Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. August 2014

Douglas Box-of-Beauty August 2014 "Meer Meets Beauty"

Hallo meine Lieben,

Flyer
schon ist wieder ein Monat herum und die neue BOB ist bei mir eingetroffen.

Als bekannt wurde, welches Starprodukt in diesem Monat in der Box ist, gab es mal wieder nur gezetere. Immer das selbe. 

Warum bestellen die ganzen Nörgler die Box nicht ab und versauen den anderen die Freude auf die Box nicht. Jeden Monat das selbe.

Aber mir gefällt die Box diesen Monat wieder gut.

Meer meets Beauty - Douglas Box-of-Beauty August


"Nichts als sorglose Schönheit im Sinn ... Die warme Sonne auf der Haut, sommerliche Unbekümmertheit allerorten: Kein Wunder, dass sich Haut und Haar nach meeresfrischen Highlights sehnen. Ein guter Grund, unsere Box mit Stars zu bestücken, die wie eine belebende Beauty-Brise wirken."

STARPRODUKT IM MONAT AUGUST

Beauty System - Seathalasso -Eau de Toilette
20 ml / 9,99 €
Wellness für die Sinne. Genießen Sie den Seathalasso-Spa-Duft als Eau de Toilette. Die aquatisch-balsamische Komposition vereient die milde Frische des Meeres mit den sinnlich-warmen Noten von weißem Moschus. Dieser Wohlfühl-Duft schickt die Sinne selbst bei Regentagen auf einen Wellnesstrip. Tauchen Sie ein in ein Meer aus purer Entspannung.

Ich weiß das dieses Spray schon einmal in einer Box war, doch diese Box habe ich damals wieder zurückgeschickt, weil mir der Rest der Box nicht zugesagt hat. Um so größer ist die Freude nun dieses Spray doch noch meins nennen zu können. Es gefällt mir unheimlich gut und duftet sehr frisch. Auch das farbliche Design der Flasche finde ich total klasse und man kann es gut unterwegs mitnehmen. Für die kurze Erfrischung zwischendurch.


MAXIPROBEN

Beauty System - Seathalasso - Duschgel
100 ml / 7,00 €
Tanken Sie neue Frische und Energie. Das erfrischende Duschgel reinigt die Haut sanft und ohne sie auszutrocknen. Das Ergebnis: Die Haut fühlt sich geschmeidig und belebt an.

Passend zum Starprodukt gibt es gleich noch das Duschgel dazu. Das finde ich einfach perfekt. Somit kann man den Duft auch schon beim duschen genießen und Kraft auftanken. Das Duschgel riecht auch total frisch.

Rexaline - Hyper-Hydrating Rejuvenating Serum
10 ml / 21,65 €
Ein Anti-Aging-Spezialserum der nächsten Generation. Der Rexaline-Komplex und der Fill-in-3D-Komplex wirken aufpolsternd und lassen die Haut praller wirken. Die spezielle Formel mit 5-mal mehr fragmentierter Hyaluronsäure im Vergleich zur Ursprungsformel versorgt die Haut inzensiv mit Feuchtigkeit. Das geschmeidig seidige Gel lässt die Haut wieder strahlen, die Gesichtskontur definierter und Falten wirken wie geliftet. Ein makelloser Teint als universeller Trend.


Ich mag die Produkte von Rexaline und bin natürlich über das Serum total begeistert. Es riecht sehr angenehm und wird per Pipette aufgetragen.

BC Bonacure Hairtherapy - Oil Miracle Light Finishing Treatment 
5 ml / 1,25 €
Das extrem leicht konzipierte, fettfreie Finishing-Treatment Oil Miracle pflegt selbst feinstes Haar schwerelos mit nährendem Marula-Öl. Bändigt das Haar, macht es besser frisierbar und verleiht ihm einen außergewöhnlichen Glanz. Zudem verkürzt es die Trockenzeit beim Fönen und bietet Schutz vor Luftfeuchtigkeit. Beeinflusst die Haarfarbe nicht.


Auf das Öl bin ich gespannt, ob es hält was es verspricht. Gerade nach einem Bade- und Sonnentag ist das Öl optimal für meine Haare.

Catrice - Made To Stay Smoothing Lip Polish
6 ml / 4,99 € (GRATISZUGABE ALS WIEDERGUTMACHUNG)
Strahlende Farbe, die bis zu 8 Stunden hält! Der Made To Stay Smoothing Lip Polish ist eine Innovation: Er vereint die Farbe eines Lippenstiftes, die Haltbarkeit eines Stains und den Glanz eines Glosses in einem Produkt. 


Schon jetzt höre ich wieder das ganze Geschreie und Genörgle, was denn in einer Parfümerie-Beautybox ein Drogerieprodukte von Catrice zu suchen hat. 
Als Zugabe gab es diesen Monat den Lip Polish als Wiedergutmachung für die BOB-Kunden. In der vorigen Box lag leider ein Produkt bei, wodurch viele Kunden Hautprobleme bekommen haben. Für mich ist das also eine Zugabe, weil es mich nicht betroffen hat. Diese Info habe ich von einer "netten" Facebookleserin. Vielen Dank dafür.
Ich von meiner Seite aus kann aber sagen, dass der Made To Stay Lip Polish genau das richtige für mich ist und ich auch die Produkte von Catrice sehr gerne verwende. Ich habe die Farbnummer 010 - Rose-Wood If She Could bekommen. Ich finde die Farbe schick und sie ist dezent.

Clarins - Multi-Active Nuit Creme legere vitalite jeunesse
5 ml / 5,80 €
Die leichte Nachtcreme unterstütz den Zellerneuerungsprozess und hilft der Haut, sich nachts optimal zu regenerieren. Die Haut sieht am nächsten Morgen erholter, glatter und frischer aus. Erste Fältchen scheinen sichtbar gemildert.

Clarins - Bi-Serum Intensif "Anti-Soif"
3 ml / 5,20 €
Der intensive Durstlöscher für feuchtigkeitsarme Haut. Das angenehme 2-Phasen-Serum wirkt in allen Schichten der Haut, um die natürlichen Mechanismen der Feuchtigkeitsversorgung wiederherzustellen. Es verleiht der Haut neue Frische, Vitalität und Geschmeidigkeit.


Auch auf die Clarins Produkte bin ich ganz gespannt, da sie eine tolle Qualität haben.

Mein Fazit:
Mir gefällt die Box diesen Monat wieder richtig gut und auch die Produkte sind toll zusammengestellt. Das Thema Meer & Beauty wurde gut umgesetzt. 

Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist wieder spitzenmäßig. Ausserdem kann ich durch die Box auch Produkte kennenlernen die ich mir ansonsten nie kaufen würde, weil sie mir einfach zu teuer sind.

Ein absolutes Lieblings-Produkt habe ich dieses Mal nicht in der Box, weil ich alle total interessant finde und auch zu 100% verwenden werde.

P.S. Ihr findet mich nun auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Ich freue mich über jeden Like.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nur kurz zur Info!!! Das Catrice produkt wurde Douglas von der Firma Catrice zur Verfügung gestellt als Wiedergutmachung für das verdorbene Liptint, das letzten Monat in einer großen Anzahl der Boxen vorhanden war und bei einigen auch zu derben Hautausschlägen geführt hat. Es geht also nicht darum, nur wieder zu schreien, dass ein Drogerieprodukt nichts in einer Beautx Box zu suchen hat. Hoffe, ich konnte dir mit dieser Info helfen, Deine Vorurteile gegen all die, die nicht immer mit allem zufrieden sind, zu helfen....

Secrelicious hat gesagt…

Sieht ja ganz gut aus :-) bin schon gespannt auf meinr.

Anonym hat gesagt…

Manche Leute sind eben sehr bescheiden ;-)

Manuela B. hat gesagt…

Ich hoffe das dir deine Box auch gefällt. Liebe Grüße

Manuela B. hat gesagt…

Tja, es kann nicht jeder grössenwahnsinnig sein.

Manuela B. hat gesagt…

Danke für die nette Information. Hast du ja schon bei Facebook geschrieben. Ich kann lesen ...

Anonym hat gesagt…

Halli, hallo,
mir völlig unverständlich, wie man mit so wenig zufrieden sein kann. Die Sachen möchte ich nicht mal geschenkt haben!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Manuela B. hat gesagt…

Das tut mir leid, wenn dir die Box nicht gefällt. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Liebe Grüße

Caren TuL hat gesagt…

Hach Manu! Ist es nicht schön, dass wir erwachsen sind? Liebe Grüße Caren

Manuela B. hat gesagt…

Hallöchen, wo du Recht hast, hast Du Recht. Liebe Grüße