen und versorgt sie schon während der Anwendung mit viel Pflege. Das Ergebnis: seidenglatte Haut wie frisch aus dem Mittelmeer-Urlaub. Das Körperpeeling mit wertvollem Bio-Oliven-Öl aus dem unternehmenseigenen fairen Handelsprogramm eignet sich sehr gut für normale bis trockene Haut.

50 ml / 3,50 €

Mein Fazit:

Die Box finde ich absolut gelungen und die Produkte kann jeder Mann meines Erachtens gebrauchen. Natürlich lag in der Box noch eine Zeitschrift dabei mit dem passenden Titel Provocateur - Was Männer bewegt.Sie sieht sehr hochwertig und interessant auf den ersten Blick aus ;-)

Keine Kommentare: