Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Mittester gesucht: Christina Aguilera WOMAN

So, meine Lieben,

es ist wieder mal soweit und ich suche Mittester für das neue Eau de Parfum WOMAN von Christina Aguilera.

In den letzten Tagen kam ein prall gefülltes Paket mit dem neuesten Duft der erfolgreichen Sängerin Christina Aguilera bei mir an. Bis zur Lieferung wusste ich nicht um welchen Duft es sich handeln würde. Das Geheimnis wurde erst gelüftet als die Tester feststanden. 

Ich hatte Glück und darf nun das EdP ausgiebig testen.



Da ich aber sehr viele Proben dabei hatte, möchte ich auch unter meinen Lesern einige zum testen und kennenlernen weiterreichen. 

Wer hat Lust und möchte mit mir zusammen den Duft kennenlernen?

"WOMAN ist Luxus, den man sich leisten kann - ein neuer, sinnlicher Duft mit blumigen und fruchtigen Duftnoten."

Kopfnote: Birne, Bergamotte, Litschi, rosa Pefferbeeren
Herznote: Veilchenblättern, Rose, Heckenkirsche, Magnolie
Basisnote: Sandelholz, Tonkabohnen



Der Duft wird ab 01.10.2014 im Handel erhältlich sein.
Es gibt ihn dann in zwei verschiedenen Größen - 30 ml / 27,00 € und 50 ml / 35,00 €

Teilnahmebedingungen:

- Leser meines Blogs sein (Follower, Google+, Facebook) 
- kurzen Fragebogen (wird mitgeschickt) ausfüllen und 2-3 kleine Sätze zum Duft schreiben
- Unter dem Post oder bei Facebook einen Kommentar hinterlassen

- Bis 05.10.2014 könnt Ihr teilnehmen und ab 20 Uhr werden die Mittester auf meinem Blog veröffentlicht

P.S. Ihr findet mich auch bei Facebook. Verpasst keine Neuigkeiten mehr.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich würde superberen mit-testen :)
Du erreichst mich unter ulireinisch.g@gmail.com
Ich folge dir via GFC :)
Alles liebe!