Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 7. August 2014

MyCouchbox August 2014

Es ist wieder Knapperzeit. Schauen wir heute in die neue August Box.


"Die Sonne scheint, es zieht uns nach draußen. Im Monat August sind die meisten im Urlaub. Ob mit Rad, auto, Flieger, auf einem Pferd oder zu Fuß. Zu jedem Abenteuer gehört auch die richtige Verpflegung. So wird selbst der Ausflug in den Garten oder nach Balkonien ein tolles Erlebnis."



Das war alles zum Knabbern und für die "Hüftpolster" dabei. Und los geht es.


reis-fit - Risbellis Karamell 40 g / 1,19 €
Genau das richtige für mich. Ich kaufe mir die Risbellis immer zwischendurch mal. Sie sind leicht und lecker.

funny-frisch - Kessel Chips Honey BBQ 2x20g / 2x0,49 €
Endlich mal wieder Chips werden meine Kids jetzt sagen und sich die Packungen gleich schnappen. 


Dan Cake - Schoko & Stracciatella Muffins 360g / 4 Stk. / 1,99 €
Muffins aus Dänemark, ob die was besonderes sind! Sie sehen auf jeden Fall lecker aus und wirken auch sehr frisch. Gerade richtig für die Vesperzeit.

Manner - Mio! Haselnuss 120g / 1,69 €
Hiermit kann man auf keinen Fall falsch liegen. Manner ist einfach spitze. Überzogene Waffeln mit feinster Schokolade und mit Haselnussstückchen verziert. Wie lecker ist das denn!

McVities - Degestive Weizenkekse 250g / 1,49 €
Das sind die beliebtesten Kekse Englands. Na mal sehen, wie sie in Deutschland schmecken. Man kann ihn verschieden genießen: zum Tee, in Milch getunkt, zum Kaffee oder herzhaft belegt. 


ültje - Studentenfutter süß & salzig 150g / 2,19 €
Ein toller und abwechslungsreicher Mix von schokoummantelten Cashews & Flakes, gesalzenen Nüssen und Joghurt-Cranberries. Mhhh, die werden schnell verputzt sein.

Graninin - Die Limo Pink Grapefruit & Cranberries 0,5 L / 0,89 €
Die Flasche finde ich unheimlich originell und man kann sie problemlos in der Handtasche verstauen. Ob sie schmeckt, muss ich erst probieren. Ich hoffe nicht so bitter wie die letzte (Limette-Zitrone).

Roelli Roelli - Alprausch Lemon Mint 31g / 1,49 €
Schweizer Kräuterkaugummi darf natürlich auch nicht fehlen. Zuckerfrei. Auch hier werden sich meine Kids drum streiten. 

Shrews Food - Shameless Smoothie 25g / 1,95 €
Was ist das denn tolles? Das hat es mir gleich angetan. Ein Smoothie-Portionsbeutel in der Geschmacksrichtung Erdbeer-Banane. Einfach den Beutel in 165 ml Wasser einrühren oder im Shaker gut durchschütteln. Sowas habe ich noch nie gesehen und bin gespannt wie er schmeckt.


Hubert Burda Media Verlag - slowly Veggie! Magazin 4,95 €
Ich bin ja eigentlich kein Fan von Kochzeitschriften, aber diese muss ich mir noch genauer anschauen. Wie der Titel schon verrät dreht es sich hier um vegetarische und vegane Kost. Hört sich irgendwie gesund an. 

Außerdem lagen in der Box noch einige Gutscheine:
- 15 % Rabatt bei Shameless Smoothie
- 20 € Geschenkkarte für Kochzauber
- 5 € Gutschein Zalando


Zum Schluß lag noch eine schöne Karte von Grußkartenladen.de zum verschicken dabei. Stk.preis 2,49 €

Mein Fazit:
Und so geht die Reise durch die verschiedensten Länder zu Ende. Österreich, England, Schweiz, Dänemark und natürlich Deutschland. Viele tolle Knabbereien sind enthalten und werden auch ganz bestimmt alle. 
Für mich wieder ein gut gelungene Box. 

Wär die Box nun auch haben möchte, kann sie als Einmalbox (11,99 €) oder als monatliches Abo (9,99 €) hier bestellen.

P.S. Ihr findet mich jetzt auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Ich freue mich auf Eurer Like.

Keine Kommentare: