Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. August 2014

Spabox August 2014 "Spätsommer-Feeling"

Hallo meine Lieben,

heute ist bei mir die neue Spabox eingetrudelt und ich war echt gespannt, was dieses mal tolles dabei sein wird. Wird sie die Vormonats-Box toppen können?

Spätsommer-Feeling - Die letzten Sonnenstrahlen genießen. Mit Haut und Haaren

Machen wir mal zusammen die Box auf.



In der Box sind 3 Original- und 2 Sondergrößen. Jetzt stelle ich Euch die Produkte mal einzeln vor.

Hair Doctor - Magic Mousse Shampoo (Sondergröße 50 ml / ca. 3,98€)

Das ist auf den ersten Blick mein absolutes Highlight in der Box. Ich durfte schon einige Produkte von Hair Doctor ausprobieren und ich fand sie echt Klasse. Die Düfte sind wunderbar und meine Haare werden perfekt gepflegt. Richtig toll finde ich auch die Konsistenz, ein Mousse, kenne ich bisher noch nicht. Ich bin echt gespannt darauf. 

Das Magic Mousse Shampoo bereitet ein neuartiges Shampoo-Erlebnis, verleiht Volumen und Glanz und ist besonders für geschädigtes Haar geeignet. Es unterstützt die Regeneration und den Haaraufbau, verbessert die Kämmbarkeit und vermindert fliegendes Haar. Frei von Parabenen und Silikonen.

Natural Forces - Rescue Stick Active Gel Roll On (Originalgröße 60 ml / 17,90 €)

Was ist das denn? Ein Roll On, toll! Leider sollte man manchmal erst einmal lesen, wofür. Somit war ich nach meinem Schnuppertest doch etwas irritiert. Der riecht aber ungewöhnlich. Also schnell Produktkarte raus und nachgelesen. Aahhh, ein Roll On der bei Verspannungen helfen soll. Einfach auftragen und die Warm/Kalt Wirkung spüren. Da bin ich aber gespannt.

Das Active Gel besteht zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen. Die einzigartige Zusammensetzung aus Bio Aloe Vera, Kampfer, Teufelskralle und Arnika, ist das Geheimnis der besonderen Wirksamkeit. Die ätherischen Öle und Kräuter wurden schonend extrahiert und hochdosiert in einem besonderen Elixier vereint. Bereits innerhalb von nur 60 sek nach dem Auftragen spürt man die außergewöhnliche kalt/warm Wirkung. Er hält für ca. 140 Anwendungen. Der angenehme Duft führt zu einem besonderen Wellnessgefühl und entspannt besonders nach anstrengenden Tagen.

Dr. Rimpler - Basic Hydro Triple Aqua Booster (Originalgröße 50 ml / 20,25 €)

Ich bin begeistert und freue mich über den Booster. Er hat einen frischen Duft. Man trägt den Booster nach der Reinigung auf und kann bei Bedarf danach seine gewohnte Tages-oder Nachtpflege auf. Zusätzlich kann man es 1x wöchentlich als Maske verwenden.

Das hochkonzentrierte Feuchtigkeitsgel mit einem Hydrokomplex aus Liposomen, Hyaluronsäure und anderen pflanzlichen Feuchthaltefaktoren sorgt für einen lang anhaltenden Frische-Effekt - gegen Trockenheitsfältchen und Spannungsgefühl auf der Haut. Der Triple Aqua Booster mit dem frischen Duft nach Meerwasser spendet nachhaltig und tiefenwirksam Feuchtigkeit - alternativ als Zusatzpflege unter der täglichen Pflegecreme, als 24-Stundenpflege für den Herrn oder die ölige Haut sowie als leicht kühlende Feuchtigkeitsmaske.

Merz Spezial - Baeuty Talent (Originalgröße 75 ml / 9,99 €)

Das ist bestimmt ein tolles Produkt, doch leider ist es nichts für mich. 

Dieses Intensivkonzentrat verleiht der Haut nachhaltig Feuchtigkeit, mildert nachweislich das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen, Narben und Falten und gleicht eine ungleichmäßige Hauttönung sowie Hautunebenheiten aus. Die allgemeine Hauttextur und Geschmeidigkeit werden verbessert. Es zieht schnell ein, fettet nicht und hat einen angenehmen Duft.

A4 Cosmetice - Eye Delight (Sondergröße 3 ml / ca. 13,00 € + 1 Sachet mit 1 ml)

Endlich mal wieder eine Augencreme und ich bin gespannt. Sie soll das Lifting-Effekt des oberen Augenlids unterstützen.

Es ist ein erfrischendes und straffendes Pflegegel für die empfindliche Haut um die Augenpartie. Die ultraleichte Formelierung versorgt die Haut mit reichlich Feuchtigkeit und zieht dabei schnell ein. Eine effektive Wirkstoffkombination aus Persischem Seidenbaum und dem Asterngewächs "Siegesbeckia Orientalis" war 2013 Gewinner des "Best New Ingredient Award Asia" und ist die Anti-Müdigkeits-Formel für einen wachen Blick: sie unterstützt einen Lifting-Effekt des oberen Augenlids. Die Augenpartie sieht jugendlich frisch aus und Schlupflider wirken straffer.



Mein Fazit:

Mir gefällt die Box wieder richtig gut und meine absoluten Lieblingsprodukte aus der Box sind das Mousse Shampoo, das Augengel und der Aqua Booster. Ganz interessant finde ich auch den Muskel Roll On. Da bin ich auf die Wirkung total gespannt.

P.S. Ihr findet mich auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Verpasst keine Neuigkeiten mehr.

Keine Kommentare: