Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 6. September 2014

Aufgebraucht August 2014

Hallo meine Lieben,

jetzt ist die Urlaubszeit geschafft und auch der Sommer ist ja nun fast vorbei und wir schreiten mit großen Schritten auf den Herbst zu.

Schon wieder ist ein Monat herum und ich habe jede Menge alle gemacht. Puh, war das viel. Deshalb kommt der Post so spät dieses Mal.

Flora Mare - Die getönte Tagespflege (Boxenprodukt): Heute fange ich gleich mal mit einem Produkt an von dem ich ziemlich enttäuscht war. Nach mehrmaligen Versuchen ist das Produkt nun in meiner Mülltüte gelandet. Da ich ein bekennender Fan von den Flora Mare Produkten bin und bisher nur tolle Produkte kennenlernen durfte, hat mich dieses enttäuscht. Die getönte Creme hat eigentlich eine gute Konsistenz und sie pflegt die Haut gut. Doch leider komme ich mit der Farbe nicht klar. Sie läßt sich gut auftragen, aber irgendwie sieht man immer fleckig aus. Egal wie man sie aufträgt, es passt einfach nicht. Man sieht zwar keine Ränder, aber ich  fühle mich einfach unwohl mit ihr. Dieses Gefühl hatte ich bisher bei keine getönten Creme. Ich habe der Creme mehrere Chancen gegeben, aber nun ist Schluß. Schade.
Keine Kaufempfehlung

Mel Merio - it´s Pool Time EdP (Testprodukt): Den Duft fand ich total Klasse, obwohl er nicht lange hält. Leider schon alle. Hier meine Review zu dem Duft.
Kaufempfehlung
Yogi Spa Gesichtsmaske "Lebensgeister" (Boxenprodukt): Boah,was ist denn das tolles, mein erster Gedanke als ich die Maske entdeckt habe. Yogi Spa hört sich irgendwie cool an. Einfach perfekt dachte ich, aber ... Klasse ist das die Maske frisch angerührt wird. Es ist eine kleine Blisterschale dabei, wo die Tuchmaske gepresst darin liegt. Man füllt das Serum einfach dazu und die Tuchmaske saugt die Flüssigkeit auf und entfaltet sich. Man entnimmt sie dann einfach, faltet sie auf und legt sie auf das Gesicht. Passmäßig ist sie gut und der Augen sowie der Mundbereich ist ausgestanzt. Von dem Duft war ich entsetzt. Es soll nach spritziger Mandarine duften. Habe ich nicht feststellen können. Aber das allerschlimmste war die Maske als sie einwirkte. Nichts mehr von Spa und Erholung. Nein, es brannte und juckte unheimlich im Gesicht. Ich war zwar tapfer und habe durchgehalten, aber Entspannung war das nicht. 
Keine Kaufempfehlung


M. Asam - Magic Finish Make up (Boxenprodukt): Jetzt komme ich zu einem Produkt was mich von der ersten Sekunde an überzeugt hat. Das Make up hat eine richtig angenehme Konsistenz. Es ist ein Mousse und es läßt sich prima auftragen und verreiben. Es sieht auf der Haut einfach fantastisch aus. Super natürlich mit einem leichten mattierenden Effekt. Das wird auf jeden Fall nachgekauft und kann ich Euch nur wärmstens empfehlen auszuprobieren.
Absolute Kaufempfehlung
Benefit - push-up Liner (Gewinn): Der Gelliner ist super und mein Bericht dazu könnt Ihr gerne hier nachlesen.
Kaufempfehlung
Balea - 2 Klingen Rasier (Kaufprodukt): Für die Bikinizone verwende ich in der Regel immer solche Einwegrasierer. Sie sind scharf und man bekommt auch die kleinsten Stoppeln damit ab. Dieser hat zwar nur 2 Klingen, funktioniert trotzdem gut. 
Kaufempfehlung

Palmolive - Magic Softness (Boxenprodukt): Die Flüssigseife verwandelt sich in einen Schaum, der die Hände gut säubert und einen leckeren Duft hinterlässt. Obwohl ich am Anfang nicht gedacht hätte, das die Schaumseife richtig doll verschmutzte Hände wirklich reinigen kann. Aber der zarte Schaum täuscht. Auch richtig verschmutzte Hände werden wirklich sauber. Meine Kinder haben die Schaumseife geliebt. 
Kaufempfehlung
Balea - Deo-Roller Zuckerschnute (Kaufprodukt): Den Roller werde ich jetzt entsorgen, obwohl er noch nicht alle ist. Zuckerschnute ist ein süßer Duft. An sich ein toller Duft, aber die Wirkung ist gleich NULL. Hier gibt es keinen wirklichen Schutz vor Schweiß. Wer süße Düfte mag und nicht unbedingt auf einen Schutz achtet für den ist dieser Roller bestimmt etwas aber ansonsten braucht man den nicht.
Keine Kaufempfehlung
Nivea - Cellular Anti-Age (Testprodukt): Ein absolut empfehlenswerte Tagescreme mit LSF 30. Dazu gibt es einen Bericht auf meinem Blog. Für weitere Info´s einfach hier klicken.
Absolute Kaufempfehlung

dusch das - Power Start (Boxenprodukt): Dieser Duft nach Zitrone & Menthol ist für mich der perfekte Männerduft. Das riecht frisch und macht fast abhängig. Leider gibt es das Duschgel nur noch selten zu kaufen. Es wurde leider aus dem Sortiment genommen. Es reinigt die Haut und Haare gut und es duftet und duftet und duftet ... 
Absolute Kaufempfehlung
ADA Cosmetics - Hydro Basics Bodylotion (Boxenprodukt): Die Bodylotion hat einen wundervollen Duft und pflegt die Haut gut. Sie zieht schnell ein und gibt der Haut viel Feuchtigkeit. Dadurch ist die Haut weich und zart. Der Duft bleibt lange Zeit auf der Haut. 
Absolute Kaufempfehlung
Putzi Zahncreme (Kaufprodukt): Das ist die einzige Zahncreme die mein kleiner verwendet. Sie schmeckt süß nach Kaugummi und schäumt sehr gut im Mund. Sie reinigt die Zähne problemlos sauber. 
Kaufempfehlung

Palmolive Naturals - Verführerische Pflege Wilde Orchidee Cremebad (Kaufprodukt): Ich weiß garnicht, ob es das Cremebad noch zu kaufen gibt. Ich habe es nun endlich geschafft. Es hat einen intensiven blumigen Duft den man auch im Badewasser gut wahrnimmt. Es riecht sehr angenehm. Meine Haut fühlte sich nach dem baden immer weich und gepflegt an. Es gab keine juckende Haut nach dem baden.
Kaufempfehlung
Flora Mare - Gesichtswasser (Boxenprodukt): Das Gesichtswasser hat einen tollen maritimen Duft. Es pflegt die Haut nach der Reinigung restlos sauber und kühlt die Haut zusätzlich. Es fühlt sich frisch an und zieht nach einigen Minuten ein.
Kaufempfehlung
M. Asam - Pure Vitamins Serum (Boxenprodukt): Das Serum wird morgens auf das gereinigte Gesicht aufgetragen. Es hat eine leichte Textur und zieht schnell ein. Das Serum glättet die Haut und pflegt sie sehr gut. 
Kaufempfehlung
Skinicer - Repair Cleanser (Boxenprodukt): Der Duft ist am Anfang etwas ungewöhnlich, aber ich habe ihn sehr gerne gerochen. Der Duft riecht etwas medizinisch aber irgendwie auch frisch. Der Reiniger ist speziell für empfindliche oder Problemhaut. Der Hauptbestandteil ist ein Mikroalgenwirkstoff. Das Gesicht wird porentief gereinigt und man hat ein glattes Hautgefühl. 
Kaufempfehlung

SauBär - Neon-Dusche Birne (Kaufprodukt): Das Duschgel riecht richtig lecker an reifen Birnen. Toller Nebeneffekt ist der Neon-Effekt. Es leuchtet leicht neon in der Tube und auch auf dem Schwamm. Das Duschgel reinigt die Haut sanft. Außerdem kann man es auch für die Haare verwenden. Es brennt nicht in den Augen und reinigt die Haare ohne Probleme. Der Duft ist wunderbar und die Neonfarbe ist ein netter Zuschlag. Meinen Sohn hat die Farbe aber nicht interessiert. 
Kaufempfehlung
Rival de Loop - Clean & Care Augen Make Up Entferner (Kaufprodukt): Diesen Augen Make-up Entferner habe ich schon öfters verbraucht und vorgestellt. Nun habe ich mich aber für einen anderen entschieden. Wie ich jetzt festgestellt habe kriecht er in die Augen und man hat einen leichten Schleier darauf. 
Keine Kaufempfehlung
The Body Shop - Vitamin E Night Cream (Boxenprodukt): Die Nachtcreme habe ich sehr gerne verwendet und es war auch zum ersten Mal eine Creme von The Body Shop. Der Duft hat mir gut gefallen und auch die Pflege war richtig toll. Sie lies sich leicht auftragen und einmassieren. 
Kaufempfehlung
Swiss Smile - Whitening Zahnpasta (Boxenprodukt): Die Zahnpasta fand ich eigentlich nicht schlecht. Sie hat einen tollen pfefferminzigen Geschmack und reinigt die Zähne problemlos. Ob sie eine Aufhellungseffekt hat kann ich bei der kleinen Probe nicht sagen.
Kaufempfehlung

Bebe young Care - Shower Gel Winter LE (Kaufprodukt): Ich fand das Winterbildchen so niedlich, deshalb mußte dieses Duschgel mit genommen werden. Für mich ist es aber kein Winterduft, sondern man kann es zu jeder Zeit verwenden. Es hat einen tollen Duft nach Vanille und Cherryblossom. Die Konsistenz war estwas gelartig, aber lies sich trotzdem gut aufschäumen und reinigte die Haut sanft.
Kaufempfehlung (war aber eine Winter LE - wird es nicht mehr geben)
Balea Trockenshampoo (Kaufprodukt): Bisher habe ich noch nicht das passende Trockenshampoo für mich gefunden oder besser gesagt vielleicht kann ich mich einfach nicht mit einem Trockenshampoo anfreunden. Deshalb wandert dieses mit ca. 1/4 Inhalt in den Müll. Es hat einen frischen Duft der mir gefällt. Es reinigt die Haare für kurze Zeit, aber bei mir juckt dann die Kopfhaut wie verrückt. Also werden definitiv kurz danach die Haare gewaschen. 
Keine Kaufempfehlung
Balea Fuß Vital-Bad (Kaufprodukt): Ohoh, das habe ich doch glatt auf meinem Schrank vergessen und nun ist es schon etwas abgelaufen - über ein Jahr ;-). Es hat einen angenehmen Duft und pflegt die Füße mit Totes Meer Salz und milder Seife. Meine Füße haben sich immer danach weich und glatt angefühlt. Werde ich aber wieder nachkaufen. 
Kaufempfehlung

Isana - Bodylotion Lotus & Bambusmilch (Kaufprodukt): Der Duft hat mir gut gefallen und auch die Feuchtigkeitspflege war für meinen Körper ausreichend. Für trockene Haut wäre diese Bodylotion aber nicht geeignet. Es ist eine leichte Bodylotion die meine Haut gepflegt hat und sich danach glatt angefühlt hat. Der Duft hielt aber nicht lange an. Die Lotus & Bambusmilch Edition gab es speziell zum 15-jährigen Bestehen von Rossmann. 
Keine Kaufempfehlung (nicht mehr erhältlich)
Rexaline - Hydra Shock 
Maske (Boxenprodukt): Ach wie mag ich die Rexaline Produkte. Leider ist nun auch die 2. Maske alle und ich bin immer noch begeistert davon. Sie pflegt die Haut gut und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Der Duft ist einfach unwiderstehlich. Und das beste sie brennt oder juckt nicht auf der Haut.
Absolute Kaufempfehlung
Swiss Smile - Vitalisierende Zahnpasta (Boxenprodukt): Sie hat zwar meine Zähne und das Zahnfleich gut gereinigt, aber den Geschmack der Zahnpasta mag ich überhaupt nicht. Es riecht und schmeckt irgendwie nach Medizin.
Keine Nachkaufempfehlung
Biotherm - Eau Fraiche (Probe): Da ich Parfüm unheimlich mag konnte das Biotherm auf jeden Fall bei mir punkten. Es riecht angenehm frisch und ich habe es sehr gerne verwendet. Der leichte Duft hält einige Zeit an und schnuppert sehr toll. Wieder mal ein toller neuer Biotherm Duft.
Kaufempfehlung

Alverde - Anti-Aging Q10 Vitamin Augen-Serum (Kaufprodukt): Der Duft nach Gojibeere ist sehr angenehm und natürlich. Es enthält Bio-Sesam und Bio-Aprikosenöl sowie Bestandteile der Olive. Über die Pflege kann ich nicht viel sagen. Ich fand das das Augen Serum viel zu schnell alle war. Es lies sich gut auftragen und zog auch schnell ein. Zum Glück kriecht es nicht in die Augen. Trotz alledem pflegt es die Haut rund ums Auge gut. Werde ich auf jeden Mal noch mal nachkaufen und weitertesten.
Kaufempfehlung
Escada Joyful - Bodylotion (Gratisprobe von Douglas): Das ist mein absolutes Lieblingsprodukt in diesem Monat gewesen. Ich liebe den blumigen Duft total. Die Bodylotion duftet wunderbar auf der Haut und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl. Auch nach einigen Stunden nimmt man den Duft noch leicht wahr und die Haut fühlt sich immer noch weich an.
Absolute Kaufempfehlung
Michael O´Rourke - 3 Way Haarspray (Boxenprodukt): Auch das Haarspray habe ich nach langer Zeit aufgebraucht. Da ich nicht viel Haarspray nehme, ist der mittlere Halt genau richtig für mich. Das Spray riecht wie jedes andere Haarspray etwas chemisch. Aber es festigt meine Haare gut und hinterlässt ein tolles Haargefühl. Sie fühlen sich auch mit Spray noch weich und nicht verklebt an.
Keine Kaufempfehlung (habe noch genug Haarspray zu Hause und ich mag den Duft nicht)

Clarins - Bi-Serum (Boxenprodukt): Das intensive Bi-Serum gibt der Haut viel Feuchtigkeit und sieht danach frisch und erholt aus. Es duftet sehr frisch. Das hätte ich gerne länger benutzt, aber 3 ml sind eben sehr schnell alle.
Kaufempfehlung
Joop - Miss Wild EdP (Probe Douglas): Der orientalisch-blumige Duft ist am Anfang sehr intensiv. Nach einiger Zeit wird er leichter und gefällt mir dann auch besser. Für mich ist dieser Duft eher etwas für abends oder für besondere Anlässe. 
Keine Kaufempfehlung (bin ich etwas unentschieden - zu intensiv am Anfang)

Kneipp Badekristalle Alles wird gut (Kaufprodukt): Hier fand ich den Spruch "Alles wird gut" richtig Klasse und ich mußte es einfach mitnehmen. Er soll die Seele streicheln und Trost spenden - das brauchte ich zu der Zeit gerade. Das Badesalz duftet nach Vanille, Macadamia und Honigextrakt. Es pflegt die Haut schon beim baden und die Haut ist danach total weich. Ob es nun meine Laune gehoben hat kann ich nicht genau sagen ;-) aber ein Bad hebt immer die Stimmung.
Kaufempfehlung
Isana Badesalz - Granatapfel & Ingwer (Kaufprodukt): Die Badesalze von Isana sind meine absoluten Lieblinge und die kann keiner toppen. Die Düfte sind originell und sehr intensiv. Es verfärbt das Wasser leicht und man nimmt den wunderbaren Duft auch während dem baden gut wahr. Sie pflegen die Haut und glätten sie perfekt. 
Absolute Kaufempfehlung
Herbal Essences Clearly Naked (Testprodukt): Zum testen habe ich zwei Shampoosorten bekommen. Das Volumenshampoo mit Grapefruit & Minz-Extrakten hat einen tollen frischen Duft. Es reinigt die Haare auf natürliche Weise genau wie das Feuchtigkeitsshampoo mit Kräuter und Minz-Extrakten. Allerdings gefällt mir hier der Duft nicht ganz so gut. 



Das war´s nun endlich, jede Menge tolle Produkte. Diesen Monat waren viele lohnenswerte Produkte dabei, wo ich auch einige wieder nachkaufen werde. Auch für den Monat September fallen schon wieder Produkte an. Ich bin gespannt was noch alles dazu kommt.

P.S. Ihr findet mich nun auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Ich freue mich auf jeden Leser.

Keine Kommentare: