Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. Juli 2014

MyCouchbox Juli 2014

Hallo meine Lieben,

weiter geht es mit der Knusper, Lecker, Futterbox - Mycouchbox. 

Nach der tollen "WM" Juniausgabe, war die Spannung riesig, was dieses Mal alles dabei sein wird. Ob die Box diesen Monat auch punkten kann? Schaut am besten selbst.

Reis-Fit - Risbellis Barbecue 40 g / ca. 1 €
Ich mag für zwischendurch die Risbellis immer sehr gerne, ob bei mir diese Sorte ankommt, weiß ich nicht. Ich werde mich überraschen lassen.
Roland - Bretzeli Preis: 1,99 €
Die Bretzeln sind schon alle und waren richtig lecker. Es sind keine üblichen Bretzeln sondern Megagroße. Hat sich gelohnt.
Kettle Chips - Salt und Pepper Preis: je 0,99 €
Ich mag lieber die Paprika-Variante. Aber das ist Geschmackssache. Wird natürlich bei dem WM Finalspiel von Deutschland geknabbert.
Hafervoll - Müsliriegel Preis: 1,99 €
Wie bitte, 1,99 € für einen Müsliriegel? Denn werde ich mir im Munde zergehen lassen und geniesen. Ich habe die Sorte Kakao & Haselnuss. Passt ... werde ich ausprobieren.



Grafschafter - Karamell Sirup Preis: 1,99 €
Den Sirup verwende ich regelmäßig zu Hause und meiner ist gerade leer geworden. Bingo, Nachschub. Freu mich.
Dr. Karg´s - Tomaten Snack Preis: 1,49 €
Knäckebrot mit Tomate und Mozzarella - hört sich spannend an. Schmeckt bestimmt lecker zu einem Salat. Muss ich mal probieren.

Rosengarten - Dinkels Röstzwiebel Preis: 2,99 €
Cracker mit Zwiebelgeschmack ... für mich definitiv nichts. Werde ich weiter verschenken.
Granini - Die Limo Limette+Zitrone Preis 0,89 €
Das ist wieder was für meinen Geschmack. Die Flasche finde ich optisch richtig gut gelungen. Da kann die Limo doch nur schmecken! Also HoppHopp in den Kopp ...
Look o Look - Saure Erdbeerstreifen Preis: 1,49 €
Hmmm, wie lecker ist das denn. Schnell verstecken vor meinen Kids. Will ich in Ruhe geniesen ;-) Nein, nein - ich teile fair.

Mein Fazit:
Auch die Julibox ist wieder spitzenmäßig zusammengestellt. Für alle Geschmäcker ist was dabei. 
Mein Favoriten sind die Erdbeerstreifen, die Limo und der Karamellsirup. Alles süß und lecker. Richtig gut für mich Leckermäulchen.

Wenn Ihr jetzt auch Lust bekommt und Euch die Augustbox sichern wollt, dann schnell hier nachschauen und für 9,99 € kommt die Box monatlich zu Euch nach Hause.

P.S. Wenn Ihr nichts mehr verpassen wollt, dann findet Ihr mich auch bei Facebook. Ich freue mich über jeden neuen Leser.

Keine Kommentare: