Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 4. August 2014

Spabox Juli 2014 "Sommer-Feeling"

Hallo Beauties,

mit großer Spannung habe ich heute die neue Spabox geöffnet und ich bin ... mehr dazu später.

Auf jeden Fall hat sich die Zusammenstellung der Boxen von Monat zu Monat gesteigert, obwohl ich von der allerersten etwas enttäuscht war. Nun bin ich aber froh das sich das 3-monatige Abo automatisch verlängert hat.

1. Grund: Steigerung der Produkte
2. Grund: Natürlich der Preis. Da ich von Anfang an dabei bin, habe ich natürlich den Angebotspreis behalten. Ansonsten hätte ich die Box (zum jetzigen Preis) nicht wieder bestellt.

Hier ein kleiner Blick auf die Produkte. Zuviel versprochen ... sind doch Klasse Produkte.

Richtig toll fand ich dieses Mal auch die Zusammenstellung. Es sind 4 Pflegeprodukte (davon 1 Goodie), Tee - immer gut - und dieses Mal etwas ganz außergewöhnliches, ein Buch.


Aber jetzt stelle ich Euch alle Produkte einzeln vor.

Raho J. Bornhorst & Brian Tracy - Küss den Frosch (Originalausgabe) 19,95 €
Dieses Buch  erklärt die Gesetze, nach denen das Leben leichter und besser funktionieren soll. Es enthält zahlreiche praktische Übungen.
Vom Aufräumen mit falschen Vorstellungen bis hin zur Anleitung, wie man seiner wahren Bestimmung, seiner Lebensaufgabe auf die Schliche kommt, liest man hier, wie Angst durch Erkenntnis, Verständnis und Liebe erstetzt werden kann. Hunderte, Tausende und bei Brian Tracy sogar Millionen von Seminarteilnehmern lernten von diesen Autoren. Selbst-Verantwortung, Ausrichtung auf echte innere Freiheit, Kraft und Freude durch die Anleitung zum Selbermachen. 


** Hierüber bin ich total überrascht, aber auch sehr glücklich. Denn schon das süße Frosch Cover lädt zum schmöckern und entspannen ein. Besonders toll finde ich das es eine Originalausgabe ist und somit auch mir vielleicht helfen kann, einige Dinge im Leben anders zu machen oder vielleicht auch zu verbessern. 

Und wenn man den Frosch küsst kommt vielleicht auch der "Prinz" in meinen Leben. 
Ich freue mich auf´s lesen des Buches. **

M. Asam - Vino Gold Duschgel Tennis Edition (Originalprodukt) 200 ml / 9,95 €
Das milde Vino Gold Duschgel mit rückfettenden Inhaltsstoffen und OPC reinigt die Haut besonders sanft und gründlich.


** Wow, alles duftet in der Spabox nach diesem Duschgel. Ich liebe den Duft schon seit einigen Jahren und bin auch ein treuer Fan der M. Asam Produkte. Das ist für mich das absolute Top-Produkt in der Box. **

Helen Pietrulla Kosmetika - Sun Protect Two in One (Originalprodukt) 50 ml / 9,38 €
Diese besondere Pflegecreme enthält wirksame Feuchthaltefaktoren und pflegt die Haut besonders nachhaltig mit hochwertiger Sheabutter. Sie eignet sich besonders zum Schutz und zur Pflege der haut, um sie vor frühzeitiger Hautalterung und Faltenbildung zu schützen. Sheabutter enthält wertvolle Vitamine und Pflegestoffe, die dem Austrocknen der Haut entgegen wirken und die Bildung neuer Hautzellen unterstützen. Der LSF 30 bietet der Haut einen hohen Schutz vor Sonnenbrand und lichtbedingter Hautschäden.

 
** Die Pflegecreme mit LSF 30 hört sich sehr interessant an und gerade bei diesem schönen Wetter kann man sie auf jeden Fall gebrauchen. Die Sonne war uns dieses Jahr schon ziemlich gut gesinnt und ich hoffe das es weiter so schön bleibt. Ansonsten wird sie für das nächste Jahr auf gehoben. **

ADA Cosmetics International - Hydro Basics Hydrating Body Lotion (Sondergröße) 30 ml / 1,01 €
Die leichte Bodylotion mit seidenweicher Wasserfrische vollendet das tägliche Pflegeprogramm. Mit viel Feuchtigkeit angereichert, erscheint die Haut duftend zart und strahlend schön. Aktive Wirkstoffe wie Algenextrakte, Vitamnin E und Jojobaöl geben gleichzeitig Power und Elastizität.


** Die Body Lotion hört sich schon mal gut an und auch den Duft finde ich Klasse. Er ist richtig frisch und ich bin gespannt wie er auf der Haut duftet. Werde ich heute gleich mal ausprobieren. Hier hätte ich mich auf jeden Fall über eine größere Menge gefreut. Auch optisch finde ich die kleine Flasche richtig niedlich. **

Klotz Labs - Refreshing Anti-Aging Spray (Originalgröße) 75 ml / 19,00 €
Das weltweite erste ultrafeine Anti-Aging-Spray mit einer Kombination ausN-Acetylglucosamin, was die Produktion von Hyaluron fördert und Falten mildert und Adenosin, was die Minmikfältchen reduziert. Das Spray kann jederzeit aufgesprüht werden und das Make-up verläuft nicht.


** Das Anti-Aging-Spray ist in dieser Box eine Zusatzgabe (Goodie) und war schon mal in der Mai Box enthalten. Mein erstes ist gerade alle geworden und deshalb kann ich es gut gebrauchen. Ich persönlich habe das Spray wie ein Gesichtstonic verwendet. Morgens und abends nach der Gesichtsreinigung aufgesprüht und einziehen lassen. Es kühlt die Haut schön und gibt viel Feuchtigkeit. Aber Wunder darf man nicht erwarten ... Fältchen verschwinden davon auf keinen Fall. **

Tea Exclusive - English Tea Shop (Sondergröße) 4x2g / 1,85 €
Lemongras, Ingwer und Orangenschalen ergeben diese frische und feinwürzige Komposition. Der hitzige Ingwer vereint sich perfekt mit kühlendem Lemongras und Orange.


** Da wurde genau mein Teetrinker-Herz getroffen. Der Tee duftet richtig lecker und ich freue mich auf eine frische Tasse Tee. **

Mein Fazit:
Die Zusammenstellung der Box finde ich wieder sehr gut. Vor allem finde ich das Buch und den Tee sehr ansprechend. Genau deshalb ist die Spabox eine außergewöhnliche Beautybox.

Eigentlich wollte ich keine weitere Spabox mehr bestellen, aber zum Glück hat sich das Abo automatisch verlängert und somit komme ich weiterhin in den tollen Genuss dieser Box. 

Alle Produkte werde ich ausgiebig verwenden und ich freue mich auf ein entspannendes Bad mit Vino Gold Duschgel, einer frischen Tasse Tee und dem tollen Buch "Küss den Frosch". Zum Abschluß gehört natürlich noch die Hydro Basics Body Lotion. Und so kann ein schöner Tag einen tollen Ausklang finden.

Das ist eben Entspannung pur mit der Spabox "Sommer-Feeling".

P.S. Ihr findet mich jetzt auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Ich freue mich über Euren Like.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Halli, Hallo, danke für Deinen aufschlussreichen Beitrag. Ich habe auch vor, mir diese Box zu bestellen, nachdem ich meine Douglas-Box endlich (!) gekündigt habe!
Das sind schöne Dinge, da freut man sich auch auf's Auspacken!
Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Manuela B. hat gesagt…

Hi, Du wirst es nicht bereuen, die Spabox ist echt toll. Auch ich bin am überlegen, ob ich die Douglas-Box abbestelle ... fällt mir noch etwas schwer. Liebe Grüße Manuela