Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 5. August 2014

Aufgebraucht Juli 2014

Nun ist wieder ein Monat herum und jede Menge habe ich, nach großen Staunen festgestellt, aufgebraucht oder besser gesagt alle gemacht.

Dabei waren wieder tolle Produkte oder auch welche, wo ich froh bin, dass sie alle sind.

Aber los geht´s ... Erstaunt bin ich jeden Monat wieder aufs neue, was man alles so verbraucht.

Listerine Zero (Kaufprodukt): Die Mundspüllösung von Listerine ist richtig Klasse. Der Geschmack ist nicht so scharf wie bei den restlichen Listerine Produkten. Die kann man kaum im Mund behalten ohne zu denken, das man sich alles wegätzt. Die Zero ist also die abgespecktere Variante. Sie schützt und reinigt meine Zähne zusätzlich zum Zähneputzen. Man hat ein tolles Mundgefühl.
Nachkaufprodukt

Aveo Bodylotion - Secret Wonderland (Kaufprodukt): Das war mein erstes Müller Produkt was ich mir gekauft habe und ich fand die Bodylotion Spitze. Sie hat einen tollen fruchtigen Duft nach Orange und Joghurt. Absolut himmlisch. Meine Haut fühlte sich streichelzart (auch am nächsten Tag noch) und angenehm gepflegt an. Ich habe sie sehr gerne verwendet. 
Nachkaufprodukt - wenn noch erhältlich, da LE


Nivea In-Dusch Body Milk Kakao&Milch (Testprodukt): Obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war, habe ich die In-Dusch Bodymilch sehr gerne verwendet, besonders wenn es schnell gehen mußte. Man hat eine weich, gepflegte Haut die lange anhält. Man braucht danach wirklich keine extra Bodylotion mehr. 
Nachkaufprodukt

ebelin Nagellackentferner acetonfrei (Kaufprodukt): Diesen Entferner habe ich schon lange in meinem Schrank liegen. Endlich ist er nun alle. Man konnte damit ohne Probleme einfache Lacke entfernen. Den Duft (Mandelduft) finde ich nicht so toll, nimmt man kaum wahr. Er ist schonend zu den Nägeln. Solange ich keinen besseren finde wird er nachgekauft. 
Nachkaufprodukt

Rival de Loop - Ölhaltiger Augen Make-Up-Entferner (Kaufprodukt): Das war eigentlich mein meistgekaufter Make-up-Entferner. Allerdings werde ich nun meine restlichen aufbrauchen und auf einen anderen umsteigen. Er reinigt die Augen gut, vor allem auch wasserfeste Mascara. Trotz alledem reizt er meine empfindliche Augenpartie. Meine Augen sind danach gerötet und und brennen etwas beim auftragen einer Augencreme. 
Kein Nachkaufprodukt
CD - 24h Augencreme (Testprodukt): Die Augencreme ist sehr mild und läßt sich gut auftragen. Sie zieht schnell ein. Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit und die Augenpartie sieht gut genährt aus. Parfümfrei.
Nachkaufprodukt

PostQuam - Reinigungstücher (Boxenprodukt): Meine "Luxus"-Tücher zum abschminken. Sie duften unheimlich gut und haben ohne Probleme mein Gesicht gut gereinigt. Die Tücher waren ideal zum reinigen und klären in einem Schritt. Ich habe sie sehr gerne verwendet, aber nachkaufen werde ich sie nicht, weil sie einfach zu teuer sind.
Nachkaufprodukt

ebelin - Wattepads (Kaufprodukt): Kaufe ich jeden Monat. Günstig und sehr gute Qualität.
Nachkaufprodukt
Tay - Nachtcreme (Boxenprodukt): Die Nachtcreme habe ich gerne genommen. Sie zieht schnell ein und glättet die Haut ruckzuck. Auch am nächsten Tag sieht mein Gesicht blendend aus. Den Duft finde ich auch sehr ansprechend. Die Verpackung ist sehr hochwertig verarbeitet. 
Nachkaufprodukt

Treaclemoon - Mango Duschcreme (Kaufprodukt): Ich liebe die Duschcreme von Treaclemoon unheimlich gerne. Alle Sorten habe ich zu Hause und Mango habe ich nun endlich geschafft. Es riecht richtig fruchtig und reinigt die Haut gut. Ganz allerliebst finde ich die tolle Verpackung mit den hübschen Designs.
Nachkaufprodukt

Klotz Labs - Lumista Anti-Aging-Spray (Boxenprodukt): Das Spray befeuchtet die Haut gut und erfrischt sie auch zwischendurch. Ich habe es wie ein Gesichtswasser angewendet. Nach der Reinigung aufgeprüht und einwirken lassen. Leider hatte das Spray für mich keine Wirkung. Meine Haut wurde zwar befeuchtet, aber die versprochene Fältchenminderung konnte ich nicht ausmachen. Gut geeignet für trockene Haut.
Kein Nachkaufprodukt
Matrix - Flash Filler (Boxenprodukt): Das Haarprodukt ist für blonde Haare super geeignet. Da die Haare beim Färben angeraut werden, wird mit dem Flash Filler die Haarstruktur wieder geglättet. Die Haare lassen sich besser durchkämmen und das blond erstrahlt wie neu.
Nachkaufprodukt

bebe - Bedtime Beauty (Testprodukt): Die Nachtcreme habe ich nun vorzeitig aus meinem Sortiment entfernt. Den Duft der Creme hatte ich eigentlich sehr gerne und auch das auftragen der Creme war toll. Leider habe ich sie nun nicht mehr vertragen und habe eine unreine Haut davon bekommen.
Kein Nachkaufprodukt
Nivea - Stress Protect Deoroller (Kaufprodukt): Diesen Duft liebe ich einfach und der Stress Protect schützt über lange Zeit vor Schweiß. Man riecht es lange unter den Armen. Allerdings mag ich das Deospray lieber und wird auch das nächste Mal wieder gekauft. Aus hygienischen Gründen ist das Spray viel besser.

Nachkaufprodukt
Catrice - The Giant Mascara (Kaufprodukt): Meine absolute Lieblingsmascara, aber leider wird sie nun aus dem Sortiment rausgenommen. Sie hat eine supersüße Bürste (Konusartig), damit erreicht man jede Wimper, ob kurz oder lang. Die Mascara verlängert die Wimpern gut und gibt ihnen einen tollen Volumen. Nichts verklebt. Einfach perfekt. Auch den Duft mag ich sehr. Es riecht leicht nach Marzipan ... Ich habe mir schon welche auf Vorrat gekauft.
Nachkaufprodukt (wird aus dem Sortiment rausgenommen)

Lenor - Sommerbrise (Kaufprodukt): Früher habe ich immer die Vernel-Weichspüler genommen, doch seit einiger Zeit bin ich wieder auf die Lenor Sorten umgestiegen. Der Lenor Weichspüler pflegt meine Wäsche zusätzlich und sie duftet einfach wunderbar. Zum Glück gibt es auch immer wieder neue Düfte und man kann sie immer wechseln, je nach Lust und Laune. Sommerbrise ist ein schöner Blumenduft und wirklich ein absoluter Sommerduft.
Nachkaufprodukt

Signal - Expert Protection -Brilliant White (Boxenprodukt): Die Zahncreme säubert meine Zähne gut und geschmacklich fand ich sie sehr gut. Leicht minzig, aber nicht zu scharf. Sie schützt außerdem vor Verfärbungen.
Nachkaufprodukt
Isana Badesalz - Lemongras & Bambus, Mandarine & Buttermilch (Kaufprodukte): Die Badesalze sind einfach Klasse. Sie duften himmlisch und pflegen die Haut beim baden. Sie hinterlassen ein weiche und gepflegte Haut. Die Düfte sind wunderbar. Für mich die besten Badsalze überhaupt. Es gibt viele verschiedene Düfte, für jeden ist was dabei.
Nachkaufprodukt

Vieles ist wieder leer geworden und wandert jetzt in die Tonne. Bis nächsten Monat.

Eure Manuela 

P.S. Ihr findet mich jetzt auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Ich freue mich über Euren Like.




Keine Kommentare: