Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 6. November 2014

MyCouchbox November 2014

Hallo meine Lieben,

pünktlich Anfang des Monats ist bei mir die neue MyCouchbox angekommen. Heute möchte ich Euch nun den Inhalt zeigen. Los gehts.

Eichetti - Happy Crispy Cups

Eine wahre Besonderheit haben wir für Euch ausfindig gemacht. Die Happy Crispy Cups sind eine besondere Kreation aus einem knusprig feinem Waffelhörncheb und kräftiger Haselnuss-Creme, die mit bunten Dragees abgerundet werden.

100 g - 1,49 €

Die Crispy Cups sind total süß und haben gleich Abnehmer gefunden. Die Waffel ist richtig knusprig lecker und schmeckt wie eine echte Eistüte. Diese Crispy Cups machen echt HAPPY. 



Hitschler - Hitschies Kaubonbon Dragees

So bunt ist der Herbst mit all seinem Laub, da haben wir gedacht: Farbenfroh muss auch die MyCouchbox sein. Ein echter Klassiker. Verschiedene Geschmacksrichtungen wie Himbeere, Erdbeere, grüner Apfel oder ganz neu auch Kirsche. Mit echtem Fruchtsaft veredelt. 

165 g - 1,29 €

Auch bei uns werden die Hitschies regelmäßig gekauft und wir sind total Happy. Ein tolles Produkt.


Stieffenhofer - Schoko-Pflaumen Lebkuchen

Zu jeder gemütlichen Stunde im Winter gehört auch das richtige Gebäck. Die Schoko-Pflaumen Lebkuchen sind da der richtige Batzen feiner Gewürze, die in einem saftigen Teig einen riesigen Klecks Pflaumenmus bereithalten.

200 g - 1,49 €

Ich mag Lebkuchen unheimlich gerne und freue mich auf diese Schoko-Pflaumen Lebkuchen. 6 Stück sind dabei und reichen völlig für einen netten Genuss nebenbei. Mit Pflaumenfüllung ist für mich neu und ich bin gespannt wie sie schmecken.


Trumpf - Chocolates WOW Erdbeer Limes

Feel Vergnügen! Ganz neu, ganz lecker und auch etwas verrückt. Aus dem Haus Trumpf gibt es eine neu komplette Sorte Chocolates. Freut Euch deshalb auf eine ultrafruchtige Himbeer- und Erdbeer Limes Füllung, die sich lecker geschützt in feiner weißer und Edel-Vollmilchschokolade versteckt.

50 g - 1,79 €

WOW, für mich das absolute Wow-Produkt. Ich freue mich total diese in einem schönen Moment genießen zu dürfen. Wenn sie genauso lecker schmeckt, wie sie aussieht, wird es bestimmt meine neueste Lieblingsschokolade.


Katjes - Biene Maja Bonbons

Und diese Biene, die ich meine ... wer kennt es nicht! Mit einem knackigen Karamell-Mantel umhüllt, überraschen die Bonbons mit einer leckeren Honig-Sahne Füllung.

250 g - 1,59 €

Schon die Tüte sieht allerliebst aus und schmecken unheimlich lecker.

Gummi Bierchen

Gummibierchen. Wir wollen ehrlich sein. Als wir dieses besondere Produkt entdeckt haben, dachten wir nur: ob das wohl unsere Kunden mögen werden? Die Gummifläschchen schmecken verrückt fruchtig, irgendwie zitronig und da mit einem Hauch von Bier.

150 g - 1,49 €

Hm, hier bin ich etwas skeptisch. Da ich überhaupt kein Biertrinker bin, kann ich mir nicht vorstellen wie das schmecken soll. Aber Versuch macht Klug.

Roelli Roelli - Doc´s Dental Protect Kaugummi

Aufgepasst und hingehört! Dieses Produkt haltet ihr als erste Kunden in den Händen. Ganz exklusiv und nur bei dm-Drogeriemarkt findet ihr ab November diesen erfrischenden Kaugummi. 

67 g - keine Angabe

Obwohl ich nur selten einen Kaugummi verwende, wird dieser sicherlich nicht alt. Der zuckerfreie Kaugummi schmeckt richtig lecker.

Seeberger - Persische Pistazien

MyCouchbox ist auch die Zeit des Zusammenseins und der guten Geschichten. So auch die Märchen aus 1001 Nacht. Im fernen Persien erlebten weltbekannte Charaktere märchenhafte Abenteuer. Aromatisch gesalzen präsentieren die Nuss-Experten eine der besten Pistaziensorten auf der Welt. 

150 g - 3,69 €

Das wäre bei mir nicht unbedingt erste Wahl gewesen, doch bisher war ich immer mit den Seeberger Produkten zufrieden. Nun werde ich einfach mal Pistazien ausprobieren und sehen wie die mir schmecken werden. Bin gespannt.

Grok - Käse Snack mit Grana Padano

Und nun ein kleiner Ausflug in die Käsewissenschaft. Vermutlich kennt jeder von Euch den berühmten Gran Padano Käse. Ob auf Pasta, Vorspeisen oder als herzhafter Snack, der Grana Padano Käse ist nicht nur berühmt, sondern auch streng reglementiert. Ob als Aperitif oder zu einem leckeren Pasta Gericht überreichen wir euch diese Spezialität von einem Bauernhof in San Gervasio Bresciano aus Norditalien.

2x 12 g - keine Angabe

Mal schauen zu was ich diese Käse Snacks verwenden werde. Vielleicht in einem Salat. Bin auf jeden Fall gespannt darauf.

Mein Fazit:

Auch diesen Monat finde ich die Zusammenstellung einfach rundum gelungen. Für jeden ist etwas dabei und für mich ist und bleibt die MyCouchbox die beste Lebensmittelbox auf dem Markt. Sie konnte mich von der ersten bis zur jetzigen Box völlig überzeugen. Macht weiter so.

P.S. Ihr findet mich nun auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Ich freue mich auf Euch ;-)

Keine Kommentare: