Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. September 2014

Flora Mare Schatzkiste September 2014

Hallo meine Lieben,

nach etwas Abstinenz von meiner kleinen Bloggertätigkeit soll es nun heute wieder losgehen. 

Diese Woche haben sich bei mir einige neue Boxen angesammelt, die ich Euch nun in den nächsten Tagen vorstellen möchte. 

Heute geht es gleich mit der Flora Mare Schatzkiste los.

Die Freude war groß, als sie nach 2 Tagen schon bei mir angekommen ist. Aber fand ich die enthaltenen Produkte auch so gut, wie bei der ersten Schatzkiste? Aber schauen wir zusammen rein.




Auf den ersten Blick sehen die Produkte farbenfroh und sehr, sehr interessant aus. Nur frage ich mich, WARUM müssen in der Schatzkiste gleich 3 !!! verschiedene Handcremes dabei sein. 

- Flora Mare SPA Cóte Fleurie Duschbad (200 ml /14,75 €)
Über das Duschgel freue ich mich wie verrückt. Es duftet traumhaft und lädt zum baden ein. Passend dazu gab es noch die Körpercreme (200 ml / 15,75 €). Somit hat man die abschließende Pflege gleich zur Hand und man kann den Duft über lange Zeit genießen. Das Set gefällt mir richtig gut.

Weiter geht es aber gleich mit dem nächsten Set. Was mir rein optisch auch gut gefällt und duftmäßig auch unschlagbar ist.

- Flora Mare SPA Grüner Apfel Duschbad (200 ml / 14,75 €) und Körpercreme (200 ml / 15,75 €)
Auch das Grüner Apfel Duschbad und die Körpercreme stammen aus der SPA-Linie. Mir gefallen sie auf den ersten Blick sehr gut und ich bin gespannt, wie toll die Produkte sind.

Info: Im Moment gibt es das Set "Grüner Apfel" zum Sonderpreis von 18,45 € im Flora Mare Shop zu bestellen.

Nun kommt für mich aber die klitzekleine Enttäuschung der Schatzkiste. Nämlich 3 !!! Handcremes. Himmel, wer braucht denn so viele davon. 

- Flora Mare SPA Pink Grapefruit 
- Flora Mare Deauville
- Flora Mare Handcreme

jede Handcreme enthält 75 ml und kostet 12,75 €

Als kleines Dankeschön lag noch ein Duschbad aus der Le Parfumeur Serie dabei. Jubilée - enthält kostbare Essenzen von Ylang Ylang, bulgarischem Rosenöl, tauffrischem Jasmin, reifen Kirschen und sinnlischer Iris.

Nette Idee, aber leider gefällt mir der Duft beim ersten Schnuppern überhaupt nicht.

Mein Fazit:
Dieses Mal konnte mich die Flora Mare Schatzkiste überhaupt nicht glücklich in die Luft springen lassen. Die Zusammenstellung der Box finde ich einfallslos und unglücklich ausgewählt. Wenn man bedenkt das es dieses Mal nur 3 verschiedene Produktarten gab (Duschbad, Körpercreme und Handcreme). An sich finde ich die SPA Linie sehr interessant, aber etwas mehr Abwechslung hätte nicht geschadet. 

Ganz ehrlich hätte ich vorher gewusst, dass die abgebildeten Produkte dabei sind, wäre eine Bestellung der Box abgehakt gewesen. Also war es dieses Mal auch keine Überraschungsbox im wesentlichen Sinne und das finde ich Schade. 

Der Wert der Produkte liegt zusammen bei 99,25 €

P.S. Ihr findet mich auch bei Facebook. Verpasst keine Neuigkeiten mehr.

Kommentare:

Caren TuL hat gesagt…

Hallo Manu, ich hatte vorher auf FB gefragt, ob die abgebildeten Produkte in der Schatzkiste sein würden. Von Flora Mare kam keine Antwort, allerdings rief eine andere FB Likerin dort an und postete danach auch auf FB, dass tatsächlich die abgebildeten Produkte drin sein sollen. Dies war für mich der Grund, sie nicht zu bestellen, denn wie Du weißt, liebe ich auch FM. Aber nicht drei Handcremes, genauso, wie Du es beschreibst. Schade-und auch einfallslos von FM. Danke für Deinen ehrlichen Bericht

Manuela B. hat gesagt…

Hallo meine Liebe, naja manchmal hat man Pech. Ich hoffe das die nächste wieder besser wird. Liebe Grüße Manuela