Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 21. November 2014

Produkttest: GloryFeel Acai Beere und Colon Darmreiniger

Da ich schon so einige Sachen über die Acai Beere gehört und gelesen habe, war natürlich meine Neugierde geweckt und ich wollte unbedingt  ein hochdosiertes Produkt ausprobieren. Außerdem soll die Acai-Beere auch beim abnehmen unterstützen. Somit bin ich motiviert in diese Testaktion gegangen. 
Ich durfte von GloryFeel die Acai Beere 8000 mg in Verbindung mit dem Colon Darmreiniger testen.


GloryFeel Acai Beere 8000 mg

Mit der Acai Beere erreichen Sie Nahrungsergänzung auf höchstem Niveau. Es hilft den Stoffwechsel anzuregen, kann das Abnehmen unterstützen und somit das allgemeine Wohlbefinden fördern. So haben Sie mehr Energie und Vitalität für den Tag. "


Fakten:


  • das hochdosierte Pulver wird schnell vom Körper aufgenommen und verarbeitet
  • hat keine bekannten Nebenwirkungen
  • 100 % natürlich und ist somit perfekt bei veganer und vegetarischer Ernährung
  • 100 % Frei von Gentechnik, künstlichen Düngemitteln, Pestiziden und Fungiziden
  • unterliegt strengsten Qualitätskontrollen
Hersteller: Gloryfeel /HFC Gmbh, Dorothenstr. 48, 22301 Hamburg

Die Acai Beeren Kapseln sind in einer weißen Hartplastikdose mit einem silbernen Deckel. Darauf klebt ein Etikett mit der Produktbeschreibung und einem Bild. Auf der Rückseite stehen einige Daten wie Hersteller, Verzehrempfehlung und Zutaten.
Der genaue Inhalt beträgt 120 Kapseln und davon sollen täglich 2x2 Stk. zu einer Mahlzeit eingenommen werden. Somit reicht die Packung für einen Monat. 
Die Kapsel selbst ist durchsichtig und das enthaltene Acai-Pulver ist lila. Die Kapsel hat eine Größe / Länge von ca. 2 cm und einen Durchmesser von ca. 0,5 cm. Mit einem großen Schluck Wasser lässt sich die Kapsel ohne Probleme herunterschlucken. Sie ist Duft- und Geschmacksneutral.

Die Acaibeere ist im brasilianischen Regenwald beheimatet. Sie enthält viele wichtige Vitamine und Mineralstoffe, energieliefernde Kohlenhydrate, lebensnotwendige Ballaststoffe, hochwertige pflanzliche Proteine und essentielle Fettsäuren.

GloryFeel Colon Darmreiniger

" Der Darmreiniger Colon hilft dabei, schädliche Ablagerung im Darm zu lösen, zur Entgiftung des Körpers beizutragen und die Funktion des Verdauungssystems zu unterstützen. "

Fakten:

  • schädliche Ablagerungen werden gelöst
  • er kann bei der Entgiftung des Körpers helfen
  • die Funktion des Verdauungssystems wird angeregt
  • er kann unterstützend bzw. vorbereitend für eine Diät wirken
  • er kann den Körper die wertvolle Aminosäure L-Lysin zuführen


Rein optisch sieht die Verpackung genauso wie von der Acai Beere aus. Dadurch sieht man sofort das es ein GloryFeel Produkt ist. Auch die Kapseln sehen genauso aus. Allerdings hat das Colon Pulver eine grau-grüne Farbe die sich durch seine einzigartige Wirkstoffkombination zusammensetzt. Enthalten sind Flohsamenschalen, Spirulina Algen und Chlorella sowie die Aminosäure L-Lysin. Die Kapseln sind ca. 2,2 cm x 0,7 cm. Sie sind Duft- und Geschmacksneutral.



Es sind 100 Kapseln in einer Packung und es wird empfohlen täglich 3x1 Kapsel zu einer Mahlzeit einzunehmen. Dadurch reicht eine Packung für einen Monat.



























Meine Erfahrungen mit den Produkten:

Wie schon oben beschrieben ließen sich die Kapseln mit einem großen Schluck Wasser ganz einfach herunterschlucken. Wobei natürlich auch die glatte Oberfläche der Kapsel hilft. Sie sind Duft- und Geschmacksneutral, obwohl ich ab und zu einen komischen Nachgeschmack hatte. Ich selber konnte bei mir keine weiteren Nebenwirkungen feststellen. Allerdings konnte ich auch keine Bessung meines Zustandes ausmachen. Gerade der Acai Beere wurde nachgesagt das man sich bei regelmäßiger Einnahme fitter und wohler fühlen soll. Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe mich auch nach 4 wöchiger Einnahme wie vorher gefühlt. Auch der versprochene Gewichtsverlust (wenn auch nur minimal) ist bei mir nicht eingetreten. Somit ist für mich die Acai Beere kein Nachkaufprodukt, weil ich einfach keine Änderung an mir entdecken konnte.
Ganz anders ist die Wirkung natürlich bei dem Darmreiniger gewesen. Nach 2-3 Tagen hat man schon ein Ergebnis erzielt. Anfangs war es schon ungewohnt, weil man täglich mehrmals auf die Toilette musste, aber nach weiteren 2-3 Tagen hatte sich der Körper an den Reiniger gewöhnt und hat sich dann eingepegelt. Gerade für mich mit sehr unregelmäßigen Stuhlgang ist dieses Produkt genau richtig. Seit Einnahme des Darmreinigers hat sich nun bei mir eine Regelmäßigkeit eingestellt und ich habe seltener Blähungen. Das ist doch ein toller Erfolg. Für mich also ein wirklich lohnenswertes Produkt was ich auch weiterhin verwenden werde.

Preis: ca. 18,99 € je Packung (a´ 120 Stk Acai Beere oder a´ 100 Stk Colon Darmreiniger)

Kennt Ihr die GloryFeel Produkte und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Bis bald
Eure Manuela

P.S. Ihr findet mich auch bei Facebook. Ich freue mich über jeden Leser ;-)

Keine Kommentare: