Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 5. September 2014

Gala Beauty Box September 2014

Hallo meine Lieben,

es ist soweit und die brandneue GALA Beauty Box ist heute bei mir eingetroffen. Wie Ihr sicherlich wisst, gibt es nun auch von GALA eine Beauty Box mit mindestens 6 Kosmetikprodukten und einer GALA Zeitschrift. 

Alles noch geheim ! Kompletter Paketinhalt


Auf der www.galabeautybox.de Website könnt Ihr Euch etwas genauer darüber informieren. Auch der Inhalt der jetzigen Box war schon vorher sichtbar - somit ist es keine Überraschungsbox. 

Was ich heute entdeckt habe. Zu wem oder von welchem Anbieter die Box überhaupt stammt! Haltet Euch fest - sie gehört zur Pink Box Family. Nun gibt es mittlerweile schon mehrere Boxen die dazugehören wie z. B. Pink Box, Black Box, Luxury Box und nun auch die GALA Beauty Box. 

Obwohl ich eigentlich nun etwas kürzertreten wollte, konnte ich aber hier nicht NEIN sagen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Box in den nächsten Monaten entwickeln wird.


Die GALA Beauty Box hat einen knallroten Karton, der mich irgendwie an die Pink Box erinnert ;-) Aber das rot ist richtig toll und mir gefällt er mit seiner weißen Beschriftung gut.


Die Produkt sind in einem schwarzen Papier eingeschlagen und mit einem roten Band zugeschnürt. Mir gefällt die rot-schwarze Variante sehr gut und ist ein toller Kontrast. Auch der übliche Aufkleber, hier mit GALA Schriftzug, darf natürlich nicht fehlen.

Nun schauen wir aber zusammen in die Box.


Wie gesagt konnte man vorher schon den Inhalt sehen, aber mir haben die Produkte so zugesagt, dass ich mir diese Box natürlich nicht entgegen lassen wollte. Aber jetzt stelle ich sie Euch kurz vor.

RITUALS - Sakura Spring (Originalgröße 200 ml / 8,50 €)

"Mit dem Duschöl erhält die Sakura-Linie von Rituals eine tolle Produktneuheit. Sobald es mit Wasser in Berührung kommt, verwandelt es sich in einen weichen Schaum und hinterlässt seidig-zarte Haut. Der prickelnde Duft von pflegender Reismilch und fernöstlicher Kirschblüte belebt Körper und Geist."

Jaaa, schon das alleine ist mein absolutes Highlight und deshalb habe ich mir die Box bestellt. Ich finde optisch sowie duftmäßig die Produkte von Rituals einfach genial. Und auch  von dem Duft des Duschöls bin ich verzaubert. Nun freue ich mich auf meine Dusche.

The Body Shop - Wild Argan Oil Body Butter (Originalgröße 200 ml / 16,00 €)

"Unsere neue Wild Argan Oil Body Butter nimmt sie mit auf eine sinnlich-pflegende und verwöhnende Reise. Die reichhaltige Body Butter schenkt Ihrer Haut ein samtweiches und strahlendes Hautgefühl. Das perfekte Pflege-Vergnügen - The Ritual og Golden Radiance!"


Wow, die Body Butter kostet fast so viel wie die ganze Beauty Box und kommt aus dem Hause The Body Shop. In letzter Zeit durfte ich durch viele andere Boxen einige Produkte schon kennenlernen und ich muss sagen, ich mag sie echt. Die Body Butter duftet sehr angenehm und wird meine Haut wunderbar pflegen. Ich bin gespannt.

L´ORÈAL Serie Expert - Absolut Repair Cellular Shampoo ( Sondergröße 100 ml / 5,00 €)

"Das im hagel-shop.de erhältliche L´ORÈAL Serie Expert Absolut Repair Cell ist ein Pflegeshampoo mit innovativer Formel für sehr geschädigtes Haar."

Zum probieren finde ich die kleine Flasche ganz gut und ich bin auf die Pflege gespannt. Da meine Haare oft gefärbt werden ist die Pflege gut auf meine Haare abgestimmt. Ob es die Produkte übrigens nur im hagel-shop gibt, weiß ich noch nicht so genau, aber finde ich noch raus, sollte ich das Shampoo mögen. 


alessandro - Hand!Spa Cream Rich (Originalgröße 50 ml / 8,95 €)

"Intensiv feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Hyaulronsäure und Pearl Protein Extrakt. Schenkt der Haut ihr jugendliches Aussehen zurück und verleiht ihr Spannkraft und Geschmeidigkeit."

Ich mag die Handcremes von alessandro recht gerne und diese kenne ich noch nicht. Also habe ich sie mal schnell aufgemacht und daran geschnuppert. Am Anfang riecht sie ziemlich fruchtig und sehr süß. Mir gefällts, doch ganz schnell lässt der süße Geruch nach und duftet dann sehr angenehm pudrig-fruchtig. Sie lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Ein sehr schöne Pflege.

Biosculpture - Nagellack Nr. 19 Pillar Box (Originalgröße 10 ml / 10,12 €)

"Bio Sculpture Nagellacke sind schnelltrocknend, strapazierfähig und lange haltbar. Alle Lacke sind frei von Toluenen, DBP und Formaldehyd."

Da schlägt mein Herz gleich höher. Nagellack darf für mich in einer Box nicht fehlen. Und da ich ein absoluter Rot-Fan bin freut es mich umso mehr.
Die Bio Sculpture Lacke kenne ich noch nicht und hoffe das sie ihre Versprechen halten. Wir natürlich nachgeprüft.


Kneipp - Hautöl Mandelblüten Hauchzart (Originalgröße 20 ml / 1,29 €)

"Das Mandelblüten Hautöl ist speziell für sensible und trockene Haut geeignet. Es enthält wertvolles, sehr gut verträgliches Mandelöl, welches über einen besonders hohen Gehalt an essentiellen Fettsäuren verfügt. Für ein geschmeidiges weiches Hautgefühl."

Das Hautöl kenne ich schon und es gefällt mir gut. 


So meine Lieben, dass war nun die erste GALA Beauty Box powered by Pink Box. Mir hat die Zusammenstellung gut gefallen und ich kann mit allen Produkten was anfangen. Der Gesamtwert der Box beträgt 49,86 € (ohne Zeitschrift). 


Wie versprochen lag in der Box noch eine Zeitschrift und zwei Werbeflyer bei. Dieses Mal gab es die GALA Style Herbst/Winter für 3,80 €. 

Wer nun Lust hat die GALA Beauty Box auszuprobieren kann sie sich hier bestellen. Die Box kommt monatlich für 19,95 € zu Euch und ist jederzeit kündbar.

P.S. Ihr findet mich jetzt auch bei Facebook. Verpasst keine Neuigkeiten mehr.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag. Auch ich habe meine Box gestern bekommen und bin wirklich begeistert. Das ist eine Box, die richtig Freude macht. Ich finde es auch gut, dass eine Zeitschrift dabei ist. Ich hoffe, sie hält ihr Niveau.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Manuela B. hat gesagt…

Hi, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Box und genieße die tollen Produkte. Liebe Grüße und ein tolles Wochenende