Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. September 2014

Aufgebraucht September 2014

Hallöchen,

weiter geht es diesen Monat wieder mit vielen Produkten die ich aufgebraucht habt. 


Rival de Loop - Fango Schlamm Maske (Geschenk): Von der Maske war ich positiv überrascht. Sie hat einen sehr tollen blumigen Duft. Eigentlich hatte ich etwas modriges erwartet. Sie lässt sich gut auftragen und hinterlässt wirklich ein tolles weiches und gepflegtes Hautgefühl. Zum Glück wird die Maske auch nicht fest oder trocknet an und somit spannt die Haut auch nicht. Man merkt die Maske überhaupt nicht.
Absolute Kaufempfehlung
Hilfinger Woman - Flower EdP (Probe Douglas): Ganz toller blumiger Duft den ich sehr gerne getragen habe. Für Blumen-Fans das absolute Muss. Den Duft kann man den ganzen Tag bzw. zu jedem Anlass tragen.
Kaufempfehlung
Benefit - they´re Real! Mascara (Boxenprodukt): Eine sehr gut verlängernde Mascara in einem intensiven Schwarz. Für mich ist diese Mascara aber nichts besonderes und ich empfinde den Preis überhaupt nicht gerechtfertigt. Das Bürstchen fand ich gut da es vorne längere Borsten hat und hält somit die Mascara am Ende fest. Dadurch bleibt weniger Mascara an der Bürste haften und verklebt die Wimpern mit zuviel Mascara nicht.
Keine Kaufempfehlung
Cien - Handcreme Asiatische Kirschblüte (Testprodukt): Ganz tolle Handcreme mit einer prima Pflege. Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen.
Absolute Kaufempfehlung




Annemarie Börlind Natural Beauty - BB Cream Almond (Boxenprodukt): Die Creme finde ich vom Farbton her sehr ansprechend. Sie deckt ganz leicht und hinterlässt einen strahlenden Teint. Allerdings lässt sie sich schlecht auf dem Gesicht verteilen. Sie zieht fix ein und dann kann man sie nicht mehr richtig verteilen. Dadurch können Unebenheiten entstehen. Doch mit einer fettenden Creme als Unterlage funktioniert es halbwegs, wenn man schnell ist. Das finde ich schon schade, weil die Farbe sehr toll ist.
Keine Kaufempfehlung
Taylor by Taylor Swift EdP Spray (Gratisprobe Internet): Hier war ich schon überrascht. Hätte nie gedacht, das der Duft mir so gut gefällt. Es ist für mich ein toller Sommerduft und hat frische blumige Noten. Genau mein Ding.
Kaufempfehlung
DKNY - Be Delicious Skin EdP (Gratisprobe): Auch den Duft finde ich richtig gut. Er kombiniert das fruchtige Aroma süßer Äpfel mit exotischen Blumendüften. Richtig lecker. Der Duft hält und hält ... 
Kaufempfehlung 

Boots Serum7 - Anti-Age Peeling (Testprodukt): Das Gesichtspeeling habe ich sehr gerne verwendet. Es hat feine aber ganz viele Peelingkörnchen die die Haut gut peelen. Wer allerdings eine empfindliche Gesichtshaut hat sollte hiervon lieber Abstand nehmen. Der frisch-angenehme, blumige Duft gefällt mir gut. Auch das Ergebnis konnte sich bei regelmäßiger Anwendung sehen lassen. Meine Haut sah danach zwar rot aus, aber nach einiger Anwendungszeit hatte man auch ein tolles glattes Hautgefühl. Meine Gesichtshaut sah glatter und strahlender aus.
Kaufempfehlung
AVON - On Duty Woman light bloom (Boxenprodukt): Den Deoroller habe ich durch seinen leichten blumigen Duft sehr gerne verwendet. Der Schutz gegen Schweiß war wunderbar und hat sehr lange gehalten. Einziger Minuspunkt war, das das Deo beim auftragen rausgetropft (an der Kugel) ist. Dadurch mußte man mächtig aufpassen, das nichts auf die Kleidung tropfte.
Kaufempfehlung
Perricone MD - Cold Plasma (Testprodukt): Hierzu habe ich einen Bericht auf meinem Blog veröffentlicht und meine Meinung dazu könnt Ihr hier Klick Klick nachlesen.
Keine Kaufempfehlung
Balea - Nature Rasierschaum (Kaufprodukt): Der Rasierschaum ist ganz leicht und sanft zur Haut. Enthält Bio-Arganöl und man nimmt nur einen leicht Duft wahr. Es pflegt die Haut schon beim Rasieren und entfernt die Haare zuverlässig. Ich habe es eine Zeit lang gerne genommen, nun aber habe ich mich wieder für andere entschieden.
Kein Nachkaufprodukt (verwende jetzt andere)
elmex - sensitive Professional (Testprodukt): Die Zahncreme ist echt Spitze. Sie reinigt die Zähne ordentlich, aber ist dazu sehr sanft zum Zahnfleisch und den Zähnen. Besonders gerne mag ich den frischen-pfefferminzigen Geschmack. Er erfrischt gut und hält meinen Mund lange frisch.
Absolute Kaufempfehlung

Sensena - Ganz zart Peeling Walnuss & Feige (Boxenprodukt) und Hautschmeichler (Testprodukt): Die Sensena Peelingduschen sind etwas ganz besonderes. Man kann sie als Körperpeeling verwenden oder als Öl-Pflegebad. Der Duft ist sehr angenehm. Die Haut wird schon beim baden gut gepflegt. KLICK, KLICK ... hier gibt es eine genauere Beschreibung. 
Kaufempfehlung
Weleda Citrus Cremedusche (Gratisprodukt): Die Cremedusche hat einen tollen zitrischen Duft. Mir persönlich schäumt die Dusche aber zu wenig auf. Trotzdem reinigt sie die Haut und erfrischt sie gut.
Kein Nachkaufprodukt (schäumt mir zu wenig)
M. Asam - Vinolift Creme Körper Peeling (Boxenprodukt): Die Peeling´s aus dem Hause M. Asam sind einfach genial und absolut zu empfehlen. Der Duft ist wunderbar und pflegt die Haut sehr gut. Bei diesem Peeling sind die Körnchen nicht ganz so grob (es ist ein Cremepeeling) und sie lassen sich gut auf dem Körper auftragen. Die Hautschüppchen werden schnell und einfach entfernt und die Haut strahlt danach wie neu. Der Duft bleibt lange auf der Haut haften. 
Absolute Kaufempfehlung
elmex Junior (Testprodukt): Die Zahncreme reinigt die Zähne ohne Problem und hat einen tollen frischen Geschmack. Für mich mal wieder ein tolles Produkt für Kinder.
Kaufempfehlung
Lilibe Wattepads (Kaufprodukt): Weil ich mir geschworen habe erst einmal nicht zu dm (man wird dort so dolle verleitet etwas zu kaufen, grins) zu gehen musste ich mir Nachschub woanders besorgen. Leider gefallen mir die Wattepads nicht so gut. Sie sind glatt und weich, aber mir fehlt einfach die grobe und feine Seite. Außerdem fusseln sie beim herausnehmen auseinander. 
Keine Kaufempfehlung

Balea Augen Make-up Entferner Pads (Kaufprodukt): Ich verwende sehr gerne Augen Make-up Entferner, aber am liebsten in flüssiger Form. Nun hatte ich aber mal gedacht Pads auszuprobieren. Alles in einem Schritt. Nun muß ich aber sagen, das die Pads von Balea ganz großer Mist sind. Sie stinken unheimlich und man bekommt das Make-up schwer ab. Außerdem finde ich die Pads einfach zu dünn und man muss dadurch mehrere verwenden um das Augen Make-up problemlos zu entfernen. Für mich ein großer Flop. Da bleibe ich doch lieber bei der anderen Art.
Keine Kaufempfehlung
Bionorica /Kneipp Wohlfühlbad (Werbegeschenk): Das kleine aber gut riechende Wohlfühlbad habe ich von einer Vertreterin bekommen. Da mir die Flaschenform sehr bekannt vorkam, mußte ich gleich mal spicken, welche Marke dahinter steckt. Bingo, natürlich Kneipp. Es duftet angenehm fruchtig und schäumt gut auf. Die Haut fühlt sich beim baden gut an und wird streichelzart gepflegt. Um welches Badeöl es sich handelt kann ich leider nicht sagen, aber es ist echt toll. Muss ich noch rausfinden.
Kaufempfehlung
Weleda Citrus Feuchtigkeitslotion (Boxenprodukt): Ich mag eigentlich Weleda Produkte und so ist es auch bei dieser Lotion. Sie riecht sehr zitrisch, aber auch sehr natürlich. Sie läßt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich glatt an und duftet auch noch einige Zeit gut auf der Haut.
Kaufempfehlung
duschdas Fruit & Creamy Duschcreme (Kaufprodukt): Mhh, riecht das lecker. Richtig fruchtig. Es schäumt gut auf, reinigt die Haut sauber und der Duft bleibt für kurze Zeit auf der Haut haften. Ich bin begeistert.
Kaufempfehlung

Balea Young Bodylotion Naschkatze (Kaufprodukt): Bei der Bodylotion habe ich eine zwei geteilte Meinung. Der Duft riecht am Anfang etwas künstlich, aber nach einer Weile riecht er toll auf der Haut. Die Bodylotion lässt sich gut auftragen und sollte dabei sparsam verwendet werden. Sie zieht nach einigen Minuten ein (dauert etwas länger). Nach mehreren Minuten entwickelt sich auf der Haut ein leichter Kirschduft der sehr angenehm duftet. Der Duft hält über mehrere Stunden an und die Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an.
Keine Kaufempfehlung (Duft zu künstlich)
Brazilian Fruit Acai Bad&Duschgel (Boxenprodukt): Vor langer, langer Zeit gab es mal diesen Hype auf Brazilian Produkte, warum kann ich leider nicht verstehen. Dieser zumindest reicht einfach eklig. Fast medizinisch. Allerdings schäumt er sehr gut auf und das mag ich an einem Duschgel besonders gern. Es reinigt auch die Haut problemlos und ist mild zur Haut. Der Duft bleibt auch einige Zeit an der Haut haften. Wenn der Duft angenehmer wäre, wäre es ein Nachkaufprodukt aber leider ...
Kein Nachkaufprodukt (Riecht unmöglich)
Synergen Augen Make-up Entferner (Kaufprodukt): Im Moment suche ich mal wieder einen perfekten Augen Make-up Entferner. Bisher habe ich eine zeitlang den von Rossmann´s Eigenmarke verwendet, doch damit bin ich nicht mehr ganz zufrieden. Nun habe ich diesen ausprobiert und war ganz zufrieden damit. Er entfernt das Augen Make-up ohne Probleme und ist auch sehr sanft im empfindlichen Augenbereich. Es brennt nichts in den Augen und man hat auch keine roten Augen nach dem entfernen des Make-up´s. 
Kaufempfehlung
Benefit Push up Liner (Kaufprodukt): Den Push up Liner durfte ich ja schon mal testen und ich finde ihn echt Klasse. Also habe ich mir die Originalgröße nachgekauft. Der Lidstrich lässt sich akkurat auftragen und die Farbe hat ein tolles schwarz. Der Lidstrich hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren und lässt sich trotzdem ganz leicht mit einem Augen Make-up Entferner abnehmen. Nun musste ich aber feststellen, bei der Originalgröße, das das Gel lange braucht um herauszukommen und es meistens nur für ein Auge reicht. Also braucht man lange um beide Augen perfekt zu schminken. Zweiter Minuspunkt: Die Gummispitze ist bei mir nun oberhalb geplatzt und nun kann ich den Liner nicht mehr verwenden, weil er austrocknet und das Gel an der falschen Stelle herauskommt. Für diesen Preis sehr schlechte Qualität. Darüber bin ich echt enttäuscht, weil bestimmt noch die Hälfte oder mehr darin ist und ich nun den Liner wegwerfen kann.
Keine Kaufempfehlung (weil Qualität der Spitze sehr schlecht ist)

Kneipp Pflegeschaumbad Magischer Orient (Kaufprodukt): Über das Schaumbad war ich sehr überrascht. Eigentlich mag ich orientalische Düfte nicht so gerne, aber das Schaumbad musste einfach mit (war ein Sonderangebot - und da kann man nicht nein sagen). Aber dann war ich echt begeistert davon. Es färbt das Wasser dunkelviolett ein, was sehr gewöhnungsbedürftig ist. Der Duft entfaltet sich dabei sehr schön und riecht sehr fruchtig. Es bildet sich eine ganze Menge Schaum, der auch lange bleibt. Die Haut fühlt sich glatt an. Gerade abends habe ich dieses Schaumbad sehr gerne verwendet. Der perfekte Abschluß von einem stressigen Arbeitstag.
Kaufempfehlung
Dontodent Pink Grapefruit Mundspülung (Testprodukt): Hier könnt Ihr mehr dazu nachlesen. Wer mal etwas anderes ausprobieren möchte fährt damit ganz gut.
Kaufempfehlung
Isana Rasierschaum Sommer Laune (Kaufprodukt): Wer mich kennt, weiß das ich fruchtige und blumige Düfte sehr gerne mag und genau deshalb konnte der Rasierschaum bei mir punkten. Er hat einen leichten Fruchtduft mit Kokos. Ist sanft zur Haut und lässt sich gut auftragen. Es bildet sich eine angenehme Schaummenge mit der man gut die betreffenden Stellen rasieren kann. Ein perfekter Sommerduft und leider auch nur eine limitierte Edition. Das schlichte aber sommerliche Design gefällt mir gut.
Kaufempfehlung



tetesept Schaumwelten Goldschatz (Testprodukt): Ganz tolles Schaumbad. Klick, Klick nähere Info´s zum Schaumbad. 
Kaufempfehlung
Love by LILY Prune Deospray (Geschenk): Ein sehr aufdringlicher Duft, der selbst als Toilettenspray zu intensiv ist. Überhaupt nicht mein Ding.
Keine Kaufempfehlung
adidas Control Ultra Protection Deospray (Boxenprodukt): Das Deo habe ich sehr gerne verwendet. Es riecht sehr mild und leicht blumig. Es schützt perfekt über den Tag und man nimmt den angenehmen Duft auch über den Tag verteilt wahr. 
Kaufempfehlung
Elmex Junior Zahnspülung (Testprodukt): Mein Sohn hat die Spülung sehr gerne verwendet. Sie ist sehr mild, aber pflegt die Zähne trotzdem. Sie riecht sehr minzig, aber im Mund ist sie nicht zu scharf. Perfekt für Kinder ist auch die Dosierung. Damit wird nicht zu viel verwendet. Einfach perfekt durchdacht.
Kaufempfehlung



Vivian Gray Flüssigseife (Boxenprodukt): Den Duft der Seife fand ich sehr angenehm und auch sanft zur Haut. Es lässt sich leicht dosieren und die Hände werden restlos gesäubert. Was ich gut fand war, dass der Duft auch nach dem Händewaschen lange an den Händen blieb. Das Design selbst ist nicht so meins. Gold und Engelchen passen einfach nicht in mein Bad.
Kaufempfehlung
Yves Saint Laurent - Le Teint Encre De Peau - Foundation (Probe): Eigentlich bin ich bei Make-up Produkten immer etwas vorsichtig, aber bei so einer tollen Luxusprobe konnte auch ich nicht nein sagen. Und soviel dazu: Ich bin begeistert. Die Foundation hat einen tollen Farbton der einfach perfekt zu mir gepasst hat bzw. sich dem Farbton gut angepasst hat. Man konnte es schnell und einfach (mit den Fingern) auftragen und es lies sich gut verteilen. Es gab ein richtig tolles Finish, ohne Flecken oder Streifen. Weiterhin hat die Foundation eine leichten Duft den ich sehr ansprechend finde. Sie zieht schnell ein und verstopft die Poren nicht. Ein richtig tolles Ergebnis. Leider für mich zu teuer.
Kaufempfehlung
tetesept Sinnensalze Land der Träume (Boxenprodukt): Das neue Sinnensalz von tetesept pflegt mit Lavendel und Ylang-Ylang. Gerade abends um einen Tag in Ruhe abzuschließen passt dieses Schaumbad perfekt dazu. Der Lavendelduft beruhigt und man nimmt gut die blumige Note des Ylang-Ylang wahr. Es duftet sehr außergewöhnlich. Das Wasser färbt sich leicht lila und das Badesalz ist sehr sanft zur Haut. Es pflegt die Haut gut und sie fühlt sich glatt und sehr geschmeidig an. 
Kaufempfehlung

So das war´s für diesen Monat. Nun auf die Tonne und weg damit. So langsam (Wunschdenken) wird es immer weniger in meinem Bad ;-) Auch mein auferlegtes Kaufverbot halte ich immer noch fleißig ein. Ich bin so stolz auf mich, grins ...

Bis nächsten Monat

P.S. Ihr findet mich nun auch bei Facebook. Verpasst keine Neuigkeiten mehr.

Keine Kommentare: