Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 10. Oktober 2014

Gala Beauty Box Oktober 2014

Hallo meine Lieben,

mit großer Spannung habe ich auf die neue Gala Beauty Box  gewartet. Kann die 2. Box die erste toppen, oder lässt die Euphorie schon nach. 



Tipp, nie auf der Facebook Seite vor dem Erhalt der Box nachlesen, weil es immer Leute gibt die sich beschweren. Einfach selbst auspacken und Meinung bilden.

Dort heißt es dann gleich wieder: Warum 2 Bodylotionen, schon wieder Nagellack usw. Hallo, was erwartet Ihr? Das ist nun mal eine Beautybox und dort sind nun mal Pflege und dekorative Produkte dabei. 

Die Gala Beauty Box kommt wieder in der üblichen roten Box und die Produkte sind in schwarzem Papier eingeschlagen. Farblich ist es ein toller Kontrast und gefällt mir gut. Enthalten war dieses Mal die neue Gala Zeitschrift.



Aber schauen wir zusammen in die Box hinein und dann stelle ich Euch die enthaltenen Produkte vor.

Loreal Hair Expertise "Imposante Kräftigung" Shampoo (Originalgröße 250 ml / 6,99 €)

"Imposante Kräftigung - Shampoo Griffigkeit. Die sanfte Formel ohne Sulfate, angereichert  mit botanischem Rosmarinöl, reinigt feines Haar besonders sanft und verleiht ihm Struktur und Griffigkeit."

*** Das Shampoo durfte ich vor kurzem schon testen. Hier dürft Ihr gerne nachlesen ;-) Ich finde die Imposante Kräftigungs-Serie sehr gut und der Duft ist einfach Klasse. Die Haare bekommen eine tolle Kräftigung und sehen super gepflegt aus. ***

Pomellato Parfums "67 Artemisia" Bodylotion (Sondergröße 30 ml / 4,35 €)

"Die Bodylotion besticht durch frische, sinnliche Noten. Die leicht cremige, pastellfarbene Textur pflegt die Haut samtweich und hüllt sie in den belebenden Duft von Artemisia ein."

*** Mhh, die Bodylotion riecht richtig toll und ich freue mich darauf. Sie zieht schnell ein und hinterlässt einen blumigen Duft auf der Haut. ***

BEYU Long-Lasting Nail Lacquer (Originalgröße 9 ml / 5,95 €)

"Der Nagellack trocknet schnell und schenkt durch seine außergewöhnlich gute Haltbarkeit ein extralanges Tragevergnügen. Die Textur und der Pinsel sind ideal auf einander abgestimmt."

*** Für mich Nagellack-Junkie genau das richtige. Es ist eine wunderschöne Farbe - apricot mit einem tollen Glanz-Finish. Ich bin gespannt wie die Farbe auf den Nägeln aussieht. Freue mich total. ***

Manhattan Lip Lacquer (Originalgröße 5,5 ml / 4,99 €)

"Der Lip Lacquer vereint das leichte Tragegefühl eines Glosses und die intensive Farbe eines Lippenstiftes. Er ist einfach aufzutragen, spendet Feuchtigkeit und klebt nicht. Die intensive, brillante Farbe verschmilzt mit den Lippen."

*** Wow, die Farbe ist richtig toll und gefällt mir spitzenmäßig. Ich freue mich den Lip Lacquer heute abend aufzutragen. ***

BeeBauty Bodycream Vitamin E & Lemongrass (Originalgröße 500 ml / 12,95 €

"Die milde Körpercreme mit Vitamin E bietet der trockenen Haut durch die Wirkstoffkombination viel Pflege. Ihre Haut wird zart und geschmeidig."

*** Die Bodycreme riecht richtig toll zitrisch. Die Verpackung sagt mir nicht gerade zu, aber es geht ja um den Inhalt. Mal sehen wie sie auf der Haut ist und wie sich der Duft entwickelt. ***

Cosart Eyeshadow (Originalgröße 1,0 g / 9,00 €)

"Der cremige Lidschatten in Stiftform lässt sich ohne Applikator auftragen und anschließend leicht mit dem Finger verteilen. Durch die besondere Konsistenz ist der Eyshadow bruchsicher und schützt vor dem Zerbröckeln."

*** Ich kenne die Cosart Lidschatten-Stifte schon und sie gefallen mir gut. Die Farbe ist sehr cremig und lässt sich gut verteilen. Ich habe in der Box die Farbe silber und mal sehen, wie die Farbe auf dem Augenlid aussieht. ***

Mein Fazit:

Mir gefällt die Oktoberbox gut und auch die Produkte sind toll ausgesucht. Besonders gut gefallen mir der Nagellack, die Lippenfarbe und das Shampoo (auch wenn ich es schon kenne).

Obwohl in der ersten Box exklusivere Marken (Rituals, The Body Shop) dabei waren, finde ich die Produkte in dieser Box trotzdem toll.

Also für mich wieder eine gelungene Box.

P.S. Ihr findet mich nun auch bei Facebook. Verpasst keine Neuigkeiten mehr.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Halli, hallo, ich fand die Box auch wieder ganz toll, eine gute Mischung von allem etwas. Mein Nagellack war in einem Metallic-Mokka-Braun, der Lidschatten mittelgrau. Bin sehr zufrieden, auch wenn auf FB schon wieder genölt wird.
Liebe Grüße, noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!