Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 25. Oktober 2014

Glossybox Oktober 2014 "Herbstzauber Edition"

Hallo Beauties,

meine Glossybox Oktober ist bei mir eingetroffen. 

Das Motto lautet dieses Mal Herbstzauber und dieser (Herbst) ist nun passend zur Box auch mit aller Macht bei uns angekommen.

Pure Entspannung im eigenen Home Spa - Der goldene Herbst verwöhnt uns mit den letzten warmen Sonnenstrahlen, prächtig bunt gefärbtem Laub und Spaziergängen an der kühlen, frischen Luft. Sammeln Sie mit Ihren Liebsten im raschelnden Herbstlaub Kastanien und kuscheln Sie sich danach gemütlich ein - denn nun besinnen wir uns auf Verwöhnmomente zu Hause.

Schauen wir mal zusammen in meine Box.





Original Source - Vanilla and Raspberry Shower (Originalgröße 250 ml / ca. 2,25 €)

Das Duschgel durfte ich schon ausgiebig testen und ich freue mich das genau diese Sorte (Himbeer mit süßer Vanille) in meiner Box enthalten war. Ich liebe süße Düfte und das Duschgel ist mehr als süß. Mmmh, lecker duftend ... Allerdings muss ich dazu sagen, dass man den Duft nur beim duschen wahrnimmt und er sehr schnell verfliegt. Wer mehr über die Duschgels wissen möchte ;-) Hier klicken und nachlesen.

Love me Green - Gesichtspeeling (Sondergröße 30 ml / 3,96 €)

Auf das Gesichtspeeling bin ich sehr gespannt, da ich schon viel von den Love me Green Produkten gehört habe. Bisher durfte ich nur ein Shampoo ausprobieren, welches mich aber nicht überzeugen konnte. Das Peeling ist ein echtes Naturprodukt und peelt die Haut mit groben Mehl aus Argansamenschalen. Es duftet wunderbar. Ich freue mich schon auf die Verwendung.

Nails Inc - Westminster Bridge Matte Top Coat (Originalgröße 10 ml / 15,20 €)


Der Top Coat soll für einen stylish-matten Look auf den Nägeln sorgen. Man trägt ihn einfach über einen Nagellack auf und genießt den Herbsttrend dieses Jahres. Da bin ich mal gespannt, da ich eigentlich glänzenden Lack schöner finde. Trotzdem werde ich es mal ausprobieren und mich davon selber überzeugen. 

The Body Shop - Vanilla Bruleé Mini Body Butter (Originalgröße 50 ml / 6,00 €)

Das ist mein absolutes Highlight aus der Box. Ich liebe die Body Butter aus dem Hause The Body Shop. Sie sind einfach unschlagbar. Ich habe die Variante mit dem cremig-warmen Vanille Duft. Hmmm, riecht die gut. Zum anbeissen ;-) 

Model Co - More Brows Fibre Gel - Augenbrauengel (Originalprodukt 3,5 ml / 12,00 €)

Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich bisher noch nie Augenbrauenprodukte verwendet und war auch ziemlich enttäuscht als ich es bei YouTube gesehen habe, welches Produkt in der Box dabei ist. Das Gel wird mit Hilfe einer kleinen Bürste (wie bei einer Mascara) aufgetragen. Ich war echt erstaunt, weil ich dem Gel trotzdem eine Chance geben wollte. Ich habe die Medium/ Dark Variante bekommen, was schon mal perfekt ist, weil ich ziemlich dunkle Augenbrauen haben. Also bin ich einfach mit der Bürste über meine Brauen gefahren und hatte ein tolles, aber dezentes Ergebnis. Ich hätte sie mir einfach fester und klebriger vorgestellt. Aber denkste. Es sieht sehr natürlich aus. Daumen hoch.


Luvos Naturkosmetik - Vital Maske (Goodie 2x 7,5 ml)

Ich liebe es einfach mich ab und zu zu verwöhnen und dazu gehört einfach ein Maske. Von Luvos gab es ja schon mal eine Maske und sie hat mir gut gefallen. Ich denke das die Vital Maske mit Quittenextrakt genau richtig für mich ist und ich freue mich auf einen kleinen Wohlfühlmoment.

Mein Fazit:

Für mich wieder eine rundum gelungene Box mit vielen tollen bekannten und unbekannten Produkten. Im Moment ist die Glossybox der absolute Hammer und überrascht mich immer wieder auf´s neue. Meine Box hatte einen Wert von 39,41 € und hat mich nur 10,00 € gekostet (Schnäppchenpreis). Nachdem ich die letzten Monate immer eine tolle Box bekommen habe werde ich erst einmal dabei bleiben und bin schon auf die nächste gespannt.

Zusätzlich lagen noch ein Gutschein für Hello Fresh dabei und eine Rabattkarte für 20 % im The Body Shop.

P.S. Ihr findet mich auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Ich freue mich über jeden Leser ;-)










Keine Kommentare: