Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 5. Oktober 2014

MyCouchbox Oktober 2014

Hallöchen Ihr Lieben,

vor einigen Tagen ist bei mir die neue MyCouchbox eingetroffen (Mh, fast alle schon) und es ist wieder ein richtig tolles Knabbererlebnis, aber Achtung es wird auch ein kleines bisschen eklig ;-).


Los geht´s.

Buntes Laub wohin man schaut, mal scheint die Sonne und mal regnet es. All das und viel mehr ist der Herbst. Nun steht er wieder vor der Tür und damit auch die Zeit für Gemütlichkeit. Es gibt endlich wieder guten Tee, kuschelige Decken, ein gutes Buch oder einen tollen Film.


Pauly - Snack Sticks 0,99 €
Damit fängt die Box schon mal richtig gut an. Salzstangen gehören einfach zu einem tollen Fernsehabend oder einfach für zwischendurch. Meine Kids werden begeistert sein.
Nussmart Cashews  3,00 €
Die sehen richtig lecker aus und ich bin gespannt wie sie schmecken. Ich habe die Sorte mit Pfeffer. 
Snack Insects Dschungelade Taler 2,99 €
Jetzt kommen wir schon zu dem etwas "ekligen" Produkt. Iihh, was ist das denn? Hm ... Schokolade mit Mehlwürmern. Sieht total witzig aus, aber ob ich so mutig bin ;-) die auszuprobieren, werden wir noch sehen. Trotzdem tolle Idee, speziell zum Halloween.


Simpson Bake Shop Pink Donuts - Preis variiert
Die sind echt lecker und ich durfte sie schon mal ausgiebig testen. Kann ich nur empfehlen. Weiterhin gibt es noch andere interessante Produkte vom Simpson Bake Shop. Schaut am besten mal hier. Mhh ...
Dr. Oetker Tassenküchlein Schoko 0,89 €
Wow, darüber habe ich schon so viel gelesen und nun komme ich durch die Box endlich in den Genuss des saftigen Tassenkuchens. Ich bin gespannt.


Bonbonmeister Kaiser "Schwarzer Holunder" 1,29 €
Richtig lecker und die Bonbons von Kaiser sind immer wieder ein Fruchterlebnis. 
Kölln Honig Nuss Müsli 1,19 €
Eigentlich eine tolle Idee für unterwegs. Im Portionsbecher Müsli schlemmen wo man möchte. Kleiner Haken dabei ... es könnte noch ein Plastelöffel dabei sein und Milch muss man auch mitschleppen. Also für unterwegs nicht gut geeignet, höchstens 
wenn man auf Arbeit ist für die Pause.


Warsteiner Herb alkoholfrei 0,89 €
Trinke ich nicht und wird weitergereicht.
Messner Steirische Schilcher Stangerl 2,99 €
Auch nicht mein Ding, aber auch diese werden weitergegeben. Interessant ist das die Würstchen mit einem Schuss Schilcher (Wein) veredelt werden. 

Mein Fazit:
Auch in diesem Monat gibt es wieder viele interessante Sachen in der Box, die mir völlig neu und auch andersartig sind. Von einigen habe ich schon viel gelesen oder selbst ausprobiert. Eine perfekte Zusammenstellung. Bisher war ich noch nie von der Box enttäuscht und sie ist für mich die beste Lebensmittelbox. 

P.S. Ihr findet mich nun auch bei Facebook. Verpasst keine Neuigkeiten mehr ;-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Manuela. Würde mich mal interessieren, ob Du die Wurm-Schoko dann doch noch gegessen hast. Hatte selber die Dschungelade in der Box und habe mich auch erst nicht rangetraut. Hab dann aber mal ein wenig im Netz gestöbert, und bei http://www.wuestengarnele.de geschaut. Die kochen ja auch richtig mit ihren Insekten. Haben dann in den Taler reingebissen und war total erstaunt. Es hat doch tatsächlich geschmeckt. Zwar eher nach Schoki mit Keks, aber trotzdem lecker. Und ich war stolz mich überwunden zu haben :) Weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog und schöne Weihnachten! LG von MIA

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Mia,
Auch ich war tapfer und habe mich getraut die Wurm-Schoki zu essen. Ich war sprachlos wie gut sie schmeckte und sie war überhaupt nicht ekelig. Liebe Grüße und schöne Weihnachten