Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 5. Oktober 2014

DocMorris Glücksbox Oktober 2014 "Herbst Edition"

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch nun endlich die neue Glücksbox von DocMorris vorstellen. Es handelt sich um die Herbst-Edition und die Glücksbox gibt es 4x jährlich zum Preis von 9,99 € + VKP. Die Sommer-Edition hat sich echt gelohnt und nun war ich auf die nächste Box gespannt. Wie ich den Inhalt finde? Seht Ihr unten.


Nachdem Ihr schon einen kleinen Blick in die Box werfen konntet (siehe Bild oben) werde ich Euch nun die einzelnen Produkte vorstellen. 



Pingutherm flex Wärmepflaster 3 Stk. / 3,89 €
"Das Pingutherm Wärmeplaster wärmt sofort und ohne direkten Hautkontakt, da es einfach auf körpernaher Kleidung angebracht werden kann. Bietet bis zu 12 h therapeutische Wärme."
Hört sich sehr interessant an und wird mal bei Rücken- oder Bauchbeschwerden verwendet. Spannend ist das man das Pflaster auf die Kleidung kleben kann. 

Ensbona Pferdesalbe 30 ml / 0,90 €
"Das Original mit der westfälischen Formel - erfrischt Gelenke und Muskulatur. Die wertvollen Inhaltsstoffe reaktivieren bei Anstrengung oder Ermüdung beanspruchter Körperstellen."
Pferdesalbe habe ich bisher noch nie probiert und rein geruchstechnisch auch nicht wirklich mein Ding. Sollte ich mal wieder nach meinem quälenden Sport ermüdet sein werde ich sie mal auftragen.

Allgäuer Latschenkiefer Besenreiser Pflegeserum 50 ml / 13,99 €
"Durch den speziell konzipierten Wirkkomplex werden sichtbare Beserreiser kosmetisch gemindert. Das Pflegeserum verleiht den Beinen einen zarten Schimmer - für schöne, gepflegte Beine."
Das Pflegeserum finde ich ganz interessant und wird auch getestet. Da ich einige Besenreiser habe, bin ich auf die Wirkung gespannt.


orthomol Immun Trinkfläschen 1 Stk. / 1,60 €
"Gut gerüstet für die kalte Jahreszeit: Orthomol Immun ist ein diätisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke. Es enthält vor allem antioxidative Vitamine sowie wichtige Spurenelemente und hilft so, das Immunsystem zu stärken."
Okay, hopp, hopp in den Kopp. Es war nicht unbedingt eklig, aber ich kann mit solchen Einzelportionen nichts anfangen. Ob es hilft? Keine Ahnung.

Doppelherz Frauen Mineralien 15 Stk. / 2,49 €
"Speziell für Frauen. Enthält eine Kombination aus Mineralstoffen, Spurenelementen und ausgesuchten Vitaminen, einschließlich Folsäure. Eine ausreichende Versorgung mit diesen Nährstoffen ist für Frauen in jeder Lebensphase wichtig - für Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Attraktivität."
Mit Zitonengeschmack. Okay dann werde ich diese Brausetabletten mal verwenden ;-) Ist ja extra für uns Frauen! Warum?


Actinica Lotion 5 g / 0,85 €
"Actinica Lotion ist ein medizinisches Lichtschutzpräparat mit sehr hohem UV-Schutz (SPF 50+) und dient zur Prävention von hellem Hautkrebs."
Brauche ich nicht wirklich.

Dermasel Körperpeeling SEXY SKIN Alge 38 ml / 1,75 €
"Reine Mineralsalze und proteinreiche Algen sorgen für verführerisch glatte Haut."
Hammer, über das Körperpeeling freue ich mich wie verrückt. Ich liebe Dermasel Produkte und nun komme ich in den Genuss ein Sexy Skin Körperpeeling auszuprobieren. Dusche ich komme ... 

Kneipp Hautöl Mandelblüten Hautzart 20 ml / 1,29 €
"Das intensiv pflegende und reichhaltige Hautöl stärkt die Hautbarriere, verbessert die Elastizität der Haut und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen."
Das Hautöl war schon in der letzten Gala Beauty Box und ich bin begeistert davon. Es hat einen leichten Duft und die Haut nimmt das Öl gut auf. Es hinterlässt eine streichelzarte, leicht ölige Haut. Sehr schönes Hautöl.


Mini-Wärmflasche Elch 8,99 €
"Damit macht man es sich an kalten Wintertagen besonders gern auf dem Sofa gemütlich. Der kuschelige Grobstrick überzeugt auch Trendbewusste."
Wow, ist die nicht süß ... mir gefällt das tolle Design. Ob ich sie aber brauche, werde ich noch sehen.

Mein Fazit:
In der Box sind wieder viele interessante Produkte, aber wirklich überzeugen konnte mich die Box dieses Mal nicht. Zum Thema Herbst passen die Produkte aber hervorragend, besonders die Wärmflasche. Am besten gefallen mir das Körperpeeling, das Hautöl und das Besenreiserserum (wenn man damit was anfangen kann). Die Produkte sind ziemlich speziell zusammengestellt und ist nicht für jedermann gedacht z.B. Wärmepflaster ... bestimmt nützlich, aber braucht nicht jeder oder Besenreiserserum ... hat nicht jede Frau oder Brausetabletten für die Frau ... wieso das? usw. Aber es ist nun mal eine Apothekenbox und gerade deshalb bin ich trotzdem damit zufrieden.

P.S. Ihr findet mich nun auch bei Facebook. Verpasst keine Neuigkeiten mehr ;-)

Keine Kommentare: