Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. Juli 2014

Produkttest: Gehwol Fusskraft Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide

Hallo Beauties,

heute möchte ich Euch das 3. Produkt der Soft Feet Serie  von Gehwol Fusskraft vorstellen.

Schon vor einiger Zeit habe ich Euch ein paar Hintergrundfakten zum Produkt gegeben und wer möchte kann es hier noch einmal nachlesen.



Neben der Milch & Honig Creme und dem Bambus & Jojoba Peeling, ist die Wasserlilie & Seide Lotion nun das 3. Produkt aus der Soft Feet Serie. 

Hintergrundinformationen zu der Lotion:
Die Soft Feet Lotion mit Extrakten aus Wasserlilie & Seide ist eine leichte, feuchtigkeitsspendende Lotion für seidenglatt gepflegte Beine und Füße. Sie erfrischt müde, schwere Beine und pflegt mit ausgesuchten Wirkstoffen.
Wasserlilie beruhigt und adstringiert, Seidenextrakt glättet die Haut, Hyaluron spendet Feuchtigkeit, die auch in tieferen Hautschichten gespeichert werden kann.
Die erfrischende Pflege ist wohltuend bei müden, schweren Beinen und wird durch Wirkstoffe aus der Rotalge Palmaria Palmata unterstützt.

Preis:
125 ml / 8,95 €. Erhältlich in Fußpflegepraxen und im Internet (verschiedene Anbieter)

Verpackung:
Die Fußlotion ist in einer Standtube mit 125 ml abgefüllt. Es ist genau dieselbe Standtube wie bei den anderen beiden Produkten aus der Soft Feet Serie. Die Tube wird mit einem Klappdeckel geöffent und geschlossen. Dieser sitzt sehr fest auf der Tube und man braucht alle beide Hände zum öffnen und schließen des Klappverschlußes. Zusätzlich ist die Fußlotion von einer Faltschachtel umschlossen und es liegt eine Produktbeschreibung bei. Alles sieht sehr hochwertig und modern aus. Auch die Farben sind perfekt auf das Produkt abgestimmt.

Anwendung:
Die Fuß- und Beinlotion sollte 1-2x täglich angewendet werden. Nur so kann man gute Ergebnisse erzielen.

Konsistenz:
Die Lotion hat eine leichte Konsistenz, die die Beine und Füße weich und geschmeidig macht. Sie ist genau richtig, weder zu flüssig noch zu fest. Die Lotion läßt sich gut einmassieren und zieht auch schnell ein. Der Duft ist einfach nur wundervoll. Ein leicht frischer und blumiger Duft. Einfach gelungen und mir gefällt er sehr gut.
Die Wasserlilie & Seide Lotion ist genau richtig für die schöne Sommerzeit, da sie schnell einzieht und die Füße auch nicht ganz so rutschig sind wie bei der Milch & Honig Creme.

Inhaltsstoffe: siehe Bild


Wirkung und Ergebnisse:
Ich benutze die Lotion nun schon seit mehreren Wochen jeden Tag und bin total begeistert. Die Wasserlilie beruhigt, Seidenextrakte und Avocadoöl glätten die Haut, der Algenextrakt belebt, während Hyaluron Feuchtigkeit spendet.
Man spürt sofort nach dem auftragen der Lotion die Geschmeidigkeit und Weichheit der Füße. Die Füße werden gut mit Feuchtigkeit versorgt und sehen dadurch immer ordentlich gepflegt aus.

Mein Fazit zur Lotion:
Ich bin total in den Duft verliebt und auch meine Füße und Beine mögen die Lotion sehr gerne. Die Soft Feet Wasserlilie & Seide Lotion hat mich absolut überzeugt und ist für mich das Herzstücke aus der Serie. So ein weiches Hautgefühl habe ich bisher bei keiner anderen Fußcreme gehabt. Trotz alledem wird die Milch & Honig Creme weiterhin von mir verwendet, aber nur noch Nachts. Die Wirkung und Geschmeidigkeit konnten mich überzeugen und auch deshalb ist hier der Preis völlig gerechtfertigt.

P.S. Ihr findet mich auch bei Facebook unter Mein Wohlfühl-Blog. Ich freue mich über jeden Like ;-)

Keine Kommentare: