Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 18. August 2014

Glossybox August 2014

Hallo meine Lieben,

sie ist da, die Glossybox August zum 3-jährigen Bestehen der Glossybox. Dazu erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und auf viele neue Boxen.

Die Spannung war natürlich groß, was sich Glossybox alles feines einfallen lassen hat. Denn schon der erste Blick auf ein enthaltenes Produkt, sah sehr vielversprechend aus.

Flyer
Die Box wurde anlässlich zum 3. Geburtstag etwas umgestaltet und hat nun eine etwas eckigere Box. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Die Farbe ist aber geblieben.

Was mich aber etwas wundert ist die schwarze Gestaltung des Flyers. Es sieht irgendwie nach Trauer aus, statt Freude. Aber ein 3. Geburtstag sollte doch Freude sein. 

Aber schauen wir mal in die Box hinein.


The Body Shop - Honeymania Body Scrub (Sondergröße 50 ml / 3,50 €)

Über das Peeling freue ich mich richtig und es ist für mich auch, auf den ersten Blick, MEIN Highlight aus der Box. Der Duft ist unheimlich lecker. Nun kenne ich schon einige Produkte von The Body Shop und bin jetzt auf das Peeling gespannt. Bisher war ich meistens zufrieden mit den Produkten von The Body Shop.

"Genießen Sie dabei den leichten, blumigen Duft aus dem Nektar tausender Wildblüten. Enthalten ist biologisch gewonnener Fair Trade Honig."

Sante Naturkosmetik - Lipgloss (Originalprodukt 8 ml / 8,95 €)
No. 101 beige

Hmm, über ein dekoratives Kosmetikprodukt freue ich mich schon, aber leider finde ich hier die Farbe scheußlich. Ich kann einfach nichts mit den Nudefarben anfangen, dafür bin ich einfach zu blass. Schade eigentlich.

"Das Santa Lipgloss enthält pflegende Pflanzenöle, Bio-Gojibeeren-, Bio-Granatapfelextrakt und Bio-Mandelöl."

So Susan Cosmetics - Universal Blush (Originalprodukt 4 g / 15,50 €)

Hmm, auch ihr schlägt nicht gerade meine Begeisterung hoch. Warum? Weil ich einfach schon genug davon habe und sie selten benutze.
 Leider ist mein Blush auch noch beim Transport beschädigt wurden (kann man gut auf dem Bild erkennen).

"Er verbindet sich mit dem natürlichen Hautton und sorgt für einen gesunden, rosigen Look. Rosa Tonerde und das Öl der Buriti Frucht von Amazonas pflegen dazu noch ihre Haut."

Catherine Nail Collection - Profifeile inkl. Case ( Originalprodukt Stk. / 6,50 €)

Genau diese Feile habe ich schon zu Hause und verwende sie aber nur an den Füßen. Für meine Fingernägel ist sie einfach zu grob.

"Ihre grobkörnige und die feinkörnige Seite schenken Ihren Nägeln Form und Glanz."

Kryolan for Glossybox - Highlighter Cashmere (Originalprodukt 4,5 g / 14,50 €)

Nun komme ich zu meinem 3. Hmm in dieser Box. Auch mit den Highlighter kann ICH persönlich überhaupt nichts anfangen. Okay vielleicht könnte ich ihn als Lidschatten-Highlighter verwenden. Muss ich einfach mal ausprobieren.

"Die Textur ist leicht, cremig und legt sich zart auf die Haut."

DKNY - my NY - Edp (Goodie 1 ml)

Über das kleine Goodie freue ich mich besonders, denn ich habe in der letzten Zeit so viel über das EdP gesehen und gelesen. Nun freue ich mich es auszuprobieren und den Duft kennenzulernen. Allerdings ist hier die Dosierung etwas schwer, da man das kleine Herz unten öffnen muss und nicht wieder verschließen kann.

"Verführerische Himbeeren und Galbanum, die mit Akzenten von rosa Pfeffer gespickt sind werden umhüllt von ägyptischen Jasmin, Freesien und Iriswurzeln."


 Mein Fazit:

An sich ist es eine gute und ordentliche Auswahl an Produkten. Doch leider trifft es für mich nicht zu. Ich kann mit den meisten Produkten nichts anfangen und das macht mich etwas traurig.

Ich persönlich hätte mir zum 3. Geburtstag eine andere Zusammenstellung der Box gewünscht und für mich ist es dieses Mal keine Jubelbox. 

P.S. Ihr findet mich nun auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Ich freue mich über jeden Like ;-)

Kommentare:

Schwester T hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt was ich in meiner bekomme. Das der Blush kaputt ist finde ich schade.
Liebe Grüße m Tatti

Manuela B. hat gesagt…

Hallo meine Liebe, da bin ich auch gespannt. Ich habe auch schon andere Zusammenstellungen gesehen z.B. mit einem Haaröl usw. Liebe Grüße Manuela