Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. August 2014

Secret Box "Kissed by the Sun" August 2014

Hallo Beauties,

mit großer Spannung habe ich heute die neue Secret Box erwartet und war natürlich gespannt was alles dabei sein wird. Nachdem das jetzige Thema "Kissed by the Sun" lautet, macht man sich immer seine Gedanken was alles dabei sein wird und ob es mir gefallen wird.

Für immer Sommer! Wie toll wäre das, aber mit dieser Box können wir den Sommer etwas verlängern.  

"Der Sommer kitzelt Deine schönsten Seiten hervor: Du strahlst mit der Sonne um die Wette, freust Dich über schimmernde bronzefarbene Haut - alles ist so wunderbar leicht und unbeschwert. Wenn man das Gefühl doch nur für immer festhalten könnte!"


Wow, ich bin hin und weg - viele tolle Sachen und es sind auch Neuheiten dabei. 

Schauen wir mal in die Box hinein.

Manhattan - Supreme Lash Mascara (Originalgröße 11 ml / 6,99 €)
NEUHEIT

Klasse, ich brauche gerade einen neuen und bin von der Optik der Mascara schon mal extrem angetan. Er hat eine wunderschöne Form und ist in Bronze gehalten. Ich freue mich ihn auszuprobieren.


Verführerische Augenblicke
"Die Mascara pflegt die Wimpern mit wertvollem Arganöl und sorgt für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag."


Deborah - Ombretto 24h Velvet - Eye Shadow (Originalgröße 5 g / 5,49 €)

Boah, was für ein schöner Lidschatten. Ich bin richtig begeistert. Die Farbe passt genau in mein Beuteschema. Es ist ein helles braun/beige mit einem tollen Schimmer. Dabei ist gleich ein kleiner Pinsel zum auftragen des Lidschattens. Hier wurde wieder an alles gedacht.

Sanfter Blickfang
"Der seidig schimmernde Lidschatten in der Farbe warmen Wüstensand betört einen ganzen Arbeitstag lang."

Catrice - Multi Style Eyeliner Pen Matt (Originalgröße 1 ml / 3,49 €)
NEUHEIT

Der ist toll und ich bin auf die Handhabung gespannt. Der Eyeliner hat einen neuartigen Applikator, der wie ein breiterer Filzstift aussieht. Mit diesem kann man dünne sowie dicke Lidstriche ziehen. Muss ich unbedingt ausprobieren.


Wunderbar wandelbar
"Mit dem innovativen Applikator gelingen sowohl dünne als auch dicke Lidstriche perfekt. Die matte, tiefschwarze Textur ist langlebig - perfekt für heiße Sommertage!"


Gosh - Precious Powder Pearls - Puderperlen (Originalgröße 25 g / 13,99 €)

Wow, die Farbe sieht megatoll aus. Die Puderperlen sollen eine leichte Bräune zaubern und auch diese schimmern etwas. Sieht bestimmt toll auf den Wangen aus.


Strahlender Sommerteint
"Der ultrafeine Sonnenpuder lässt sich dank seiner Perlenform ganz leicht auftragen und schenkt der Haut zarte Bräune."


Debby - Kiss my Lips Gloss (Originalgröße 4,99 €)

Ich mag unheimlich gerne Lipglosse, weil dadurch meine dünnen Lippen etwas besser zur Geltung kommen. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Es ist ein zartes Rosa.


Glänzend aufgelegt
"Der Lipgloss schenkt funkelnde, gepflegte Lippen. Passionsfrucht-Extrakt und Vitamin E versorgen die Haut mit Feuchtigkeit."

Alessandro - Nagellack (Originalgröße 10 ml / 9,95 €)

Perfekt, kann ich dazu nur sagen. Mein Farbton heißt Mandarinas Mandarine. Hört sich doch fruchtig ;-) an. Er gefällt mir richtig gut und passt zu den anderen Produkten wie die Faust aufs Auge.


Fruchtig-frische Farbakzente
"Der sommerliche Nagellack mit neuer, patentierter Formel hält lange und trocknet schnell. Er lässt sich einfach und streifenfrei auftragen."

Parsa - Armband (Extra 5,99 €)

Damit das sommerliche Outfit komplett ist lag in der Secret Box ein kleines Extra dabei. Das stylische Armband ist ein richtiger Hingucker und ist in braun / beide gehalten mit vielen kleinen Anhängern (z.B. Schlüssel, Taube, Blatt usw.). Ganz tolle Idee, finde ich. 


 Aussie - 3 Minuten Miracle Intensivkur (Goodie 20 ml)

Als kleines Goodie lag noch die 3 Minuten Miracle Intensivkur bei. Wird natürlich so schnell wie möglich ausprobiert.

Mein Fazit:

Es ist eine toll zusammengestellte Box von der ich mächtig begeistert bin. Die Produkte passen alle wunderbar zusammen und man hat ein komplettes dekoratives Styling, was sich sehen lassen kann. Damit werde ich am Wochenende etwas tolles zaubern und mein Gegenüber verzaubern.

Also, wer nun auf den Geschmack gekommen ist, kann sich die Box hier noch sichern. Sie kostet 19,90 € inkl. Versand und hat einen Warenwert von rund 51,00 €. Das lohnt sich auf jeden Fall.

P.S. Ihr findet mich nun auch bei Facebook. Verpasst keine Neuigkeiten mehr. Ich freue mich über jeden Like.

Kommentare:

Caren TuL hat gesagt…

Eine gute Box, sehr gut gefällt mir das Armband! Ich finde nur, dass sie für eine Box zum Thema "Sommer" zu spät kommt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es hier ständig regnet und ich schon auf Lebkuchen eingestellt bin. Liebe Grüße Caren

Manuela B. hat gesagt…

Hallo meine Liebe, ich freue mich von Dir zu lesen. Das kann sein, aber die Box holt doch die Sonne wieder zurück ;-) Ansonsten kann man es trotzdem zu einer anderen Zeit verwenden, passt doch immer. Alles Liebe