Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. August 2014

Trosani - Topshine Nagellack "Ocean Cocktail S06"

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch endlich mal wieder einen Lack aus meiner Sammlung vorstellen.

Es ist der Ocean Cocktail von Trosani. Der Lack stammt aus dem Standartsortiment.

Mir hat der Lack auf Anhieb gefallen. Es ist ein wunderschönes hellblau. Der Farbton passt sich gut der Hautfarbe an und wirkt nicht zu dunkel.

Ich denke genau aus diesem Grund wird er auch Ocean Cocktail heißen, weil er mich sofort an ein Meer erinnert.

Die Nagellackflasche ist rund und unten etwas breiter. Nach oben wird sie etwas schmaler und hat einen schwarzen zylinderförmigen Verschluß mit einem breiten Pinsel daran.

Hergestellt wird er von der Firma Trosani - nail style company. Bei Trosani dreht sich alles um gepflegte Hände und perfekte Nägel. Es gibt eine Riesenauswahl an verschiedenen Lackarten z.B. Gellack, UV-Lacke, Effektlacke usw. Wer Lust hat und mal schauen will, was Trosani alles hat, dann einfach hier klicken. 

Wie oben erwähnt hat der Nagellack einen etwas breiteren Pinsel. Mit dem Pinsel kann man den Lack problemlos auftragen. Dabei fächert er leicht auf und trägt den Lack schon beim ersten Mal gut auf. Für eine bessere Deckkraft trägt man aber lieber noch eine zweite Schicht auf. 


Der Lack trocknet schnell durch und ist dann absolut fest. Natürlich sollte man noch einen Unter- und Überlack verwenden. Das ist aber Geschmackssache, wie man das gerne möchte. Auch ohne Überlack glänzt der Lack wunderbar.


Die Haltbarkeit des Lackes fand ich ganz okay. Nach zwei Tagen ist er leicht abgesplittert. Für mich ist das aber in Ordnung.


Der Lack lies sich ganz leicht mit einem Acetonfreien Nagellack entfernen.

Mein Fazit:

Ich liebe diesen Lack. Die Farbe ist wunderschön und hat einen schönen Glanz. Der Lack hält zwei Tage und fängt dann leicht an abzublättern. Er lies sich gut, schnell und gründlich entfernen.

Bei Trosani könnt Ihr Euch den Nagellack bestellen und gleich mal im Shop etwas schnüffeln. Es gibt viele tolle Farben. 

Preis: 17 ml / 6,90 € oder 5 ml / 3,90 €


P.S. Ihr findet mich jetzt auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog.

Keine Kommentare: