Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. Oktober 2014

Produkttest: Balea Cell Energy Tageselixier

Hallo Beauties,

heute möchte ich Euch endlich mal wieder ein Testprodukt vorstellen. Dieses Produkt habe ich durch den dm-Blogger-Newsletter erhalten und durfte es nun schon eine Weile testen.

Da ich ein großer Fan von der dm Eigenmarke Balea bin, war natürlich die Freude groß und ich war gespannt wie meine Erfahrungen damit sein werden. 

Wie das Tageselixier bei mir ankam und ob es mich überzeugen konnte erfahrt Ihr etwas weiter unten.




Das Cell Energy Tageselixier gibt es schon seit einiger Zeit bei dm zu kaufen. Doch jetzt hat es ein neues Design, eine neue Wirkformel mit dem patentiertem RESISTEM und einen neuen Duft. 

Das Tageselixier hilft dir, die Zeichen der Hautalterund und Hautmüdigkeit entgegenzuwirken. Unterstützt gezielt die natürliche Zellerneuerung.
Für ein jugendlicheres Aussehen.

Das sagt der Hersteller:

Die hocheffiziente Pflegeformel mit RESISTEM wirkt stimulierend und hilft Falten zu mildern und der Hautalterung vorzubeugen. Die natürliche Zellerneuerung wird unterstützt. Der spezielle Vitamin-Komplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und spendet der Haut einen belebenden Energiekick. Ein UV-Schutz-System mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor.

  • Resistem unterstütz den Aufbau der Hautzellen und trägt zu einem sichtbaren Anti-Aging-Effekt bei
  • Verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen
Preis / Inhalt:

50 ml kosten 6,95 € und sind nur bei dm drogerie erhältlich

Verpackung:

Das Design der Verpackung finde ich sehr ansprechend gestaltet. Es ist in einem metallic grün gehalten und springt sofort ins Auge. Das Elixier ist in einem hübschen Plastiktiegel gefüllt. Dieser wurde in den Farben grün-grau passend gestaltet. Der Tiegel wird mit einem Schraubdeckel verschlossen. Er lässt sich einfach öffnen und schließen.

Konsistenz / Duft / Wirkung:

Die Konsistenz ist sehr angenehm, zart schmelzend und sehr ergiebig. Eine kleine Menge reicht aus um das Gesicht und den Hals mit viel Feuchtigkeit zu versorgen. Es lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. 

Den Duft finde ich auch sehr gut und riecht sehr angenehm. Es ist ein dezenter blumiger Duft.

Es ist ideal auch als Make-up Unterlage. Allerdings fehlt mir bei dem Tageselixier die mattierende Wirkung. Mein Gesicht glänzt wie verrückt und braucht danach auf jeden Fall ein Make-up. 

Ich habe trotz ihrer Reichhaltigkeit keine Hautirretationen, Pickel oder sonstiges bekommen.

Inhaltsstoffe: siehe Bild



Anwendung:

Nach der Reinigung morgens auf  Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und einmassieren.
Die Altersempfehlung wird von 35-50 Jahre von Balea empfohlen. 

Mein Fazit:

Mir persönlich gefällt das Tageselixier sehr gut. Der Duft ist angenehm und man kann es leicht auftragen. Meine Gesichtshaut hat das Elixier ohne Probleme vertragen und es gibt ein frischeres und gepflegteres Aussehen. Allerdings, was mich etwas nervt, ist der Glanz auf dem Gesicht. Dadurch braucht man auf jeden Fall ein Make-up oder Puder um den Glanz aufzunehmen. Wer mit dem Glanz leben kann, für den ist das Tageselixier perfekt.

P.S. Ihr findet mich auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Ich freue mich auf jeden Leser.

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Keine Kommentare: