Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 2. September 2014

Green Box September 2014

Hallo meine Lieben,

zur Freude aller Naturkosmetik-Fan´s und solche die es noch werden wollen hat Pink Box eine Sonderedition herausgebracht. 
Die Green Box enthält 8 Naturkosmetikprodukte und hat ein limitiertes Boxendesign.

Nun war ich natürlich riesig gespannt, was alles dabei sein wird. Bekannt wurde auch, dass man schon bei Google den Boxeninhalt sehen kann. Das ist aber nichts für mich, sondern ich lasse mich lieber überraschen.


Schon das Boxendesign finde ich gut gelungen und passt super zum Thema


alverde Naturkosmetik Haarspray  Lotusblütenextrakt Violetter Reis (Originalgröße 150 ml / 2,95 €)

"Das alverde Haarspray verleiht Ihrem Haar einen natürlichen und flexiblen Langzeithalt ohne zu verkleben - den ganzen Tag. Die Formulierung mit Lotusblütenextrakt und violettem Reis aus kontrolliert biologischem Anbau verleiht natürlichen Glanz, Volumen und eine lebendige Struktur."

Das wäre das erste Haarspray aus dem Naturkosmetikbereich was ich verwenden würde. Bisher habe ich darauf noch nie geachtet. Da ich Haarspray nur zum Halt nach dem Fönen verwende, wird auch der Härtegrad 2 ausreichend sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Halt. Außerdem mag ich die alverde Produkte sowieso und freue mich das in der Box noch ein anderes alverde Produkt dabei ist. 

alverde Naturkosmetik Colored Lip Cream (Originalgröße 7 ml / 3,45 €)
" Die besonders cremige Textur pflegt und verwöhnt die Lippen und taucht sie in samtig-satte Farben. Die Rezeptur mit Jojobaöl und Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau sorgt für ein geschmeidiges Lippengefühl."


Wow, was für eine tolle Farbe. Ich habe die Farbnummer 20 - Soft Plum. Die Lippen Cream gefällt mir richtig toll und passt perfekt zu mir. Aber was ich noch toll finde ist der Duft. Er riecht total  fruchtig und schmeckt gut auf den Lippen. Die Deckkraft finde ich ausreichend und es gibt ein mattes Finish auf den Lippen. Er klebt nicht.

Cattier Paris - Cremedusche Parfum Grüner Tee (Originalgröße 200 ml / 7, 99 €)

"Diese sulfatfreie reichhaltige Cremedusche der Naturkosmetik-Marke CATTIER Paris reinigt sanft, bewahrt den Säureschutzmantel der Haut und hinterlässt ein geschmeidig weiches Hautgefühl. Bio-Sonnenblumenöl und Bio-Distelöl spenden der Haut Feuchtigkeit, regenerieren und glätten sie. Der zarte Schaum und der belebende Duft nach Grünem Tee stimuliert die Sinne."

Auf die zart erfrischende Cremedusche bin ich gespannt und es war das Schlüssellochprodukt auf der FB Seite von Pink Box.

Sensena Naturkosmetik - Ganz zart Duschpeeling "Walnuss & Feige" (Originalprodukt 80 g / 1,99 €)

"Die neuen 3-in-1 Duschpeelings sind aquafrei und kommen daher ohne Konservierungsmittel und Emulgatoren aus - gut für alle mit empfindlicher Haut. Extrafeines Meersalz und gemahlene Walnussschalen entfernen alte Hautschüppchen während kostbare Pflanzenöle in höchster, unverdünnter Qualität die Haut verwöhnen."

Nun bin ich platt und völlig aus dem Häuschen. Warum? Weil ich vor kurzem die andere Sorte "Hautschmeichler" schon probieren durfte und in den nächsten Tagen kommt dazu noch ein kleiner Bericht. Nun darf ich noch Walnuss & Feige ausprobieren. Ich bin begeistert. 

Sixtus Wohl Handpflege (Originalgröße 40 ml / 4,95 €)

"Die wirksame und wohlriechende Handcreme mit natürlichem Allantoin pflegt und belebt empfindliche Haut."

Okay Handcreme gehört wahrscheinlich auch in jede Box. Obwohl ich schon genug Handcremes habe, finde ich diese aber trotzdem klasse. Sie hat einen angenehmen blumigen Duft und zieht schnell ein. Die praktische Größe kann man gut unterwegs mitnehmen.

Ponyhütchen - Bio Organic Deocreme "Fresh & Fruity" (Sondergröße ca. 6,00 €)
"Deocreme auf der Basis von Bio-Sheabutter und Bio- Kokosöl - effektiv, sanft zur Haut und ganz ohne möglicherweise schädliche Aluminiumsalze. Fresh & Fruity duftet dabei belebend und erfrischend nach ätherischem Mandarinenöl."


Ich bin erstaunt, was es alles gibt. Eine Deocreme habe ich bisher noch nie gesehen oder davon gelesen. Umso erfreuter bin ich darüber. Der Mandarinenöl-Duft gefällt mir gut. Nun bin ich auf die Wirkung oder besser gesagt auf den Schutz gespannt.
Super niedlich finde ich auch die Verpackung.

Bee Natural - Lippenbalsam Mango (Originalgröße 4,2 g / 1,99 €)
" Bee Natural Lippenbalsam wird aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen."


Gerade abends verwende ich zur Zeit ein Bee Natural und ich bin absolut begeistert davon. Jetzt habe ich durch die Green Box schon mal Nachschub. Bingo.

Chiara Ambra - Black Forest pure Feuchtigkeitsmaske (Sondergröße 5 ml / ca. 3,00 €)
"Es ist eine entspannende und intensiv feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske. Nach nur 15 min bis zu 16% weniger sichtbare Faltentiefe."

Ich freue mich sehr über die Gesichtsmaske, obwohl sie etwas größer hätte ausfallen können.

Als kleines Zusatzgeschenk lag in der Box das Probenset von
Organicum.
Es enthielt 2 x15 ml Haarpflegeshampoo und 1 x 15 ml Haarspülung.













Und zusätzlich gab es noch eine kleine Probe von Sixtus wohl - Fussbalsam Finesse.

Mein Fazit:
Obwohl ich nicht der große Kenner von Naturkosmetikprodukten bin, muss ich trotzdem sagen, dass mir die Green Box sehr gut gefallen hat. Auch die Auswahl der Produkte finde ich richtig klasse. Ich freue mich auf die tollen Produkte und hoffe das Pink Box noch mehr solcher Green Boxen pro Jahr herausbringt. Eine absolut gelungene Sonderbox. 


Informationsflyer

P.S. Ihr findet mich nun auch bei Facebook. Verpasst keine Neuigkeiten mehr.

Keine Kommentare: