Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 3. Juli 2014

Wohlfühlbox Juni 2014

Hallo meine Lieben,

nun habe ich mich gut erholt und werde gleich wieder anfangen die liegengebliebenen Beautyboxen vom Juni vorzustellen.

Natürlich nur in Kurzform, weil die Zusammenstellungen teilweise gleich sind, wie bei Euch anderen Boxenliebhabern.

Heute fange ich mit der Wohlfühlbox von medpex (Versandapotheke) an.

Passend zum Sommer kam die Juni-Box in einem leuchtenden Gelb bei mir an. So kann ich fröhlich in den Sommer starten.




Und das war alles dabei. Dieses Mal hat mir die Box wieder besser gefallen und ich freue mich die Produkte auszuprobieren. Los geht es.

Frei - Feuchtigkeitscreme Hydrolipid Balance 50 ml / 10,35 €


Bringt trockene Haut schnell die ersehnte Entspannung. Mit Aloe Vera, Urea, Jojobaöl, Berretschöl, Panthenol und Vitamin E. 

** Das ist für mich schon das 1. Highlight aus der Box. Bisher habe ich sehr gerne die frei Produkte verwendet. Bei dieser Creme finde ich den Tiegel ausgesprochen originell. Er ist rund und ein absoluter Blickfang im Bad.**

medipharma cosmetics - Granatapfel Pflegemaske 5x7,5 ml / 5,95 €


Verwöhnt Ihre Haut mit wertvollem Granatapfelextrakt und Granatapfelbutter. Sie glättet und festigt die Haut und mindert die Zeichen der vorzeitigen Hautalterung.

** Weiter geht es mit einem tollen Pflegeprodukt. Ich lege sehr gerne Masken auf und bin natürlich darüber begeistert. Gut finde ich auch das es kleine Sachet-Tütchen sind. Dadurch läßt sich die Maske hygienisch ordentlich entnehmen. **

Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut Profi-Reduzierer Fußpflegeschaum 75 ml / 8,95 €


Die pflegende und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffkombination mit Original Allgäuer Latschenkiefernöl, Weidenrindenextrakt und 10% Urea zieht schnell ein und fettet nicht.

**Riesig, die Allgäuer Latschenkiefer Produkte haben mich immer schon interessiert. Als ich mal eine kleine Probe hatte, fand ich sie sehr gut. Nun kann ich sie ausgiebig testen. Ich freue mich.**

Kneipp - Regeneration 24 h Gesichtscreme 1,5 ml / 0,41 €

Die zertifizierte Naturkosmetik aktiviert und unterstützt die Regeneration der Haut.

** Die durfte ich schon mal ausgiebig testen und fand sie spitze. Wer möchte kann hier nachlesen und noch einige andere Produkte aus der Serie kennenlernen.**


Als nächstes stelle ich Euch einige Produkte für die Gesundheit vor. Da es ja einen Apothekenbox ist, ist auch immer so was dabei. Finde ich eigentlich ganz gut, weil man dadurch Produkte kennenlernt, die man sonst vielleicht nicht ausprobieren würde.

Doppelherz - Energie-Start DIRECT 20 Stk. / 3,95 €

Versorgt die Körper mit Nährstoffen für den Energiestoffwechsel, die Nervenfunktion und Konzentration. Mit leckerem Cola-Geschmack.

** Koffein, Taurin - Boah, da stehe ich ja völlig neben mir. Werde ich aber mal probieren, wenn ich müde bin. Besonders interessant sind die Portionsbeutel. Ideal für unterwegs auch wenn man nichts zum trinken dabei hat. **

Orthomol Vital f  - 1 Trinkflasche / 1,67 €

Zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung. Mit Omega-3-Fettsäuren und Calcium.

**Hey, ich war gerade zur Kur. Nun noch etwas für die Erschöpfung. Im Moment bin ich gerade fit, aber wenn es soweit ist, werde ich diese Probe ausprobieren.**

Calcimed SOMMER Brausetabletten - 1 Stk. / 0,29 €

Calcimed Sommer mit seinen Inhaltstoffen Calcium, Vitamine C und E und Zink bietet eine wirksame Unterstützung von Haut, Zellen und Energiestoffwechsel.

** Wird zwischendurch mal mit geschlürft. Ich mag solche Brausetabletten nicht gerne. Geschmacklich nicht so meins.**


Fenistil - Sun Spray LSF 15 - Goodie

** Den Pumpzerstäuber finde ich total spitze für die Handtasche. Klein, leicht und verbraucht wenig Platz. So kann ich mich zwischendurch vor der Sonne schützen.**

Bepanthen - Sensiderm Creme - 20 g / 5,90 €

Mit ihrer kortisonfreien Zusammensetzung stabilisiert Bepanthen Sensiderm Creme die Hautschutzbarriere und beruhigt dadurch gereizte Hautstellen, was zur Linderung von Rötungen und Juckreiz führt.

** Da mein "kleiner Sohn" unter trockener Haut an den Beinen leidet, werde ich diese Creme mal bei ihm austesten. **

Bepanthen - Körperlotion - Goodie

Für empfindliche, gereizte Haut. Zieht schnell ein und besänftigt empfindliche Haut. 

** Werde ich auch bei meinem Sohn verwenden.**

Ohropax Classics - 4 Stk. / 1,70 €

Das bewährte Lärmschutzprodukt hat eine einzigartige Rezeptur. Baumwollwatte, getränkt mit einer Mischung aus Vaseline und verschiedenen Paraffinwachsen. 

** Kindergeschreie, laute Konzerte, Motocross-Veranstaltungen ... jetzt kann es laut werden, wie es will. Ich bin ab sofort gut geschützt, oder meine Ohren. **


La Roche-Posey Hautset

Das Kennenlern-Set für empfindliche Haut. Dabei waren 5 Proben.
- Toleriane Reinigungsfluid 15 ml / 0,92 €
- Iso Urea Milch für den Körper 15 ml / 1,05 €
- Toleriane Gesichtscreme 3 ml / 1,02 €
- Thermalwasser Spray 50 ml / 1,44 €
- Cicaplast Baume B5 Wundpflege 2 ml / 0,45 €
La Roche-Posey Produkte kenne ich noch nicht und werde sie nun in Ruhe testen können.

Mein Fazit:
Wie schon oben erwähnt, finde ich die Juni-Box total spitze. In der Box waren 6 Originalprodukte sowie mehrere Proben. Die Produkte sprechen mich einfach mehr an und nun kann es losgehen mit dem ausgiebigen verwenden. Meine absoluten Lieblinge aus der Box sind: Die frei Feuchtigkeitscreme, die Garnatapfel Maske und der Allgäuer Fußpflegeschaum. Auch preislich hat es sich wieder gelohnt. Alle Produkte kosten zusammen ca. 44, 00 €. 

P.S. Ihr findet mich auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Ich freue mich über jeden Leser.

Keine Kommentare: