Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. September 2014

MyCouchbox September 2014

Hallo meine Lieben,

nachdem ich Euch gestern die Green Box vorgestellt habe, geht es heute weiter mit der MyCouchbox. Auch die VORSICHT LECKER Box kam gestern bei mir an. Endlich ... die Wartezeit hat mächtig gedauert, da meine letzte Box schon alle ist, seufz.


Das September Motto lautet: Einfach glücklich ... da bin ich aber gespannt.


Diesen Monat entstanden leider Lieferengpässe einiger Firmen. Deshalb konnte die geplante September Box nicht vollständig ausgeliefert werden. Die Box enthielt dadurch 2 Überraschungsprodukte aus den vergangenen MyCouchboxen.


Milka Crispello Crispy Preis: variabel
Knusprige Waffel mit leckerer Milka-Schokolade. Wer kann dazu schon nein sagen. Die sehen einfach lecker aus.
Klett Schokolade "Hugo" Preis: 1,69 €
Prima, passt doch perfekt zum Schulanfang. Wandern gleich in die Brotbüchse. Darüber werden sich meine Kids freuen. Die Bärchenriegel sind mit Milch- oder Schokocreme gefüllt.
Coppenrath Feingebäck "Gönn dir Kekse" Preis: variabel
Meine! Die Vanille Kekse werden ich nicht teilen und freue mich schon darauf. Für die heutige Jugend stehen auf jedem Keks frohe Botschaften und dienen für echte Unterhaltung. lol und thx - ich brauch dafür mal die Übersetzung. 

Pauly Popcorn Sweet Preis: 0,99 €
Da wird mein Kleiner aber Happy sein. Er liebt Popcorn über alles und endlich gibt es auch wieder mal die Süße Variante. Zu Hause stapeln sich schon die salzigen usw. aus anderen Boxen, pfui.
Der Zuckerbäcker "Naschtasche" Preis: 1,00 €
Richtig süß finde ich die Verpackung und der Inhalt erst. Allerdings finde ich den Preis etwas happig. In meiner Naschtüte war: ein Schlupf-Gummibärchen, ein Seestern-Gummi und ein Maoam-Kracher. Lecker.
Bäckerei Luckscheiter Müsli Riegel Preis: 1,10 €
Ein rundum gesunder Müsli Riegel. Kürbis- und Sonnenblumenkerne treffen aus Mandeln, Sesam und Rosinen. Etwas klein ;-) wird aber bestimmt schmecken.
Dein Bonbon Schokonüsse Preis: 1,00 €
Für ein kleines Dankeschön zwischendurch. Bei DeinBonbon kann man sich alles individuell zusammenstellen. Deine Verpackung - Deine Mischung - Dein Etikett. Tolle Idee. Für die MyCouchbox gibt es exklusiv die Bio-Schokonüsse als Couch-Hupferl. Lecker.



Tantrum Bloodorange und Lemongras Preis: je Dose 1,49 €
Das ist eine Kombination von Limo und Energiedrink. Es soll nicht so süß sein und auch nicht nach Gummibären schmecken. Lasse ich mich doch mal überraschen.


Naturata Chocolino Preis: je Beutel 0,49 €
Nichts für mich, wird weitergegeben. Alles mit Kaffee- oder Malzgeschmack ist nicht mein Ding. 


Jetzt komme ich zu meinen beiden Überraschungs- oder Ersatzprodukten. In meiner Box lagen die Dr. Kargs - Tomaten Snack und die funny frisch - Kesselchips. Darüber freue ich mich riesig, denn die Chips sind einfach lecker und die Tomaten Snack Kräcker sind für zwischendurch ideal.

Mein Fazit:
Diesen Monat ist trotz Lieferschwierigkeiten eine für mich gelungene Box herausgekommen. Außer den Malzprodukten wird bei uns alles schnell verputzt sein.

P.S. Ihr findet mich jetzt auch bei Facebook





Keine Kommentare: