Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 26. November 2014

Spabox November 2014 "Wohlfühlen, Pflegen, Entspannen"

Hallo meine Lieben,

die neue Spabox mit dem Thema "Wohlfühlen, Pflegen, Entspannen" ist bei mir eingetroffen. 

Wenn man in die Box reinschaut ist man erst einmal etwas enttäuscht, da es fast nur kleine, handliche Größen sind. Aber wenn man sich etwas näher damit befasst, sind die Produkte doch nicht so schlecht.

Schauen wir mal zusammen in die Box.



M. Asam - Vino Gold Tages- und Nachtcreme

Die M. Asam Creme ist bei mir ein absolut heiß geliebtes Produkt. Ich habe schon oft diese Creme gekauft und auch jetzt liegen zu Hause noch 1-2 Tiegel davon im Schrank. Die Tages- und Nachtcreme enthält wertvolle Anti-Aging Wirkstoffe der Weintraube, wie OPC, Resveratrol und kaltgepresstem Traubenkernöl. 

Die M. Asam Produkte gibt es bei QVC oder im M. Asam Shop zu kaufen.

25 ml / 4,94 €

Emerail - Premiumtee

Über die Teesorten habe ich mich erst mächtig gefreut. Leider ist es zum einen Grüntee (danach werde ich auf jeden Fall flippig durch die Bude fegen) und zum anderen Schwarztee (gruslig). Hm, also nicht gerade meine Geschmacksrichtungen. Allerdings werde ich sie trotzdem ausprobieren und mal schauen wie sie schmecken. Das besondere an den Tee ist, dass man einen Teebeutel bis zu 3 mal aufbrühen kann, ohne das der Tee an Geschmack einbüßt.

4 Teebeutel / 1,60 €


LaVolta - Shea Naturcreme Classic

Die hautverträgliche Naturcreme aus 100% gereinigter Sheabutter mit natürlichem Vitamin E. Sie hat eine sehr feste Konsistenz und ist duftneutral. Gerade für trockene und empfindliche Haut ist diese Creme spitzenmäßig geeignet. Was mir allerdings neu ist, war, dass man sie auch als Lippenpflege verwenden kann. Das habe ich natürlich gleich ausprobiert. Wie schon erwähnt ist sie sehr fest und lässt sich dadurch gut auf den Lippen auftragen und fühlt sich richtig gut an. Sie befeuchtet die Lippen gut und pflegt sich wunderbar weich.

Auch die LaVolta Produkte gibt es beim Teleshoppingsender, Amazon oder im eigenen Shop zu kaufen.

8 ml /5,99 €


Selexir - Peace Balm

Hui, endlich mal ein Produkt wo mir auf Anhieb die Verpackung sofort zusagte. Sie sieht sehr hochwertig aus und natürlich war ich gespannt wofür das Produkt ist. Der Peace Balm enthält 21 hochkonzentrierte natürliche Inhaltsstoffe und pflegt gestresste, irritierte und sensible Haut perfekt. Der Balm versorgt die Haut mit allen wichtigen Nährstoffen und Feuchtigkeit. Man nimmt eine kleine Menge und erwärmt sie mit den Fingerspitzen. Am besten morgens und abends auf die gestresste Haut auftragen.

Eigenschaften des Peace Balm:
  • Hydratisiert gestresste, juckende und gerötete Haut
  • Repariert und pflegt spröde und eingerissene Haut
  • Mildert Rötungen, Irritationen und Juckreiz und wirkt beruhigend
  • Wirkt rückfettend nach Kontakt mit Chemikalien
  • Erhöht die Festigkeit, Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut
Hört sich doch sehr interessant an und ist wirklich sehr vielfältig anwendbar. Mit dem Peace Balm werde ich mich auf jeden Fall näher beschäftigen. 

30 ml / 35,94 €


Elizabeth Arden - Untold

Wow, ich bin echt verzaubert. Es wurde schon vorher angekündigt , dass es dieses Mal ein Parfüm in der Box geben würde. Und da ich Düfte unheimlich gerne mag, war ich natürlich ganz aufgeregt. Welcher Duft wird es sein? Düfte sind ja nicht jedermanns Sache und so einfach den Geschmack aller zu treffen ist es auch nicht. Aber ich kann nur sagen, toll genau richtig. Ein super femininer, sinnlicher Duft. Schon die goldene Verpackung hebt die Spannung auf den Duft. Sie ist schlicht, aber trotzdem edel. Und dann der Blick auf die kleine Miniatur. Einfach hübsch.

Untold stellt eine harmonische Balance zwischen Abenteuerlust und Romantik her und unterstreicht damit das Selbstbewußtsein, die Authentizität und nicht zuletzt die einzigartige Schönheit jeder einzelnen Frau.

Ich liebe den Duft. Er hat einen sehr sinnlich frischen Duft und ist sehr vornehm. 

5 ml / 6,65 €


Regulat Beauty - Bio Organic

Als kleines Goodie lag in der Spabox ein Probenset von Regulat Beauty. Enthalten sind Lifting Serum, Tagescreme und Nachtcreme.


Mein Fazit:

Die Box ist auf den zweiten Blick doch toll gelungen. Auch wenn ich schon 2 Produkte aus der Box kenne, wofür aber Spabox nichts kann, ist sie sehr schön zusammengestellt. Auch in dieser Box macht hauptsächlich ein Produkt (Peace Balm) den meisten Wert aus. Aber ganz verliebt bin ich in den Duft und es ist auch mein absolutes Topprodukt aus der Box. Auch wenn ich so einiges in der Box nicht mag (Tee) oder schon kenne (M.Asam, Lavolta) kann ich trotzdem alles verwenden.

Der Wert aller Produkte beträgt 55,12 €.

P.S. Ihr findet mich nun auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog.

Kommentare:

Wir Testen hat gesagt…

Ich glaube, das Parfüm würde mir auch gefallen. Da muss ich beim nächsten Shopping mal Probe schnuppern. Aber auch die anderen Produkte finde ich ganz interessant. Viele Grüße

Manuela B. hat gesagt…

Hi, unbedingt, ist ein wirklich eleganter Duft und passt sehr gut zu den Feiertagen. Sehr, sehr edel. Liebe Grüße