Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. September 2014

Produkttest: I Love Gel-Like Nagellack von RdeL Young

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich ein tolles Päckchen von Rossmann bekommen und als ich den Inhalt gesehen habe, dachte ich nur ich flip aus. Ich bin so glücklich Euch die neuen I Love Gel-Like Nail Polish von RdeL Young vorzustellen. 



Die limitierte Edition wird es nur für kurze Zeit bei Rossmann geben. In meinem Test-Päckchen sind alle Farben dabei, wirklich alle. Ich wollte mir aus der Edition einige Farben anschauen, aber nun halte ich sie schon in den Händen.

UVP: 8 ml / 1,69 €


Produktinformationen:

Du suchst einen Nagellack, der aussieht wie ein Gel-Lack, keine Session unter der UV-Lampe braucht und in 8 schicken Farben zu haben ist? Kein Problem. Trag diesen Nail Polish in 2 Schichten auf und lass ihn trocknen - fertig ist der Gel-like Look.

Jetzt möchte ich Euch einige Farben einzeln vorstellen und vielleicht gefällt Euch eine so gut und Ihr müsst sie unbedingt haben.

Fangen wir mit den ersten Rotton (gibt es viele verschiedene) an. Ich liebe ja alle Rottöne (Pinke bis ins Lila) unheimlich gerne und genau deshalb habe ich gleich eine absolut schöne Farbe ausgesucht. Sie hat mir sofort gefallen.


Der Farbton nennt sich Berry, Berry Lady und es ist ein wunderschönes Pink. Ich habe mich sofort in diesen Ton verliebt und er passt perfekt zu jedem Outfit. Der Auftrag ist ganz einfach und er hat eine tolle Konsistenz. Der Pinsel fächert gut auf und lässt den Nagellack ohne Schlieren auftragen. Der Berry Lady Farbton deckt schon beim ersten Mal ganz gut. Allerdings wird empfohlen den Gellack in zwei Schichten aufzutragen. Er trocknet schnell und ist dann auch richtig durchgetrocknet. Es entsteht ein wunderschöner glatter und glänzender Farbton. Es sieht sehr edel aus. Man kann schon nach kurzer Zeit alles machen. Vom Halt des Lackes bin ich nicht so sehr zufrieden. Schon am nächsten Tag gab es kleine Stellen die abbröselten. Der restliche Lack lies sich ohne Probleme und restlos mit einem acetonfreien Nagellack-Entferner abnehmen.





Weiter geht es mit der Farbe Mint, Myself and. Da ich ein dunkelgrünes Shirt trage habe ich mir gedacht, wird gleich mal ein neuer Gellack passend zum Outfit ausgewählt. Deshalb fiel meine Auswahl auf das pastellige Grün.


Der Mint-farbene Lack gefällt mir auch ganz gut. Er hat eine dünnflüssigere Konsistenz als der Pinkfarbene. Dadurch deckt er beim ersten Mal kaum und muss unbedingt nochmals aufgetragen werden. Auch hier fächert sich der Pinsel gut. Dadurch das der Lack etwas flüssiger ist zerläuft er ein wenig und man sollte gleich die Korrektur vornehmen. Die erste Schicht trocknet ziemlich schnell allerdings dauert es bei der zweiten Schicht etwas länger. Auch nach 2 Stunden war er an manchen Stellen noch nicht durchgetrocknet. Dadurch hatte man schnell kleine Blessuren im Lack. Aber auch hier entsteht ein hochglänzender Finish in dem man sich spiegeln kann.  


Für die nächste Farbe habe ich mich entschieden, weil ich auf Arbeit keine roten oder grellen Lacke tragen darf. Genau deshalb war der Welcome to St. Rose genau richtig. Es ist ein heller rosa-Ton der auf den Nägeln fast ins Nude-farbene geht. Mir gefällt der dezente Ton sehr gut und ich finde ihn auch extrem alltagstaglich. Auch dieser Lack lässt sich gut auftragen, trocknet schnell durch und hat einen tollen Glanz.


Zu guter Letzt stelle ich Euch noch einen tollen Pinkton vor. Dieser nennt sich Pink up your Life


Auch dieser Lack gefällt mit unheimlich gut und hat wie alle Lacke aus dieser Kollektion einen tollen Glanz. Bei dieser Farbe habe ich auch festgestellt, dass der Lack etwas länger hielt als bei Berry Lady, aber vielleicht hatte das auch andere Gründe. 
Was man vielleicht erwähnen sollte, geht dieser Ton etwas ins Neon-Pink, sieht aber echt Klasse auf den Nägeln aus.



Mein Fazit:

Ich bin restlos begeistert von den I Love Gel-Like Nagellack. Er hat wie versprochen einen tollen Glanz und die Nägel strahlen mit der Sonne um die Wetter. Was ich außerdem super fand, war das man keine Dellen oder Unebenheiten gesehen hat. Die Farbe lag glatt auf den Nägeln auf. Gerade bei meinen Nägeln (spalten sich) sah das Ergebnis richtig gelungen aus. Die Lacke lassen sich einfach auftragen, trocknen super schnell und sie halten ca. 2-3 Tage. Die Deckkraft ist bei den Farben sehr unterschiedlich. Der eine deckt schon beim ersten Mal, der andere erst beim zweiten Mal. Das beste Ergebnis erzielt man bei 2 Schichten. Ich persönlich habe keinen Überlack verwendet, weil der Glanz völlig ausreichend ist. 
Also von mir gibt es ein klares Daumen hoch für diese Lacke. 

Die Lacke wurden mir von Rossmann kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

P.S. Ihr findet mich auch bei Facebook. Verpasst keine Neuigkeiten mehr. Ich freue mich über Euren Like ;-)

Kommentare:

Kleine8310 hat gesagt…

Wow, die Lacke sehen echt klasse aus. Dann muss ich ja die Tage noch zu Rossmann;-) Liebe Grüße Petra
www.papierundtintenwelten.blogspot.de

Manuela B. hat gesagt…

Hallo Petra, die Lacke sind wirklich toll und ich kann sie dir wärmstens empfehlen. Für jeden Geschmack ist farblich gesorgt und der Glanz ist unwiderstehlich. Liebe Grüße Manuela