Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. November 2014

Aufgebraucht Oktober 2014

Hallo Beauties,

jede Menge habe ich diesen Monat wieder alle gemacht. Es sind aber dieses Mal fast alles kleine Größen oder Sachets. Langsam lichtet es sich in meinem Bad. Bin gespannt was ich noch alles herauskrame ... so viele schöne Sachen, die in der Versenkung verschwunden waren. 


3 Wetter Taft - Glanz Schaumfestiger (Testprodukt): Der Schaumfestiger hatte einen tollen Duft und hat meinen Haaren einen stabilen Halt gegeben. Sie fühlten sich richtig toll an und bekamen auch einen leichten Glanz. 
TOP

Nails Hands Feet - Handlotion (Boxenprodukt): Die leichte Lotion habe ich sehr gerne verwendet. Sie duftet wunderbar, ist leicht und zieht schnell ein. Meine Hände fühlten sich lange Zeit weich und gepflegt an.
TOP

KMS - Quick Blow Dry (Boxenprodukt): Mal ganz ehrlich, wer braucht den sowas. Also ich konnte keinen Unterschied feststellen. Auch mit dem Spray sind meine Haare nicht schneller trocken gewesen. Einziger Pluspunkt: fühlte sich auf den Haaren gut an. Nichts verklebte. Für mich ein absolut sinnloses Produkt.
FLOP


Kneipp Hautöl - Mandelblüten Hauchzart (Boxenprodukt): Ich liebe es. Der Duft, die Pflege und das tolle Hautgefühl: einfach unwiderstehlich. Genau solche Produkte suche ich immer. Es pflegt die Haut perfekt nach dem duschen und hinterlässt eine schöne, zart gepflegte Haut. 
TOP

Fenjal - Vitality straffende Bodylotion (Kaufprodukt): Also, hier ist für mich ein absolut überraschendes Produkt herausgekommen. Ich kenne noch von früher, die ersten Produkte und die waren für mich überhaupt nichts. Bei dieser Bodylotion bin ich aber restlos begeistert. Sie duftet einfach himmlich und hinterlässt auch ein glatte, gut gepflegte Haut. Man sieht nach mehrmaliger Anwendung auch die straffenden Eigenschaften. Ich bin begeistert.
TOP

Isana - Nagellack Entferner Mandelduft (Kaufprodukt): Der Nagellack Entferner enthält Aceton und wurde von mir nur für die Fußnägel verwendet. Da ich dort keine Probleme habe, nehme ich Entferner mit Aceton immer dafür. Geht schneller. Allerdings konnte der Duft nach Mandel mich nicht überzeugen. 
TOP

essence - Nagellack Entferner Strawberry+passion frucht (Kaufprodukt): Auch mit diesem Nagellackentferner lies sich der Lack einfach entfernen. Er duftet etwas angenehmer, obwohl auch hier der beißende Geruch nicht übertünscht werden kann. Logisch. Das ist ein Aceton freier Entferner, denn ich hauptsächlich für die Hände verwende.
TOP

Betty Barclay - Precious Moments Cremedusche (Boxenprodukt): Früher habe ich sehr gerne die Düfte von Betty Barclay genommen. Nun hatte ich nach lange Zeit wieder nal das Glück und durfte einen neuen Duft kennenlernen. Das Duschgel habe ich sehr gerne genommen, weil es wunderbar blumig duftet. Es schäumt gut auf und reinigt die Haut gut. Der Duft bleibt auch gut auf der Haut haften. Gefällt mir gut. 
TOP

Hair Doctor - Magic Mousse Shampoo (Boxenprodukt): Das ist eine der besten Marken für Haare meines Erachtens. Ich durfte schon einiges ausprobieren und war immer restlos begeistert. Das besondere an diesem Shampoo ist die Mousseartige Konsistenz, die ich bisher noch nie bei einem Shampoo finden konnte. Einfach in die Hände sprühen, auftragen und einmassieren und zum Schluß ausspülen. Es duftet einfach genial und reinigt die Haare gut. 
TOP

Putzi - Zahncreme (Kaufprodukt): Das ist unsere (meines Sohnes) Lieblingszahncreme. Dieses Mal mit Erdbeergeschmack. Wird immer gewechselt. Einmal neutral und beim nächsten Mal mit Erdbeer.
TOP

Hair Doctor - Color Intense Mask (Boxenprodukt): Und hier noch ein tolles Produkt aus dem Hause Hair Doctor. Jetzt dreht es sich um eine Maske für die Haare. Vor einige Zeit durfte ich schon das passende Shampoo ausgiebig testen und es war Klasse. Auch die Maske duftet einfach unwiderstehlich und lässt sich gut ins feuchte Haar auftragen. Es pflegt das Haar und die Haare fühlen sich richtig weich danach an. 
TOP

CV CadeaVera - Anti Falten Q10 Augencreme (Kaufprodukt): Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Außer das man die Augencreme gut auftragen kann, sie schnell einzieht und die Augenpartie gut pflegt. Duftneutral. Sie enthält koreanischen Ginseng, Q10 und Lipidkomplex. Für den günstigen Preis wirklich Top.
TOP

Balea Cell Energy Nachtelixier (Kaufprodukt): Vor einiger Zeit haben ich mir diese kleine Probe mal bei dm gegönnt. Ich wollte sie einfach testen und entscheiden, ob ich Nachschub besorge. Dann habe ich sie aber vergessen. Nun durfte ich das Cell Energy Tageselixier testen und da viel mir doch die kleine Probe ein. Na ja, was soll ich sagen. Von einem Elixier konnte hier nicht die Rede sein. Die Nachtpflege war total fest und man konnte sie überhaupt nicht verwenden, obwohl sie noch bis 10/15 haltbar ist. Nun konnte ich mir kein Urteil bilden. Ist das Nachtelixier so fest oder war es nur eingetrocknet. Schade.
FLOP

Natural Spa - Körperpeeling (Boxenprodukt): Wow, das riecht einfach sehr interessant und mach die Haut wirklich butterweich. Man verreibt einfach etwas in den Händen und trägt es dann auf die entsprechenden Körperteile. Die Peelingkörnchen entfernen gut die Hautschüppchen. Es lies sich auch ohne Probleme wieder abspülen. Toller Nebeneffekt ist das enthaltene Öl. Dadurch wird die Haut so gut gepflegt, dass man danach den Körper nicht mehr eincremen muss. Es duftet lange auf der Haut und riecht sehr, sehr angenehm.
TOP

phFormula - E.X.F.O. Cleanse (Boxenprodukt): Eine gute Reinigungscreme für das Gesicht. Sie lässt sich leicht auftragen und reinigt das Gesicht von Unreinheiten oder Make-up Resten. 
TOP

Tetesept - Sinnensalz Land der Träume (Boxenprodukt): Wie ich das genossen habe. Für mich eines der besten Badesalze zur absoluten Entspannung. Es duftet sehr beruhigend nach Lavendel mit einem leichten Ylang-Ylang Duft. Es pflegt die Haut schon beim baden richtig weich und es duftet super toll. Einfach der krönende Abschluß eines stressigen Tages.
TOP

Catrice - Multi Style Matt Eyeliner (Boxenprodukt): Von diesem Eyeliner bin ich echt enttäuscht. Obwohl ich beim ersten Probemalen begeistert war. Er hat eine Filzspitze, die man als breiten oder dünnen Strich verwenden kann. So weit so gut. Nach 2,3 oder 4-maligen Gebrauch ging aber gar nichts mehr. Er gab einfach kaum noch Farbe ab, somit hat man auch keinen gleichmäßigen Lidstrich hinbekommen. Hm, echter Flop.
FLOP

Schaebens - Reinigende Maske (---): Die Maske enthält Heilkreide, Süßholz und Allantoin. Sie lässt sich gut auftragen und verteilen. Sie hat einen typischen Kreideduft den ich aber nicht so schlimm finde. Die Maske macht eine weiche Haut und pflegt perfekt rein. 
TOP

Dermasel - Sexy Skin Körperpeeling Alge (Boxenprodukt): Wow, mein erster Gedanke als ich das Körperpeeling in der Hand hielt. Da ich schon viel lobendes davon gehört habe. Also mußte ich es bei nächster Gelegenheit gleich mal ausprobieren. Es hat ein sehr feste Konsistenz und eine blaue Farbe. Ich habe es in den Händen verrieben und dann auf den Körper aufgetragen. Es riecht sehr angenehm. Allerdings lässt es sich auf dem Körper nicht gut verteilen. Es hinterlässt überall Flecken. Das beste ist aber das sanfte Peelingergebnis. Die Haut fühlt sich richtig weich an. Aber n un kommt mein absolutes No Go. Das Peeling ist einfach nicht abzuwaschen. Hä, was ist das denn. Ich habe über 20 min geschrubbt und es ging nicht ab. Zum Schluß habe ich einen Schwamm genommen um es abzurubbeln und dann ging es langsam ab. Jetzt kann ich den Schwamm wegwerfen, weil durch das Peeling, Duschgel nicht mehr aufschäumen läßt. Für mich ein schnelles Produkt.
FLOP

Maybelline - Dream Matt Mousse (Gratis): Damit war ich sehr zufrieden. Deckt gut, sieht natürlich aus und hält den ganzen Tag.
TOP

Louis Widmer - Augencreme (---): Die Augenpflege war richtig gut. Lies sich leicht auftragen und zog schnell ein. Es pflegte die Augenpartie gut.
TOP 

A4 - Eye Delight Lifting Gel (Boxenprodukt): Die kleine Probe habe ich schon getestet und werde nun die größe Packung verwenden um mich noch weiter zu überzeugen. Es ist ein leichtes Gel, was schnell einzieht und pflegt die Augenpartie. Es ist sehr sparsam in der Anwendung.
TOP

Duchesse - Kosmetikpads (Kaufprodukt): Die Pads sind ganz okay. Super weich und fusselfrei. 
TOP

Pantene Pro V - Anti Haarverlust Shampoo, 2 min Kur und Spülung (Testprodukt): Die Serie durfte ich durch eine liebe Bloggerin testen. Ich kann natürlich kein Langzeitergebnis bieten und weiß deshalb nicht ob es gegen Haarbruch hilft. Finde die Serie aber trotzdem sehr gelungen. Es hat einen typischen Pantene Duft und dadurch einen hohen Erkennungswert. Alle 3 Produkte passen perfekt zusammen und pflegen die Haare gut. Besonders gelungen finde ich die 2 min Kur, hasse es Kuren lange auf dem Kopf zu tragen. Hier einfach auftragen, 2 min einwirken lassen und dann abspülen. Tolles Haarergebnis. 
TOP

Rival de Loop - Fruchttraum Pflegemaske (Kaufprodukt): Mmmh, riecht die lecker, ein richtig toller Fruchtduft. Sie lies sich gut auftragen, zog gut ein und hinterlies eine toll gepflegte Haut. Für Fruchliebhaber nur zu empfehlen.
TOP

M. Asam - Vino Gold Tages-u. Nachtcreme (Gratis): Ich sage nur, liebe und mag wie verrückt die M. Asam Produkte. Die sind einfach Hammer.
TOP


Das war es nun. Welche Produkte kennt Ihr davon? 

Keine Kommentare: