Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. November 2014

Gala Beauty Box November 2014

Hallöchen Beauties,

in den letzten Tagen ist nun schon die 3. Gala Beauty Box erschienen und bei mir angekommen. Was dieses Mal alles dabei war, möchte ich Euch heute zeigen.


Box auf und los geht´s.

Love me Green - Feuchtigkeitsspendende Körpercreme

Die regulierende Bio-Körpercreme ORGANIC karité exotique moisturising body cream ist ideal für trockene und gereizte Haut geeignet. Auf der Basis von Aloe Vera und Mandelöl aus ökologischem Anbau pflegt sie Ihre Haut und spendet Tiefenfeuchtigkeit. Diese Creme ohne Parabene ist vegetarisch.

200 ml / 14,90 €

Dieses Produkt wurde diesen Monat als Beauty-Puzzle vorgestellt. Wie auch bei den anderen Boxen gab es einen kleinen Ausschnitt und man konnte fleißig mitraten. Ich fand es auf den ersten Blick schon mal Klasse, weil es ein Produkt von Love me Green sein sollte. Natürlich waren wieder viele negative Meinungen dabei. Was schon wieder ein Bodylotion usw. 
Aber ... die Bodylotion ist wirklich spitze. Sie ist in einer Pumpflasche und dadurch lässt sie sich gut dosieren. Der Duft ist richtig lecker - fast sahnig duftend. Die Körpercreme zieht schnell ein und duftet auf der Haut lange. Sie pflegt die Haut streichelzart. Ich bin begeistert.

LCN - Lip Gloss "Lilac Blossom"

Beim LCN Lip Gloss handelt es sich um einen glänzenden Lip Gloss in flieder-transparent mit Melonenduft. Die Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt und intensiv gepflegt.

7 ml / 9,50 €

Kann doch jede Frau gebrauchen, oder? Also ich verwende sehr gerne Glosse, weil dadurch die Lippen gepflegt und toll glänzend aussehen. Außerdem wirken die Lippen dadurch auch etwas voller.

Comodynes - Self-Tanning Body Color Selbstbräunungshandschuh

Der Selbstbräunungshandschuh für den Körper verleiht der Haut in nur 3 Stunden eine natürliche und einheitliche Express-Bräune. Die Tönung passt sich der Intensität der unterschiedlichen Hauttypen an, sodass das Ergebnis sowohl für helle als auch dunkle Hauttypen natürlich wirkt. Für eine gleichmäßige, gesunde Bräune das ganze Jahr einmal wöchentlich anwenden.

1 Stk. / 4,30 €

Bei einem Produkttest durfte ich den Selbstbräunungshandschuh schon kennen lernen und das Ergebnis fand ich sehr gut. Wer Lust hat kann gerne hier nachlesen.

Styx Naturcosmetic - Kartoffel Handcreme

Der Kartoffel Handbalsam pflegt strapazierte und raue Haut durch die Kraft der Kartoffel. Das in rohen Kartoffel enthaltene Alkaloid Solanin macht die Haut geschmeidig und regeneriert.


30 ml / 4,95 €

Hm, Kartoffel Handcreme ... Grübel, Grübel. Skeptisch wie ich bin, mußte ich sie trotzdem ausprobieren. Weil ich natürlich an Kartoffeln gedacht habe und diese in der Regel auch einen festen Zustand haben, drückte ich auf die Tube und schwupp, war etwas zuviel auf meiner Hand. Sie hat eine typisch cremige Konsistenz und ist auf keinen Fall fest (wie eine Kartoffel). Das entscheidende war natürlich der Riechtest. Beim auftragen roch es am Anfang eher schokoladig und erst nach kurzer Zeit nahm man den leichten Duft nach Kartoffelstärke wahr. Aber nur kurz und dann roch es eigentlich ganz angenehm. Es zieht wirklich schnell ein und pflegt die Hände zart. Also für alle Skeptiker (wie mich), wenn dort nicht Kartoffel drauf stehen würde, wüsste man es auch nicht ;-) Man kann die Handcreme ohne schlechte Hintergedanken 
verwenden.

Sebamed - Anti-Ageing Aufbau-Creme

Die Anti-Ageing Aufbau-Creme ist optimal auf den wachsenden Schutzbedarf sowie zunehmende Empfindlichkeit der Haut ab 30 abgestimmt. Mit speziellen Anti-Ageing Wirkstoffen wie Q10 trägt die Creme dazu bei, die Glätte und Elastizität der Haut zu verbessern und hilft, bestehende altersbedingte Hautveränderungen zu mildern.

50 ml / 7,95 €

Für mich schon eine tolle Pflege, leider mag ich die bisherigen Sebamed Produkte nicht. Es wirkt für mich immer so altbacken. Keine Ahnung. Vielleicht kann mich aber die Creme überzeugen und ich meine Meinung zu den Sebamed Produkten revidieren.

Weleda - Skin Food Hautcreme

Die Weleda Hautcreme ist ein seit Jahrzehnten bewährter Klassiker für die ganze Familie, der trockene und spröde Haut wieder beruhigt. Stiefmütterchen, Kamille und Calendula bilden die Grundlage unserer Intensivpflege für Gesicht und Körper. Besonders raue Stellen an den Füßen und am Ellenbogen pflegt die reichhaltige Hautcreme glatt und zart.

30 ml / 5,95 €

Wow, hier finde ich das tolle, limitierte Design der Verpackung schon einmal richtig gelungen und die grüne Tube sticht einen sofort ins Auge. Bisher kannte ich die Hautcreme noch nicht, aber ich werde sie bei meinem Sohn austesten, da er immer sehr trockene Haut an den Armen hat. Ich bin gespannt, ob sie hilft. 

Mein Fazit:

Obwohl die Produkte dieses Mal nicht so groß und schwer waren, sind doch wieder vielversprechende Produkte dabei. Meine liebsten Produkte sind dieses Mal die Love me Green Bodycreme, der Lip Gloss und die Handcreme.

Ganz aktuell war natürlich die neue Gala Nr. 46 dabei. 

Alle Produkte haben einen Wert von 47,55  €. Wer nun Lust hat und die Gala Beauty Box kennenlernen möchte, kann sie klick, klick hier bestellen. Sie kommt einmal pro Monat für 19,90 € mit DHL zu Euch nach Hause.

Wer die Box noch nicht kennt, dem kann ich gerne eine Empfehlung schicken und ihr bekommt die 1. Box 5,00 € günstiger. Mir einfach eine kurze Nachricht schicken.

P.S. Ihr findet mich nun auch bei Facebook.

Kommentare:

schneewittli hat gesagt…

Leider können wie Schweizer nicht bestellen, darum lese ich jeweils bei Dir mit und freue ich für Euch, liebe Grüsse vom Bodensee von schneewittli

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ein schöner Bericht. Ich war auch wieder sehr zufrieden mit meiner Box. Trotzdem musste ich mal grinsen wegen Sebamed, mir geht es mit der Marke genau wie Dir (Zitat "altbacken"), obwohl das bestimmt ungerecht ist. :)
Lustig finde ich auch diese Kartoffel-Handcreme, Weleda ist für mich sowieso top, die Bodylotion mag ich auch (von dieser Marke mein drittes Produkt, habe ich erst durch Boxen kennengelernt), der Lipgloss hat eine tolle Farbe, Selbstbräuner brauche ich momentan nicht, aber macht ja nichts. Nee, die Box war wieder rundum gelungen, auch mit der Zeitung, ich freue mich auch schon auf den Dezember. Liebe Grüße an Dich und noch ein schönes Wochenende.

Manuela B. hat gesagt…

Hallo meine Liebe, da freue ich mich doch wahnsinnig, dass ich auch Leser aus der Schweiz habe. Vielleicht gibt es ja bald die Möglichkeit die Box auch in die Schweiz zu liefern. Ich schicke dir liebe Grüße

Manuela B. hat gesagt…

Huhu, ich fand die Box auch wieder gut und freue mich schon auf die nächste.
Ich weiß nicht warum, aber was anderes fällt mir bei Sebamed nicht ein. Wahrscheinlich weil ich es nur bei älteren Verwandten gesehen habe. Natürlich gebe ich der Creme trotzdem eine Chance. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.