Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 18. November 2014

Glossybox November 2014 "Elegant Classics"

Hallo meine Lieben,

ganz gespannt habe ich heute meine Glossybox in Empfang genommen und war natürlich beim auspacken richtig aufgeregt. Was wohl alles dabei sein würde? Das Thema Elegant Classics hört sich für mich sehr vielversprechend an.

New York, Paris & Berlin ... Vorweihnachtliches Funkeln, prächtige Bolevards und ein Hauch von Luxus: Unsere Elegant Classics Edition entführt Sie in Metropolen wie New York, Paris und Berlin - Orte, die für Stil und Eleganz stehen. Freuen Sie sich über perfekte Produkte für den stilvollen Weihnachtsbummel, charmante Begleiter mit internationalem Flair und die neuesten Must-haves.

Hört sich doch interessant an, oder?
Und das war alles in meiner Glossybox dabei.


Fangen wir gleich mal mit dem Sneak Peek-Produkt des Monats an. 

Goldwell - Style Sign Glamour Whip - Stylingschaum

 " Der Stylingschaum gibt ihrem Haar jede Menge Volumen und bändigt fliegendes Haar, ohne es zu beschweren. Haarbruch wird reduziert. Der Wunderschaum bringt sogar poröses und gefärbtes Haar zum Glänzen. "

*** Jetzt mal ganz ehrlich, ich freue mich total über den Stylingschaum. Schon die Aufmachung sowie die Produktbeschreibung gefallen mir richtig gut. Da ich im Moment meinen jetzigen Festiger zur Zeit nicht vertrage, hoffe ich nun auf diesen hier. Da meine Haare aber nicht ohne Festiger auskommen, weil sie sonst so weich sind, ist er gerade perfekt für mich. Und Hand aufs Herz. Wer braucht denn keinen Schaumfestiger (außer vielleicht bei kurzem Haar). *** 

Preis: 50 ml / 2,89 €

Maybelline New York - Baby Skin Pore Minimizer

" Der Traum von babyzarter, porenloser wirkender Haut wird mit dem Baby Skin Pore Minimizer wahr - und das in Sekundenschnelle! Innovative Lichtreflektoren lassen die Haut porenlos und glatter wirken, sodass Ihr Teint makellos strahlt. "

*** Das ist das einzigste Produkt aus der Box, womit ich überhaupt nichts anfangen kann. Meine Haut ist schon kleinporig und dadurch brauche ich diesen Minimizer nicht. Seufz, ich hätte mich mehr über das Catrice Make-up gefreut (lag in anderen Boxen). ABER, vielleicht will jemand tauschen. Biete es hiermit an ;-) *** 

Preis: 22 ml / 8,95 €

Lollipops Paris - Eye Pencil black "Goodbye Moon"

" Er gleitet sanft um die Augenkonturen und hüllt sie in tiefes Schwarz. Seine Textur ist cremig und langhaftend. "

*** Die Marke ist mir völlig unbekannt und doch braucht fast jede Frau so einen tollen Eyeliner. Da ich meine Augen immer mit einem Lidstrich verschönere ist der Eyeliner optimal. Am meisten bin ich auf die Haltbarkeit gespannt. Werde ich morgen gleich mal testen. Richtig gut gefällt mir auch die Aufmachung des Stiftes. Man dreht die Spitze am unteren Ende etwas heraus und braucht den Stift nicht mehr anzuspitzen, weil er sich gleichmäßig beim auftragen abnutzt. Die Technik ist zwar nicht neu, doch immer wieder interessant. ***

Preis: Stück / 14,00 €


Teeez - Head over Heels Nail Lacquer

" Fashionista-Glam versprüht der Head over Heels Nail Lacquer von Teeez. Sein Finish ist glossy und schön glatt. "

*** Woooow, das ist für mich mein absolutes Hammerprodukt aus der Box. Warum? Erstens ist es ein Nagellack und zweitens ist das das schönste Fläschchen was ich bisher gesehen habe und drittens eine Hammerfarbe. Als ich die Umverpackung in der Hand hatte, habe ich erst einmal gerätselt, was das wohl tolles ist. Naja, wer lesen kann ist klar von Vorteil. Also Packung auf, Inhalt raus und noch mehr staunen. Erst habe ich an einen Lipgloss gedacht, aber als ich es aufgedreht habe, war ich nicht mehr zu halten. Ein Lacki. Ich bin echt begeistert. Mein Farbton heißt Vintage Taupe und ist ein helles braun, was perfekt zu mir passt. Es gibt aber noch viele andere Farben die auch richtig toll aussehen. Jetzt muss mich nur noch die Haltbarkeit, der Glanz und das auftragen überzeugen. Ich bin sehr gespannt. ***

Preis: 7 ml / 13,00 €


Nicka K New York - Colorluxe Powder Blush

" Es zaubert rosige Frische auf Ihre Wangen. Das extrafeine, lose Puder sorgt für das perfekte Finish und lässt sie zart erröten. "

*** Der Blush sieht richtig stylish aus und punktet schon mit seiner schicken und edlen Verpackung. Der roséfarbene Blush kann gleich mit dem buschigen Applikator fein aufgetragen werden. Passend dazu enthält der Deckel einen kleinen Spiegel. Perfekt für unterwegs. Obwohl sich bei mir zu Hause Blush an Blush stapeln gefällt mir dieser hier richtig gut. Ich werde ihn auf jeden Fall ausprobieren und mal sehen vielleicht gefällt mir der Farbton in meinem Gesicht ;-) Ich bin nämlich eher der dezente Typ (beigetöne). ***

Preis: 5 g / 8,95 €



Boss - Ma Vie 

Als kleines Goodie lag in der Box eine Phiole des wertvollen Duftes Ma Vie von Hugo Boss. Der Duft konnte mich bei der ersten Schnupperprobe schon mal überzeugen.


Ach das hätte ich fast vergessen. Dieses Mal lag auch wieder eine Leseprobe (siehe Bild oben) bei. Plötzlich Fee - Sommernacht. Werde ich auf jeden Fall mal reinlesen.

Mein Fazit:

Klasse, für mich eine richtig toll gelungene Zusammenstellung und wie ich finde wurde das Thema perfekt erfüllt. 
Umgehauen haben mich ganz besonders der Nagellack, der Blush und der Eyeliner. Womit ich überhaupt nichts anfangen kann ist der Pore Minimizer, aber dafür kann ja Glossybox nichts. Biete ihn gerne zum Tausch an, würde mich wahnsinnig über das Catrice Make-up freuen, was in einigen Boxen war.

Der Wert aller Produkte liegt bei rund 47,79 € - Toll, wenn man bedenkt das ich dieses Mal die Box für lau bekommen habe, Dank der Glossydots. 

Ansonsten kommt die Box monatlich für 15,00 € per DHL zu Euch nach Hause.

Viele Grüße
Eure Manuela

P.S. Ihr findet mich nun auch bei Facebook

Keine Kommentare: