Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 27. September 2014

Glossybox September 2014 "Pop Art Edition"

Hallo meine Lieben,

weiter geht es heute mit der Glossybox "Pop Art". Endlich ist sie nun auch bei mir eingetrudelt und ich habe auch noch nicht vorher gespickt, ehrlich, damit die Überraschung auch eine Überraschung bleibt. Als ich dann meine Box geöffnet habe, konnte ich endlich (seufz) auch nachschauen was andere in der Box hatten. Es gab richtig tolle Boxenzusammenstellungen (LipGloss, Dekolltecreme, Mizellenwasser) die mir auch gefallen hätten.


Das besondere an der Septemberbox war die tolle Gestaltung der Box. Einfach Klasse. Es gab 4 verschiedene Farben und ich habe die rosa Box bekommen. Mir gefällt das Design sehr gut und Glossybox hat sich mal wieder selbst übertroffen.

Nun aber ein Blick in die Box und eine kurze Zusammenfassung der Produkte. 

KMS California - Quick Blow Dry (Sondergröße 30 ml / 2,88 €)

"Wow Haare verschafft Ihnen das Blow Dry Spray. Gerade, wenn´s mal flott gehen muss, eine super Sache: Denn mit diesem Spray trocknet das Haar doppelt so schnell. Mit zusätzlicher Pflege."

Wow, darauf freue ich mich. Schneller trockene Haare, geht das überhaupt. Muss ich unbedingt ausprobieren. Das 2-Phasen Spray wird gut durchgeschüttelt und auf das Haar aufgetragen. Ich bin gespannt.

Figs & Rouge - Mini Hand Cream (Originalprodukt 20 ml / 4,99 €)

"Getreu dem Motto 100 % pure & natural duftet die Mini Hand Cream hinreißend und pflegt ihre Hände mit wertvoller Kakaobutter samtweich."

Schon alleine die Tube finde ich sehr gelungen und läßt mein Herz höher schlagen. In meiner Box lag die Vanilla Hand Cream und sie duftet himmlisch. Obwohl ich jede Menge Handcremes besitze, musste ich diese gleich mal aufmachen. Sie hat eine angenehme cremige Konsistenz und wird beim verreiben flüssig. Das fühlt sich etwas ungewöhnlich an. Doch sie zieht schnell ein und hinterlässt ein tolles, nicht klebendes Gefühl an den Händen. 

Benefit Cosmetics - It´s Potent! Augencreme (Sondergröße 3g / 6,76 €)

"Diese hochwertige Augencreme verwöhnt die zarte Haut im Augenbereich: Sie reduziert Augenringe, glättet und durchfeuchtet die Haut rund um die empfindliche Partie."

Für mich eins der Highlights aus der Box. Da Augencremes so selten in Boxen enthalten sind, bin ich absolut zufrieden mit der It´s Potent! Augencreme. Jetzt werde ich mich überraschen lassen und die Creme ausprobieren. Richtig süß, aber auch unpraktisch finde ich den kleinen Tiegel. Aber für solche Sache gibt es zum Glück kleine Spatel (Dank meiner Zahnarzthelfertätigkeit vor einigen Jahren) um die Augencreme aus dem Tiegel heraus zubekommen.

Biodroga - Volumen Lipstick (Originalprodukt 4g / 14,90 €)

"Kiss me Lips: Mit dem pflegenden Lippenstift werden Ihre Lippen besonders verführerisch. Er besticht mit WOW-Farben und angesagtem Matt-Effekt. Dabei haftet er besonders gut."



Meine Farbe: 210 Sweet Chocolate. Die Farbe finde ich schon mal genial und hoffe das sie auf den Lippen nicht zu hell oder nudefarben aussieht.

Sante Naturkosmetik - Mascara Endless Lashes (Originalprodukt 7 ml / 11,95 €)

"Die Mascara sorgt für einen aufregenden Augenaufschlag und extralange, dichte Wimpern. 100 % natürlich veredelte Farbpigmente betonen Ihre Augen grandios. Naturschätze wie Bambus- und Bio-Gojibeerenextrakt, Mandelöl und Beerenwachs pflegen Ihre Wimpern. Sie kommt ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe aus."



Mein 2. Hammerprodukt aus der Box. Bisher hatte ich noch nie eine Mascara aus dem Naturkosmetik-Bereich. Ich werde sie gleich morgen ausprobieren und bin auf das Ergebnis gespannt. Super Happy.


Mein Fazit:
 Kurz gesagt: ICH BIN BEGEISTERT.
Die Box konnte mich diesen Monat absolut überzeugen. Die Produkte gefallen mir gut und werden auch alle mit Sicherheit verwendet. 

Der Inhalt der Produkt hat eine Wert von ca. 41,00 €. Bezahlt habe ich für die Box einen Sonderpreis (Aktion) von 10,00 €. Also ein absolutes Schnäppchen. Vielen Dank an Glossybox für die schöne Zusammenstellung und für das gelungene Boxendesign.

P.S. Ihr findet mich jetzt auch bei Facebook. Verpasst keine Neuigkeiten mehr.

Keine Kommentare: