Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. Juli 2014

Spabox Juni 2014

Hallo meine Lieben,

vor einigen Tagen ist bei mir die Juni Spabox mit dem Thema "Frisch und gepflegt durch den Sommer" eingetroffen. 

Das wird vorläufig für mich die letzte Box sein, denn mein 3 Monatsabo ist beendet und ich denke nicht, dass ich mir nochmals ein Abo zulegen werde. Oder ändere ich noch meine Meinung?

Obwohl ich diese und die letzte Box sehr gut fand, ist sie mir einfach zu teuer.

Aber blicken wir nun zusammen in die Box.


Die Zusammenstellung der Produkte passt gut zum Thema und ich habe mir auch gleich meine Lieblinge herausgesucht.



Methode Brigitte Kettner - Ultra Gentle Gommage - Peeling für Gesicht und Hände - 25 ml / 6,98 €

Dieses frische Peeling ist eine sanfte, aber effektive Art die Haut zu reinigen, von Unreinheiten zu befreien und die Hautqualität spürbar zu verbessern. Anwendung: 1-2 mal wöchentlich auftragen, ca. 5 min einwirken lassen und dann abrubbeln.

Peeling kann man immer gebrauchen und auf dieses freue ich mich schon. Auf die cremige Textur bin ich gespannt und ich hoffe das nicht so viele grobe Partikelteilchen drinne sind.


Engelskerzen - Wellness-Kerze Velvet Skin - Stk. / 12,00 €

Diese spezielle Wellness-Kerze wurde extra von der Kerzenmanufraktur Engels für die Spabox kreiert. Das hochwertige, dickwandige Glas ist mit einem elfenbeinfarbenen Wachs befüllt, das die elegante Duftnote Velvet Skin verströmt und für eine behagliche Atmosphäre sorgt.

Das  Kerzenglas ist ziemlich schwer und sehr hochwertig verarbeitet. Der Duft riecht sehr angenehm und intensiv. Mir gefällt´s. Hoffentlich verbreitet sich der Duft auch gut in der Wohnung. Auch die letzte Engelskerze in Kleinformat hatte mir gut gefallen, obwohl der Duft im angezündeten Zustand nicht dolle wahrzunehmen war. Hier bin ich optimistischer, da er jetzt schon sehr intensiv duftet. Die leeren Duftgläser können gut wieder verwendet werden.


Dr. R. A. Eckstein - Collagen Supreme Gesichtscreme - 10 ml / 6,00 €

Collagen Supreme verbessert das Feuchthaltevermögen, schützt vor vorzeitiger Hautalterung und beugt effektiv der Bildung von Fältchen vor. Mit marinem Kollagen, Cytokinen, hochwertigem Lanolin, Weizenkeim-Extrakt, Tocopherol und natürlichem Feuchthaltefaktor. 

Ja, endlich mal wieder eine Creme ;-) aber für Nachts. Tagespflege stapelt sich schon an groh bei mir und genau deshalb bin ich glücklich etwas für Nachts bekommen zu haben. 


Yogi Spa - Pflegemaske "Lebensgeister" - 7,5 ml / 4,00 €

Yogi Spa kombiniert traditionelle Ansätze des Yogas mit hochwertiger innovativer Kosmetik "made in Germany". Sie sind ideal die Haut aufzufrischen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Die Pflegemaske "Lebensgeister" entschlackt und energetisiert mit spritziger Mandarine. Sie stabilisiert den Energiefluss und harmonisiert die Aura.

Mein erster Gedanke, was ist das denn tolles. So was habe ich ja noch nie gesehen. Ein kleines Fläschen und eine Tablette??? Also das ist ein Gesichtsmaske für eine Anwendung! Ahh. Man nehme den Blister mit der Tablette (bzw. Vliestuch), gibt das Serum dazu und läßt sie aufquellen. Danach kann man sie auflegen. Ohh. Hört sich interessant an. Muss ich unbedingt ausprobieren. Riecht fruchtig. Das ist für mich eine echte Innovation. Durch die "frische" Zubereitung kann damit auf die klassischen Konservierungsmittel verzichtet werden. 


Dr. Röska - Osiris Naturseife für Gesicht und Körper - 60 g / 4,50 €

Osiris mit kostbarem Mandel- und Sesamöl, wertvoller Sheabutter und hautklärendem Walnussöl. Das holzig-balsamische Sandelholz-Aroma von Amyris verbindet sich mit dem blumig-würzigem Aroma der Rosa zu einem sanften Duftvolumen, das die Sinne beflügelt.

Der Duft erinnert mich sofort an ein Wellness- oder Kosmetikstudio, genau so duftet es dort immer. Obwohl ich keine Seife mag, werde ich diese aber unbedingt probieren. Gefällt mir irgendwie.

Mein Fazit:

Ja oder Nein, werde ich sie mir wieder bestellen? Nachdem ich mich mit den Produkten genauer befasst habe, muss ich laut JAAA sagen. Denn bei der Spabox sprechen mich die Produkte extrem an. Es sind auch immer Marken dabei die man so noch nicht kennt und die auch nicht in den anderen Beautyboxen dabei sind. Das finde ich supi. 

Also die Spabox werde ich auf jeden Fall, wenn meine Produkte zu Hause sich reduziert haben, wieder bestellen. 

Wer die Spabox gerne testen möchte kann sie hier bestellen. Für 24,00 € kommt sie monatlich zu Euch.

P.S. Ihr findet mich jetzt auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Ich freue mich über jeden Leser.

1 Kommentar:

Testundliebe hat gesagt…

Ich bin Deiner Meinung. Es ist eine schöne Box, aber mit 24 Euro pro Monat ist sie mir zu teuer. Naja, mal schauen, vielelicht komme ich zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurück! Liebe Grüße Caren