Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 27. November 2014

Pink Box "Limitierte Geschenkbox" November 2014

Hallo Beauties,


wie auch im letzten Jahr (schaut mal rein Geschenkbox 2013) gibt es dieses Jahr wieder eine limitierte Geschenkbox von Pink Box. Man kann sie einer lieben Freundin oder der Mama schenken oder nur als kleines Weihnachtsgeschenk für eine nette Kollegin. Natürlich kann man sie auch selbst behalten.


Auch in diesem Jahr sind 5 dekorative Kosmetikprodukte (alles Originalgrößen) in der Box. 

Das Boxendesign unterscheidet sich zum Vorjahr auch nicht und es ist wieder eine pinke Box mit Blumenornamenten. Sie ist sehr hübsch und passt sehr gut als Geschenkebox für einen lieben Menschen.

Und das ist alles dabei.


étre belle - Mascara Lash-xpress & Hyaluronic

Die Mascara soll den Wimpern mehr Schwung, Länge und einen extremen Halt geben. Die gebogene Maxicurl-Bürste ermöglicht maximalen Wimpernkontakt und imitiert den Effekt einer Wimpernzange. Darüber freue ich mich besonders, obwohl ich wirklich noch jede Menge Mascara zu Hause habe. Aber die Lash-xpress hört sich sehr interessant an und ich hoffe sie macht wirklich tolle Wimpern. Ich bin gespannt.

8,5 ml / 15,90 €

Alverde Naturkosmetik - Colored Lip Cream

Ich mag die Lip Cream unheimlich gerne, vor allem weil ich sie schon mal in der Greenbox hatte und somit schon kenne. Seit dem verwende ich ihn regelmäßig. Meine jetzige Farbe ist 30 - Deep Coral. Sehr schick. Pflegt die Lippen wunderbar.

7 ml / 2,95 €

So Susan - Wonderlight Luminescent

Also wirklich hier habe ich echt überlegt was das sein soll. Irgendwie hatte ich hier keine Vorstellung. Aber es ist ein wahrer Alleskönner und kann als Eye Primer, Luminizer, Korrekturstift und eine Lidschatten-Base verwendet werden. Das lila´ne Design gefällt mir gar nicht. Mal sehen wie das Produkt ist. 

Stück / 14,25 €



Jean D´Arcel - Lip Colour

Der Lippenstift gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Es ist ein mittleres Braun und passt sehr gut in die Herbst / Winter-Zeit. Der Lippenstift pflegt mit pflanzlichen Ölen sowie mit Wachsen und hat außerdem einen UV-Filter. 

4 g / 13,10 €


Bio Sculpture - Nagellack Nr. 19 Pillar Box

Bei diesem wunderschönen Nagellack wäre ich eigentlich völlig aus dem Häuschen gewesen, wenn ich ihn nicht gerade erst in einer anderen Box gehabt hätte. Schade. Somit kenne ich diesen Lack schon. Die Bio Sculpture Nagellacke sind schnelltrocknend, strapazierfähig und lange haltbar. Ein andere Farbe wäre einfach genial gewesen, aber das kann Pink Box leider nicht wissen.

10 ml / 10,12 €


Mein Fazit:

So das war nun die diesjährige Geschenkbox und auch dieses Mal konnte sie mich nicht richtig überzeugen. Es sind zwar tolle Produkte dabei, aber irgendwie fehlt mir das entscheidende WOW-Produkt. Leider kannte ich zwei Produkte schon aus anderen Boxen (alverde und Bio Sculpture), wofür natürlich Pink Box nichts kann. Was ich aber trotzdem etwas komisch finde ist, das in der Box zwei Lippenfarben sind. Sie sind zwar farblich unterschiedlich und passen auch zu mir, trotzdem hätte einer gereicht. Am besten gefällt mir die Mascara und auch der Nagellack (andere Farbe und es wäre einfach Hammer gewesen). Trotz alledem ist der Wert aller Produkte mit 56,32 € absolut unschlagbar. 

Wer jetzt Lust hat die Box für einen lieben Menschen zu besorgen oder sich ein kleines Geschenk selber machen möchte kann sie hier bestellen. Sie kostet einmalig 24,95 € und wird per DHL angeliefert.

P.S. Ihr findet mich auch bei Facebook.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe, bei dieser Box habe ich auch hin und her überlegt und erst mal abgewartet, bis die ersten Spoiler kamen. Mir geht es genauso wie Dir, den Nagellack sowie den Lipgloss kenne ich schon aus anderen Boxen! :) Na ja, der Lippenstift sowie dieses So Susan-Produkt haben mich gereizt, da ich so was bisher hoch nicht hatte. Mit dem Nagellack hast Du Recht, der ist wirklich gut, und eine andere Farbe wäre toll gewesen. Jetzt habe ich mich dennoch zum Kauf entschlossen und hoffe, den Gloss in der gleichen Farbe wie Du zu bekommen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!

Manuela B. hat gesagt…

Hi, es ist trotzdem eine gute Box auch wenn ich schon einige Produkte kenne. Ich hoffe es klappt mit Deiner Wunschfarbe. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit