Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 29. August 2014

ESCADA Joyful Körperlotion

Hallo meine Lieben,

vor einigen Wochen durfte ich mir bei Douglas eine Maxi-Gratisprobe abholen. Ich war gleich Feuer und Flamme als ich gelesen habe um welches Produkt es sich handelt.

Dank der Douglas Card, weiß Douglas nämlich, dass ich ein großer ESCADA Fan bin.

Ich durfte mir also die Maxiprobe von ESCADA Joyful abholen.

"Dieser prickelnde Blumenduft ist für Frauen mit einer positiven Einstellung bestimmt, die Lebensfreude verkörpern und spontan und selbstbewusst alle Chancen ergreifen, die Ihnen das Leben bietet."


ESCADA Joyful Körperlotion 50 ml / ca. 8,00 €

Da ich mir gerade einen anderen Duft von Escada gegönnt habe, wollte ich nun dieses Mal eine Runde aussetzen und das Parfüm nicht erwerben. Nun darf ich dank Douglas aber die Körperlotion ausprobieren und ich habe mich "natürlich" in den Duft verliebt.

"Die Body Lotion Joyful von Escada pflegt die Haut, besonders nach dem Duschen, streichelzart. Zudem wird Ihre Haut in den wunderbaren, sommerlichen Duft von Joyful umhüllt. Um diesen Duft nochmals auf der Haut zu intensivieren, nutzen sie das EdP Joyful und fühlen Sie Ihre Spontanität und sommerliche Leichtigkeit."

"Dieser Duft wurde von der Freude inspiriert, die man verspürt, wenn man einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt bekommt. Der zarte und leichte Duft erinnert an schimmernden Morgentau. Die Herznote aus rosa Pfingstrose ist von weißen Magnolienblüten umgeben, kombiniert mit einem Hauch von saftigem Schwarze-Johannisbeere-Sorbet und der Wärme von Honigwaben.

Die leichte Körperlotion befindet sich in einer hellgrünen, sommerlichen Standtube mit einem goldenen Schraubverschluß. Die Beschriftung ist in Pink gehalten und passt farblich sehr gut. Das Design ist schlicht gehalten, sieht aber durch die hellgrüne Farbe richtig toll aus. 
Der Duft gefällt mir unheimlich gut und erinnert an einen großen Blumenstrauß mit vielen schönen Blumen. Es schnuppert richtig blumig und es ist ein sehr interessanter Duft.
Auch die leicht-cremige Konsistenz lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Der Duft pflegt die Haut und sie schnuppert so gut das man immer wieder daran riechen möchte. 
Meine Haut fühlt sich zart und weich an und hat einen leichten wohlfühlenden Duft für lange Zeit. 

Wer blumige Düfte mag, so wie ich, sollte unbedingt diesen Duft ausprobieren. Er ist leicht und überhaupt nicht aufdringlich. Ich werde mir nun wahrscheinlich das passende Parfüm nun doch zulegen. 

Hier hat sich Escada wieder mal übertroffen und einen richtig tollen Duft auf den Markt gebracht. Den sommerlichen Duft kann man gut zu jeden Anlass tragen und ich finde, dass er das ganze Jahr tragbar ist. 

P.S. Ihr findet mich nun auch bei Facebook Mein Wohlfühl-Blog. Verpasst keine Neuigkeiten mehr.

Keine Kommentare: