Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. August 2014

M. Asam Outlet Wundertüte August 2014

Hallo Beauties,

nach langer Zeit gab es mal wieder die Outlet Wundertüte von M. Asam zu bestellen. Klar, das Manuelchen auch gleich eine sich bestellt hat, obwohl ich mir geschworen habe, dieses Mal auszusetzen. Aber leider bin ich schwach geworden. Ich mag einfach die M. Asam Produkte soooo gerne.


Schaut aber selbst, der Inhalt ist wieder richtig, richtig toll. Jetzt aber eine kleine Vorstellung der einzelnen Produkte.

White Chocolate - Peeling 200 ml / ca. 7,84 €
Ein Energie spendendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Ihre Haut wird angenehm weich und aufnahmebereit für weitere Körperpflege.
Wer die verschiedenen Peeling´s von M. Asam noch nicht kennt, der sollte sie schleunigst mal probieren. Sie sind einfach genial und duften zusätzlich richtig toll. 


Duschgel Caipirinha 500 ml / ca. 12,95 €

Special Edition zur Fußball-WM in Brasilien. Dieser fröhlich erfrischende Duft wird Ihnen nicht nur ein Lächeln zaubern, sondern Ihre Haut auch optimal mit Feuchtigkeit versorgen - ein absolutes Must Have zum Sommer.
Hmm, riecht das lecker. Das Duschgel kannte ich bisher nicht und ich freue mich auf´s nächste Mal duschen. 

Vino Gold - Serum Premier 50 ml / ca. 14,88 €

Effektive Verwöhnpflege aus einer exclusiven Rebsorte - das Serum zieht schnell ein und lässt die Haut sofort wieder strahlen - auch als Hals- und Dekolletepflege zu verwenden.
Das Serum hört sich spannend an und wird gleich ab morgen verwendet.

Lovely - EdP 100 ml / ca. 22,00 €

Lovely ist eine blumige, fruchtige Duftwelt. Ein Blumenbouquet aus Rose und Jasmin harmoniert im Duett mit Pfirsich, Litschi und Orangenblüten. Sinnliche Komponenten von Rosenholz und Vanille verleihen dem Duft in der Basis eine sanfte Abrundung für ein zauberhaftes Dufterlebnis.
Ich habe mich riesig gefreut, als ich das EdP gesehen habe. Es hörte sich für mich total interessant an, leider ist der Duft nicht meins. Er riecht sehr pudrig / vanillig und von den Früchten nimmt man nichts wahr. Ich bin enttäuscht. Aber die Duftintensität ist nicht zu toppen. Auch nach Stunden riecht man den Duft auf der Haut noch.

Colors of Beauty - Lippenstift Set 3 Stück a´4,8 g / Einzelpreis ca. 7,95 €

Die cremig-softe Textur mit einem seidigen Finish gleicht optisch feine Linien und Fältchen aus. Durch verschiedene Wachse wie Bienenwachs, angereicherte Mineralien und pflanzlicher Öle bleiben die Lippen geschmeidig und weich.
Ich bin absolut begeistert. Dekorative Kosmetik habe ich mir noch nicht gekauft, aber dieses Lippenstift Set sieht fabelhaft aus. Die 3 verschiedenen Farben ... Rosenholz, Koralle und Rosenrot ... sehen einfach toll aus. Das ist für mich ein absolutes Highlight in
der Wundertüte.


 Pure Vitamins Tagescreme 100 ml / 26,00 €
Intensivpflege mit LSF 15 und den Vitaminen A, C, E, B3 und Provitamin B5.
Die Tagescreme kenne ich schon und ist für den Sommer gut geeignet.


Mein Fazit:
Die Wundertüte hat mich auch dieses Mal wieder total überrascht. Sie enthielt dekorative Kosmetik und auch ein Parfüm. Gerade das Lippenstift Set hat mir unheimlich gut gefallen. Aber auch die anderen Produkte, besonders das Duschgel, Peeling und das Serum. Enttäuscht bin ich über das Parfüm, aber ein Duft ist eben Geschmackssache. Ich habe lieber fruchtige und dezente, blumige Düfte.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat sich aber wieder gelohnt. Die Outlet Wundertüte kostet 29,95 € und hat Produkte im Wert über 100 € drin. 
Jede Wundertüte hat einen anderen Inhalt, somit ist es eine richtige Überraschungs-Wundertüte.

P.S. Ihr findet mich jetzt auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Ich freue mich über jeden Like ;-)

Keine Kommentare: