Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Aufgebraucht November 2014

Hallo meine Lieben,

wieder ist ein Monat herum und einiges habe ich geleert. Und das war alles dabei.

Balea - More Blond Spülung (Kaufprodukt): Das ist meine absolut liebste Spülung für blonde Haare und wird von mir immer gerne nachgekauft. Hier stimmt eigentlich alles, der Duft, die Konsistenz, der Preis und die Pflege meiner blonden Haare.
Top
The Body Shop - Body Butter Vanilla Brüleé (Boxenprodukt): Mmh, richtig lecker und wirklich ein tolles Produkt für den Körper. Macht süchtig und deshalb schon alle, seufz ...
Top
Rexaline - Serum (Boxenprodukt): Die Rexaline Produkte sind und werden einfach spitze bleiben. Ich liebe den Duft und die pflegenden Eigenschaften. Allerdings sind sie mir zu teuer.
Top
Margot Schmitt - Trocken Shampoo (Boxenprodukt): Das Trockenshampoo konnte mich überhaupt nicht überzeugen, da es keine reinigenden und pflegenden Eigenschaften hat. Hier hat man Null Effekt. Das einzig tolle ist der Duft, wirklich Klasse. Nur sollte ein Trockenshampoo auch einen Effekt haben, ansonsten braucht man es ja nicht.
Flop
Odol-med3 - Extra White Zahncreme (Kaufprodukt): Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Whitening-Zahncreme verwendet und diese konnte mich vom ersten Zähneputzen überzeugen. Sie hat einen angenehmen Geschmack, reinigt die Zähne plitzeblank und hellt sie zusätzlich noch auf. 
Top

Isana - Einmalrasierer Sommerlaune (Kaufprodukt): Aus der limitierten Edition "Sommerlaune" habe ich mir die Einmalrasierer gekauft. Die farbliche Gestaltung der Verpackung fand ich richtig Klasse. Die Rasierer haben eine Doppelklinge und man kann damit auch die kleinsten Haare entfernen. Durch den Gleitstreifen bekommt die Haut noch einen zusätzlichen Feuchtigkeitszufuhr. Die Rasierer sind genauso gut wie alle anderen Rasierer in der günstigen Preislage.
Top
Flora Mare - Cote Fleurie Körpercreme (Boxenprodukt):  Die Körpercreme hat einen wirklich tollen Duft und stammt aus der Spa Edition. Die feine aber reichhaltige Creme lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Der Duft bleibt einige Zeit auf der Haut haften, aber nicht sehr lange, meines Erachtens. Sie hinterlässt eine weiche gepflegte Haut. 
Top
A4 Cosmetics - Eye Delight Lifting Gel (Boxenprodukt): Das Augengel ist durchsichtig und kühlt schon beim auftragen die Augenpartie sehr gut. Es lässt sich gut einklopfen und man merkt sofort eine Straffung rund ums Auge. Außerdem wird durch den Kühleffekt Augenringen vorgebeugt. Allerdings wäre mir das Gel einfach zu teuer um es nachzukaufen. 
Top (sehr hoher Preis)
Rival de Loop - Gesichtswasser Minze & Grapefruit (Kaufprodukt): Das Gesichtswasser hat einen frischen Duft nach Minze/Grapefruit und schnuppert sehr interessant. Es erfrischt die Haut nach der Reinigung gut und entfernt die restlichen Reinigungsprodukte. Zieht schnell ein. Es ist ein limitiertes Produkt, was ich schon länger habe. Ob es noch zu kaufen gibt, weiß ich nicht
Top

Elizabeth Grant - 24h Cell Acitve Lip Treatment (Boxenprodukt): Die Lippenpflege habe ich sehr gerne verwendet und muss sie aber nun ausrangieren, weil sie einfach schon zu lange geöffnet ist. Sie pflegt die Lippen richtig weich und soll zusätzlich noch die kleinen Lippenfältchen reduzieren. Auch Geschmacklich ein tolles Produkt, obwohl man es ja nicht isst ;-) Es zieht schnell ein und hinterlässt toll gepflegte Lippen.
Top
Comodynes - Self Tanning Selbstbräunungshandschuh (Testprodukt): Obwohl ich sehr skeptisch gegenüber Selbstbräuner bin oder war, konnte mich dieser Handschuh aber überzeugen. Wer Interesse hat, kann hier mehr dazu nachlesen.
Top
Max Factor - 2in1 Foundation+Serum (Boxenprodukt): Auch dieses Produkt mußte ich leider aussortieren, obwohl ich es auch gerne verwendet habe. Es hat einen wunderbaren Duft, deckt sehr gut und macht einen ebenmäßigen Teint. Es pflegt zusätzlich die Haut mit einem Serum und dadurch wird die Haut noch zusätzlich durchfeuchtet.
Top (nicht mehr erhältlich im Handel)

John Frieda - Sheer Blonde Volumen Shampoo (Boxenprodukt): Das Shampoo ist für blonde Haare und genau für mich geeignet. Es hat einen sehr angenehmen Duft. Die Haare werden sanft gereinigt und bekommen einen leichten Glanz. Es pflegt sehr gut und gibt dem Haar Volumen.
Top
Skinicer - Sedative Shampoo (Boxenprodukt): Das Shampoo habe ich nun endlich mal verwenden können, da durch die kalte Luft bzw. Heizungsluft meine Kopfhaut dolle juckt. Das Shampoo enthält Mikroalgen und ist speziell für irritierte und juckende Kopfhaut. Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr interessant und einzigartig. Durch die regelmäßige Anwendung beruhigte sich meine Kopfhaut etwas und es reinigt die Haare trotzdem sauber. 
Top
Treaclemoon - My Coconut Island Duschcreme (Kaufprodukt): Mmh, wie ich den Duft liebe. Es reicht richtig lecker nach süßer Cocosnuss. Die Duschcreme schäumt gut auf und reinigt die Haut gut. Der Duft entfaltet sich in der Luft und bleibt auch auf der Haut haften. Nach dem duschen haben ich eine saubere und glatte Haut. 
Top

Putzi Zahncreme (Kaufprodukt): Mal wieder ist eine Packung leer. Die Putzi Zahncreme wird regelmäßig nachgekauft und reinigt die Zähne sanft.
Top
Royal Wellness - Collagen Augenpads Gold (Boxenprodukt): Bei den Augenpads war ich echt gespannt. Ich nehme solche Pads eigentlich nicht so gerne, weil ich nie sicher bin ob sie halten. Diese Collagenpads sind sehr feucht und haften dadurch gut unter den Augen. Einfach auflegen, andrücken und die Wirkung genießen. Sie kühlen den Augenbereich wunderbar und man sieht danach frisch und erholt aus. Tragezeit ca. 30 min - 7 h. Es kühlt über eine lange Zeit und auch nachts fallen die Pads nicht ab. 
Top
Laino - Deodorant (Boxenprodukt): Das Deo hat einen frischen Duft nach grünen Tee und duftet sehr angenehm. Am Anfang hatte ich nach dem auftragen ein leichtes Brennen im Achselbereich, das lies aber nach ca. 1 min nach. Nach mehreren Tagen hörte das brennen dann komplett auf. Das Deo schützt gut vor Schweiß. Leider hielt der Duft nicht lange an.
Top

Das war´s dann auch schon. Tonne auf und weg damit.

Bis bald
Eure Manuela

1 Kommentar:

A4 Cosmetics Fan hat gesagt…

Toll das du die Produkte wirklich bis zum Schluss verwendest! Ich hab das A4 Cosmetics Gel auch, aber schmeiss das immer schon weg wenn nur noch ein bisschen übrig ist. Vielleicht ein Anreiz für das neue Jahr.