Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 28. September 2014

Spabox September 2014 "Verwöhn dich schön"

Hallo meine Lieben,

weiter geht es mit der brandneuen SPABOX. 

Das Motto im Herbst-Monat September lautet: Verwöhn dich schön

Hört sich doch interessant an, oder?

Die Box sah diesen Monat richtig voll aus. Warum seht Ihr auf meinen Bildern.

Und los geht die Vorstellungsrunde.


tetesept - Sinnensalz "Land der Träume" (Originalprodukt 3x60 g / 4,17 €)

"Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne - Farben sehen, Düfte riechen, Pflege spüren - werden Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht. Sehen sie die intensive Farbe von beruhigendem Dunkelviolett. Riechen Sie den zartblumigen Duft mit Lavendel und Ylang-Ylang."


Ich liebe tetesept Sinnensalze und freue mich auf dieses "Land der Träume"-Bad. Obwohl ich kein großer Lavendel-Fan bin, finde ich aber den Schnuppertest (Duftprobe auf der Packung) sehr gelungen. Der Lavendel Duft vermischt sich sehr interessant mit dem Ylang-Ylang. Ich freue mich schon auf mein nächstes Bad. 

Babor - Energizing Lime Mandarin Invigorating Peeling Gel (Sondergröße 50 ml / 5,25 €)

"Belebendes Peeling-Gel mit dem vitalisierenden Wohlfühl-Duft aus fruchtiger Madarine und zitrisch-herber Limette aus der Babor SPA Linie. Es entfernt überflüssige Hautschüppchen, spendet Feuchtigkeit mit Panthenol und verbessert die Aufnahmefähigkeit nachfolgender Pflegeprodukte."

WOW, ich bin begeistert. Luxuskosmetik aus dem Hause Babor und dann auch noch aus der SPA Linie. Passt absolut zur Box. Der Duft gefällt mir absolut und er riecht frisch nach Mandarine und Limette. Fruchtig lecker ;-)

I.MI.KO - Golden Liguid Bodyoil (Originalprodukt 100 ml / 12,00 €)


"Geschmeidigkeit, Pflege und Reinheit garantiert I.MI.KO mit diesem kostbaren Massageöl aus Wildrosensamen, Arganöl, Mandelöl, Avocadoöl, Hanföl, Hagebuttenkernöl und Bio-Olivenöl. Um Qualität und Intensität zu steigern wird dieses Öl mit einem Edelstein energetisiert.

Jetzt noch ein größeres WOW. Ich bin völlig platt und absolut geflasht von diesem Massageöl. Es ist ein absolutes Naturkosmetikprodukt und ist tatsächlich essbar und wird mit viel Liebe von Hand hergestellt. Info: I.MI.KO - steht für Iss-Mich-Kosmetik. Genial, oder? Finde ich total gelungen und freue mich doll darüber.

ph Formula - E.X.F.O Cleanse (Sondergröße 10 ml / 
2,65 €) und
ph Formula - U.V. prodtect SPF 30 (Sondergröße 10 ml / 4,87 €)

"Sanfte Reinigung - die Make-up und Verunreinigungen effektiv entfernt." und "Bietet ein breites Spektrum zum Schutz vor UVA/UVB-Strahlen, die ganzjährig auf unsere Haut einwirken.



Diese zwei Produkte waren das 6. (zusätzliche) Produkt in der Box. In der Regel sind es sonst nur 5 Produkte, somit gib es dieses Mal eins mehr.

Für mich hören sich die Produkte interessant an und die Marke ph Formula ist mir völlig unbekannt. Über das Reinigungs-Gel brauche ich nichts weiter zu schreiben, aber bei dem anderen Produkt gibt es eine Besonderheit. Es ist nämlich ein Sonnenschutzfilter der ganzjährig angewendet werden kann. Er wird einfach über die tägliche  Pflege aufgetragen und damit wird die Haut vor UVA/UVB-Strahlen geschützt.

de_Cure -Notox - Serum (Sondergröße3x0,5 ml / 10,61 €)

"Der einzigartige Notoxkomplex verringert sichtbare Linien und Falten. Das Produkt arbeitet schmerzlos an der Hautoberfläche und erzielt eine Wirkung von 8 bis 12 Stunden."

Ein sehr interessantes Produkt. Ich brauche es aber leider noch nicht, da ich kaum Falten habe. Nähere Info´s gibt es hier. Mit tollen Ergebnissen. 

Royal Wellness - Collagen Augenpads Gold (Sondergröße 3 Paar / 2,61 €)

"Reich mit exklusiven Wirkstoffen getränkt, wirken die Collagen Augenpads Gold wie ein kleines Lifting der Augenpartie. Bereits nach der ersten Anwendung ist die Augenpartie sichtbar gestrafft. Dank hochwertiger Inhaltsstoffe wie Collagen, Hyaluron, Grüner Tee und Gold sind sie optimale Ergänzung zur täglichen Augenpflege und eignen sich selbst für sensible Haut."

Auflegen, antrocknen lassen und die Pads können bis zu 7 h angewendet werden und sind selbst über Nacht tragbar. Für eine kurze Wellnesspause einfach ideal um ein schnelles und effektives Ergebnis zu bekommen. Werde mich davon aber noch selbst überzeugen.


Mein Fazit:

Die "Verwöhn dich schön" Spabox ist absolut gelungen und enthält tolle innovative Produkte. Viele dieser Produkte oder Marken sind mir völlig unbekannt und erwecken sofort meine Neugierde. 
Meine Highlights aus der Box sind: 1. Massageöl, 2. tetesept Sinnensalz, 3. Babor Peeling. Auch die andere Produkte gefallen mir gut und werden natürlich ausprobiert.

Alle Produkte kosten zusammen ca. 42,16 €. 

P.S. Ihr findet mich auch bei Facebook. Verpasst keine Neuigkeiten mehr ;-)

Keine Kommentare: