Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. November 2014

Produkttest: Christina Aguilera WOMAN

Hallo Beauties,

ich durfte bei einem "unbekannten" Parfümtest teilnehmen. Dabei wusste man vorher nicht um welches Parfum es sich handeln wird. Erst nach Verkündung der Tester, wurde das große Geheimnis gelüftet.

Ich durfte mit 3000 Testerinnen über TRND den neuen Duft von Christina Aguilera "Woman" ausprobieren.




Schon viel konnte man über den Duft lesen oder als Werbespot im TV sehen, sowie viel dazu in den Printmedien bewundern. Überall ist von dem Duft zu hören. Umso glücklicher bin ich, das ich den Duft nun selber ausprobieren darf.

Nach Bekanntgabe kam auch sehr schnell das riesige Testpaket mit folgendem Inhalt.

  • 1 Christina Aquilera Woman EdP 50 ml
  • 30 Duftproben zum verschenken
  • 1 Duftstreifen Block zum besprühen
  • Marktforschungsunterlagen und Fragebögen 

" Christina Aguilera WOMAN ist Luxus, den man sich leisten kann - ein neuer sinnlicher Duft mit blumigen und fruchtigen Noten. "


Im Handel seit 01 Oktober 2014
EdP 30 ml / 27,00 €
EdP 50 ml / 35,00 €

Aus folgenden Duftnoten besteht WOMAN:

Kopfnote: Birne, Bergamotte, Litschi, rosa Pefferbeeren
Herznote: Veilchenblätter, Rose, Heckenkirsche, Magnolie
Basisnote: Sandelholz, Tonkabohne, goldener Amber


Die drei Duftnoten von WOMAN.
Originalbild TRND

Mir persönlich gefällt der Duft sehr gut und ich finde außerdem die schlichte Verpackung sowie den tollen Flakon richtig gelungen.
Das elegante Design mit dem goldenen Blumenspitzenmuster sticht sofort ins Auge und erinnert gleich an die anderen Flakons von Christina Aguilera. Sie ist somit Ihrem Motto verführerische Flakons mit einem sinnlichen Duft treu geblieben. Der Flakon soll auch an die weiblichen Kurven einer Frau erinnern. Durch den goldenen Sprühkopf und dem transparenten Deckel wird der Flakon perfekt abgerundet. Das Parfüm hat eine leichte rosé Färbung.

Ich mag den Duft sehr gerne, weil er am Anfang sehr blumig-fruchtig, warm und sinnlich duftet. Nach einer Weile nimmt man den pudrigen und weiblichen Duft wahr. Ich war sofort von diesem Duft begeistert, weil er sehr intensiv, aber trotzdem nicht aufdringlich ist. Leider ist die Ergiebigkeit oder Haltbarkeit nicht sehr lange und schon nach ca. 2 Stunden muss wieder neu aufgesprüht werden.

Mein Fazit:

Das war nun mein erster Duft von Christina Aguilera den ich persönlich testen durfte und er hat mich richtig umgehauen. Mir gefällt der fruchtig-blumige Mix sehr gut. Der Duft konnte mich überzeugen, obwohl er nicht sehr lange anhält. Doch das macht überhaupt nichts und somit komme ich gleich mehrmals am Tag in den Genuss des tollen Duftes. Den Duft kann man zu jeder Gelegenheit tragen.

Auch einige meiner Mittesterinnen waren von dem Duft verzaubert und wollten sich gleich den Duft besorgen.

Weiterhin ist noch erhältlich: Bodylotion, Duschgel, Deo Natural Spray und Deo Aerosol

Ich möchte mich bei TRND für die Testmöglichkeit bedanken.



P.S. Ihr findet mich nun auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Ich freue mich auf Euch.

Keine Kommentare: